@Babyface_male
Hast du die von mir in #31 benannten BIOS-Einstellungen geprüft?
Hast du die von mir in #31 benannten BIOS-Einstellungen geprüft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.omavoss schrieb:Hast du die von mir in #31 benannten BIOS-Einstellungen geprüft?
Nein, das wäre PXE-Boot gewesen! Mach bitte von den Optionen ein Foto und stell es hier ein.Babyface_male schrieb:Network Stack Configuration: alles durchprobiert (ist ja nur, ob er uerbers Netzwerk booten soll) => kein Erfolg
Du könntest das Board aus dem Gehäuse herausbauen und auf der CPU Seite schauen. Vielleicht findet sich da eine Angabe welche zum Hersteller oder Lieferanten führt.Babyface_male schrieb:Ich kann ja noch nicht den Hersteller des Mainboards herausbekommen
ähmm - die Sache mit dem HTTP-Support!? Übersehen?Babyface_male schrieb:Ich werde einfach weiter mit BIOS-Einstellungen rumspielen, wenn ich Zeit habe (vielleicht 4-5 pro Tag).
Auch die Sache mit CPU-Z oder HWInfo steht noch aus. Man kann's ja wenigstens mal versuchen, auch wenn wahrscheinlich nicht viel dabei raus kommt.Gelöschter_User schrieb:Du könntest das Board aus dem Gehäuse herausbauen und auf der CPU Seite schauen.
Das denke ich auch.Babyface_male schrieb:Ich glaube, ich habe beim Rumspielen irgendetwas an den PCIE Mappings...