One Drive Ordner verschwindet nicht aus Explorerleiste

bywizard

Lieutenant
Guten Tag liebe Community!

Seit mehreren Tagen hab ich ein Problem und zwar, dass der OneDrive Ordner nicht mehr aus der Explorerleiste verschwindet

778936

ich habe schon Probiert den Ordner in der Registry zu löschen also den Eintrag auf 0 zu setzen doch es geht nicht wie es in dem Video erklärt ist:
habt ihr vielleicht eine Lösung dazu weil einfach rechtsklick und löschen geht nicht weil der Löschen eintrag nicht vorhanden ist.

Hallo, ich habe One Drive deinstalliert, deshalb gibt es den Ordner bei mir nicht.
Ich nutze keine Cloud.

BlackNinja2019 schrieb:
Hallo, ich habe One Drive deinstalliert, deshalb gibt es den Ordner bei mir nicht.
Ich nutze keine Cloud.
ja ich hab es ja auch deinstalliert nur der ordner geht nicht weg

Du meinst aber auch den One Drive Ordner?
Versuch mal den Ordner mit PS und Amin Rechten zu löschen oder vom Installations Stick starten und dann in der Reperatur Konsole den Ordner mit dem Delete Befehl löschen.
Oder mit dem Tool Unlocker 1.9.2

Versuch das Tool "Unlocker 1.9.2"
Das löscht alles radikal.

BlackNinja2019 schrieb:
[/QUOTE
BlackNinja2019 schrieb:
werd ich machen
Ergänzung ()

nope der ordner wurde laut unlocker gelöscht, jedoch kommt dann der error und die verknüpfung is nicht weg
778947

Versuch doch mal Windows + R "gpedit.msc" wie es im Video ab 3:05 Minuten gemacht wird:

Hast du nach dem Löschen mit dem Unlocker einen Neustart gemacht?
Wenn du den Pfad vom Ordner kennst, kannst du versuchen den Ordner unter Linux Live zu löschen.

gefixed: ich hab onedrive nochmal installiert und dann deinstalliert und bumm der ordner war weg danke für die hilfe

• Gefällt mir
Reaktionen: xxmax und BlackNinja2019
Zurück
Oben