One One+ Invites Beitrag

Ich habe heute auch meins erhalten!!!!! Saugeil kleiner Gelbstich am unterem Rand aber ich hoffe der geht noch weg :P Bestellung alles reibungslos! Freue mich aufs verteilen meiner Invites die ich dann hoffentlich auch bald bekommen werde ;)

maikwars schrieb:
Ich habe heute auch meins erhalten!!!!! Saugeil kleiner Gelbstich am unterem Rand aber ich hoffe der geht noch weg :P Bestellung alles reibungslos! Freue mich aufs verteilen meiner Invites die ich dann hoffentlich auch bald bekommen werde ;)

Versuch auf jeden Fall mal das mit der UV-Lampe (Frauen haben das oft zum Nagellack härten *g*) oder paar Stunden dauer Video!

Weil du kannst es in den ersten 14 Tagen umtauschen. Probier das in den nächsten Tagen mal ob es so weg geht weil wenn nicht, je nachdem wie störend es ist, tauschen lassen.

Ich schaue sonst das ich heute/morgen wenn ich zu komme noch mal den Startposting aktualisiere. Kommen ja immer mehr die so ein Teil wollen oO

SchmuseTigger schrieb:
Ich schaue sonst das ich heute/morgen wenn ich zu komme noch mal den Startposting aktualisiere. Kommen ja immer mehr die so ein Teil wollen oO

Ist ja auch ein super gutes Gerät für einen unschlagbaren Preis.

Ich frag mich wie lange die Rückseite so halten wird, also ob das Material ne lange lebensdauer hat.

chu_ schrieb:
Ist ja auch ein super gutes Gerät für einen unschlagbaren Preis.

Ich frag mich wie lange die Rückseite so halten wird, also ob das Material ne lange lebensdauer hat.

Man kann ja neue Rückseiten kaufen. Ich denke spätestens wenn man ein Flipcase hat ist es eh kein Problem. Sonst, so ein Holz/Bambus/Kevlar Backcover hat auch was. Ich werde das wenn es denn dann mal verfügbar ist zusammen mit einem original Flipcase auch kaufen.

Okay, dann kann man ja noch was machen :)

Ich hab voll vergessen, eine Folie dazu zu kaufen. Hab erst später gesehen, dass ich die gleich mitbestellen kann. Naja muss ich wohl nochmal bestellen :freak:

SchmuseTigger schrieb:
Man kann ja neue Rückseiten kaufen. Ich denke spätestens wenn man ein Flipcase hat ist es eh kein Problem. Sonst, so ein Holz/Bambus/Kevlar Backcover hat auch was. Ich werde das wenn es denn dann mal verfügbar ist zusammen mit einem original Flipcase auch kaufen.

Aber rein theoretisch ist die Rückseite doch gar nicht dafür gedacht um sie abzumachen? Dachte die Cover wären einfach zum hinten drauf klipsen? Laut den ganzen Videos muss man erst wieder übel rumhebeln um das Backcover abzubekommen!

Ich habe heute auch endlich meinen Invite bekommen! Und natürlich gleich bestellt. :cheerlead:

Wie lange war bei euch die Lieferzeit mit Expressversand?

Wenn der Versand 4,99€ gekostet hat dann ist es theoretisch in 2 Tagen da ;) Bei dir wärs der Montag!

Was haste für Versandkosten bezahlt? Nich ungeduldig werden, im laufe des Tages wird vllt noch ein "processing" draus :P

Versand wäre so oder so 4,99€ gewesen! Aber da innerhalb Deutschland versendet wird, gibts keine Express-Aufschlag ;) Ich habs am 22.07 bestellt und am 24.07 war es da.

wirelessy schrieb:
Bestellt hab ich gestern um kurz vor 3, leider hat sich am Lieferstatus trotz Express nichts geändert :( - Shipment pending.

Lieferstatus hat auch nichts mit Express Versand zu tun. Das eine trifft das Lagerhaus in Karlsruhe das andere ist der Versand Dienst. Und in Deutschland gibt es halt kein Express ist am nächsten Tag da wenn es vor 17:00 los geschickt wird ;)

Übrigens, checked eure PMs für Invites und so :D

Vieeeeeeelen Dank für den Invite :) Ist bereits bestellt, und wie versprochen gehen min. 2 meiner 3 [Re]Invites, sobald sie zu mir kommen, hier zurück zu euch!!!

Zurück
Oben