Paladin301
Lt. Junior Grade
Das eigene KFZ zum Beispiel ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paladin301 schrieb:Ich als passiver Mitleser habe mir auch schon eine Meinung über die ständige Meckerkultur hier gebildet. Egal was kommt, Star Citizen, neue Smartphones, News über HTC . . . sofort wird sich mit vorvollendeten Meinungen auf das Negative gestürzt. Scheint aber in allen Foren momentan üblich zu sein, weniger das Positive anzuerkennen, als immer nur die eigene Meckermentalität auszuleben.
Mir als 35 jähriger, der langsam die Foren und Computer Szene verläßt und und sich anderen / teureren Hobbies widmet, verleidet es langsam den Spass am lesen.
fineline schrieb:Können die Hersteller eigentlich alle nur Apple kopieren? Keine eigenen Ideen mehr? Traurig ist da. Naja, Apple baut nun mal die besten Smartphones und das finden offensichtlich auch Samsung und HTC. Ich könnt mich wegschmeißen..
Überraschung.... ....Im iPhone 6s (Plus) kommen Prozessoren von Samsung und TSMC zum Einsatz.fineline schrieb:Ja, die Prozessoren von Apple kommen alle von Samsung. Damit überrasche ich oft andere Apple User.