Oled TV beschädigt?

Unseren Fernseher hatten wir bereits auf einem Möbel stehen und als wir ihn an die Wand hängen wollten, mussten wir ihn auch auf dem Tisch zur Montage der Wandhalterung legen. In der OVP mit der Lieferung wäre dieses jedoch nicht notwendig gewesen.

Mit einem Samsung mit nur 4 - 5 mm Panel hatten wir schon sehr viel Respekt und sind deshalb auch besonders vorsichtig damit umgegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10X18B und Blood011
tollertyp schrieb:
@Cardhu: Wenn du schon den ganzen Satz zitierst, dann ignoriere nicht einfach das Ende... "so dass man auch noch drauf treten kann"
Kein Plan was schon wieder dein Problem ist.
Aber aus meinem zweiten Absatz könnte man vllt rauslesen, dass einem sowas eben passieren kann.. Man ist ungeschickt und denkt eben in dem Moment nicht weiter.
Von liegt auf dem Boden, man ist ungeschickt, ist es jetzt nicht ganz so weit zu "Bin kurz und ganz am Rand auf die Rückseite getreten.".

Eine Vesahalterung würde ich tendenziell schon liegend anbringen. Aber ist mir auch egal. Wenn du es nicht kennst, kann es wohl auch nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Da haste nochmal glück gehabt, aber die Panels halten trotzdem bissel was aus, auch wenns nicht so aussieht.

Wenn was kaputt wäre, würdest auch kein Bild mehr bekommen, weil i.d.R die dann auch ganz kaputt sind wenn nen riss drinne ist.

Finde halt die dünnen Panels auch nicht gerade so toll, macht das aufbauen halt auch schwerer weil man sich garnicht traut den TV anzufassen^^

Irgendwo spart man da halt auch an der stabilität, aber die Leute wollen ja immer dünnere Panels.

Zurück
Oben