VoKuHiLa_man
Cadet 4th Year
Super coole Idee! Würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste kommen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maikwars schrieb:Ich habe heute auch meins erhalten!!!!! Saugeil kleiner Gelbstich am unterem Rand aber ich hoffe der geht noch weg Bestellung alles reibungslos! Freue mich aufs verteilen meiner Invites die ich dann hoffentlich auch bald bekommen werde
SchmuseTigger schrieb:Ich schaue sonst das ich heute/morgen wenn ich zu komme noch mal den Startposting aktualisiere. Kommen ja immer mehr die so ein Teil wollen oO
chu_ schrieb:Ist ja auch ein super gutes Gerät für einen unschlagbaren Preis.
Ich frag mich wie lange die Rückseite so halten wird, also ob das Material ne lange lebensdauer hat.
SchmuseTigger schrieb:Man kann ja neue Rückseiten kaufen. Ich denke spätestens wenn man ein Flipcase hat ist es eh kein Problem. Sonst, so ein Holz/Bambus/Kevlar Backcover hat auch was. Ich werde das wenn es denn dann mal verfügbar ist zusammen mit einem original Flipcase auch kaufen.
maikwars schrieb:Versand wäre so oder so 4,99€ gewesen! Aber da innerhalb Deutschland versendet wird, gibts keine Express-Aufschlag Ich habs am 22.07 bestellt und am 24.07 war es da.
wirelessy schrieb:Bestellt hab ich gestern um kurz vor 3, leider hat sich am Lieferstatus trotz Express nichts geändert - Shipment pending.