Balikon
Captain
devastor schrieb:...die dazu noch potthässlich wirkt durch diese riesige Kameralinse in der Mitte.
Interessant, die riesige Kamerawarze an dem iPhone ist demnach schön?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
devastor schrieb:...die dazu noch potthässlich wirkt durch diese riesige Kameralinse in der Mitte.
Das mit der rausstehenden Kamera sieht bei allen Telefonen so sch**ße aus. Die Masse werden meist auch ohne diesen Gnubel angegeben Nur um dem Kunden ein dünneres Telefon vorzugauckeln.spamarama schrieb:Anstatt das Smartphone 2mm tiefer zu machen und vielleicht den Akku zu vergrößern, lässt man die Kamera lieber vollkommen unpassend herausstehen. Fand ich schon beim iPhone extrem schlecht.
postaldude87 schrieb:In der ersten Bilder Übersicht 13 Bilder und alle zeigen die Rückseite, und im Bericht kein Wort zum wieder mal das design zerstörenden schwarzen htc Balken, ein schelm...
nebukadnezar.ll schrieb:Ich finde das Gerät geil und bin total genervt über diese negative Meinungen hier. Die ersten objektiven Tests werden zeigen, ob das Gerät taugt oder nicht. Alles andere ist nur negative Stimmungmache warum auch immer hier. Motzen ist scheinbar leichtfälliger als einfach mal zu akzeptieren, dass HTC ein neues Gerät rausbringt. Auch ich bin der Meinung, dass Apple von HTC kopiert und nicht umgekehrt. Ich werde heute ständig drauf angesprochen, wie ich mein iPhone finde (ich habe eine silbernes M8). Und das war Monate vor dem iPhone 6 im Handel.
nebukadnezar.ll schrieb:Ich finde das Gerät geil und bin total genervt über diese negative Meinungen hier. Die ersten objektiven Tests werden zeigen, ob das Gerät taugt oder nicht. Alles andere ist nur negative Stimmungmache warum auch immer hier. Motzen ist scheinbar leichtfälliger als einfach mal zu akzeptieren, dass HTC ein neues Gerät rausbringt. Auch ich bin der Meinung, dass Apple von HTC kopiert und nicht umgekehrt. Ich werde heute ständig drauf angesprochen, wie ich mein iPhone finde (ich habe eine silbernes M8). Und das war Monate vor dem iPhone 6 im Handel.
Paladin301 schrieb:Ich als passiver Mitleser habe mir auch schon eine Meinung über die ständige Meckerkultur hier gebildet. Egal was kommt, Star Citizen, neue Smartphones, News über HTC . . . sofort wird sich mit vorvollendeten Meinungen auf das Negative gestürzt. Scheint aber in allen Foren momentan üblich zu sein, weniger das Positive anzuerkennen, als immer nur die eigene Meckermentalität auszuleben.
Mir als 35 jähriger, der langsam die Foren und Computer Szene verläßt und und sich anderen / teureren Hobbies widmet, verleidet es langsam den Spass am lesen.