blackhawk2k
Lt. Junior Grade
Also für ne Smartwatch klingt vieles gut, Akkulaufzeit + Saphirglas bei dem Preis, allemal besser, als der Rest der bisher angeboten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bugmum schrieb:Man beachte, der Akku ist kaum größer als bei anderen. Und der Prozessor kaum sparsamer und auch das Display nichts besonderes.
Ich glaube hier handelt es sich eher um die Standby-Zeit. Mit aktiviertem Display etc. wird diese Uhr auch kaum über einen Tag aushalten und versinkt daher für mich wieder in der Versenkung
Wenn ich sowas lese, muss ich ernsthaft an dem Verstand und Aufnahmevermögen der Nutzer auf CB zweifeln. Wird hier tatsächlich die Laufzeit einer klassischen Uhr mit der einer Smartwatch verglichen?! Oh man ...Satzzeichen schrieb:Wozu so etwas? Richtiges Uhrwerk kann man nicht ersetzen, das doch nur Spielkram.. wie oft wechsel ich die Batterie meiner Uhr , und hier hat man eine Laufzeit von 7 Tagen. Klasse
Dann überdenke deine Einstellung. So leicht von etwas genervt zu sein ist kritisch.beckenrandschwi schrieb:Wow, 7 Tage. Und mich nervt es schon, dass alle 3 Jahre die Batterie meiner Armbanduhr leer ist...