sag das ned so laut, sonst wird morgen die Börsensteuer verabschiedet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harrold schrieb:Das mache ich schon seit langem. Aber irgendwie bin ich der einzige...
Master_okiwan schrieb:Totaler Schwachsin diese Pauschal Abgaben auf PCs, Servers und Notebooks.
Ein PC ist keine Kopiermschine! 12€ sind nicht viel, aber dazu kommen abgaben für DVD-Brenner, Drucker, Scanner.
Die deutsche Industrie ist schon angeschlagen und dann kommt das noch. Die schädigen nur den IT-Standort Germany.
Also diese OLG Entscheidung macht deutig, wie dringend das veraltete deutsche Urheberrecht reformiert werden müsse.
Als einzige Land in der EU mit PC Pauschal Abgaben. "Lach". Wir machen unseren IT Standort selber schlecht. Und danach klagt BRD das wir im Technologie Rennen nach
hinten fallen.
Mit der Urheberrechtsabgabe werden legale Privatkopien gedeckt.SApitz schrieb:darf man dann mit sonem PC alles ohne weitere Strafen kopieren?
PuppetMaster schrieb:Mit der Urheberrechtsabgabe werden legale Privatkopien gedeckt.
_Grisu schrieb:Nicht jede Privatkopie! Sobald da irgendein Kopierschutz drauf ist, macht man sich strafbar. Toll nicht....![]()
idpro schrieb:Bin grad auf der Seite vom Bundestag. Ich werd einfach mal ne Petition einreichen.
Ich werd mich darüber beschweren das eine Private Gesellschafft (VG-Wort) das Recht hat irgendwelche Abgaben abzukassieren. Dazu werde ich verlangen dass ein Gestez rauskommt das besagt, dass ich mit den Daten die an meinen PC gelangen/von meinem PC ausgehen machen kann was ich will.
Für die Sicherung ihrer Werke sind die Firmen/Personen selbst zuständig.
Ansonsten kann ich ja auch einfach ankommen und sagen:
"Ich will auch Geld bekommen, schliesslich kann ja jemand in mein Haus einbrechen und mir was klauen."
selbi-elbi schrieb:Da gibts aber ein Problem, Du hast im Vergleich zu Unternehmen und Bonzen nicht genügend Geld, um Dir Gesetze zu kaufen.
Oder träumst Du noch immer von der Demokratie ?
Sicher doch, diese Personen gründen eine VG-Wort und die kümmert sich um deren interessen!idpro schrieb:Für die Sicherung ihrer Werke sind die Firmen/Personen selbst zuständig.