Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One One+ Invites Beitrag
- Ersteller SchmuseTigger
- Erstellt am
maikwars schrieb:@SchmuseTigger
Wann meinste kommen die Share-Invites für die die es schon haben?! chu_ und ich haben es ja schon
Die werden paar Tage davor per Mail angekündigt. Das letzte mal hat es über 2 Wochen gedauert von Ankündigung bis ich meine Invites bekommen haben. Also Anfang August? Frühestens wäre mein Tipp.
Aber wissen tut man sowas bei Oneplus nicht
Ergänzung ()
olivinho schrieb:Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Invite.
Am Besten für die weiße 16GB Version.
Sind aktuell alle für die 64er Version.
kmR47
Lt. Junior Grade
Heyho
bin dabei, denke ich hab alles um mitmachen zu können.
Wollt eigtl. eins abkaufen aber der Typ will einfach 380€, den Preis hat er so gemacht weil er für Express und den Invite bezahlt hat
Hab gut gelacht ! Und nun bin ich hier.
Hätt natürlich gern ne 64er
bin dabei, denke ich hab alles um mitmachen zu können.
Wollt eigtl. eins abkaufen aber der Typ will einfach 380€, den Preis hat er so gemacht weil er für Express und den Invite bezahlt hat
Hab gut gelacht ! Und nun bin ich hier.
Hätt natürlich gern ne 64er
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin zwar hier kein Teilnehmer, allerdings habe ich bereits vor einiger Zeit ein One 64GB Sandstone Black gekauft ... Hierfür habe ich seit vorgestern 3 Invites erhalten zum weitergeben. Da in meinem Bekanntenkreis keiner mehr einen benötigt, würde ich sie dieser Runde hier spenden, weil sie sonst bald ablaufen.
EDIT:
ich hatte leider den letzten Teil des Threads überlesen. Damit wähle ich selbst Leute aus der Liste aus, die einen Invite bekommen.
Invite haben erhalten:
Onkelpappe
CHRisDeDisk
HatteMalHaar
Gruß
PhilAd
ich bin zwar hier kein Teilnehmer, allerdings habe ich bereits vor einiger Zeit ein One 64GB Sandstone Black gekauft ... Hierfür habe ich seit vorgestern 3 Invites erhalten zum weitergeben. Da in meinem Bekanntenkreis keiner mehr einen benötigt, würde ich sie dieser Runde hier spenden, weil sie sonst bald ablaufen.
EDIT:
ich hatte leider den letzten Teil des Threads überlesen. Damit wähle ich selbst Leute aus der Liste aus, die einen Invite bekommen.
Invite haben erhalten:
Onkelpappe
CHRisDeDisk
HatteMalHaar
Gruß
PhilAd
Zuletzt bearbeitet:
Onkelpappe
Commander
Wink fuchtel meld
Super von dir unsere Liste zu unterstützen.
Super von dir unsere Liste zu unterstützen.
greendayfan
Cadet 3rd Year
Habe aus anderer Quelle einen Invite erhalten und bestellt, werde meine Invites dann auch hier teilen, sobald ich welche bekomme!
Onkelpappe
Commander
habe auch einen invite erhalten, und werde wie versprochen meine invites dann auch hier weitergeben.
ein invite wird aber an tronix gehen wenn er es bis dahin noch nicht hat, weil er mein persönlicher android held ist ;-)
ich denke dass er falsch verstanden wurde hier im thread.
ein invite wird aber an tronix gehen wenn er es bis dahin noch nicht hat, weil er mein persönlicher android held ist ;-)
ich denke dass er falsch verstanden wurde hier im thread.
Tronix
Commander
Besten Dank für die Rücksichtnahme
Aber an sich habe ich NIE Interesse an einem Invite bekundet und bin im Thread nur als normaler Diskussionsteilnehmer tätig, wie andere auch. Warum Schmusekatze mich und xShocker22 im Ausganspost angeprangert hat, weiß ich leider nicht.
Meine Aussage war dahingehend, dass ich ein OnePlus, welches mir in die Hände flattert weiter veräußern würde weil ich mit meinem Note 3 happy bin, den Hype um das Ding nicht verstehe und auch nichts damit anfangen kann. Von daher gib den Invite an jemanden weiter der sich wirklich dafür interessiert, würde ich auch tun…
Aber an sich habe ich NIE Interesse an einem Invite bekundet und bin im Thread nur als normaler Diskussionsteilnehmer tätig, wie andere auch. Warum Schmusekatze mich und xShocker22 im Ausganspost angeprangert hat, weiß ich leider nicht.
Meine Aussage war dahingehend, dass ich ein OnePlus, welches mir in die Hände flattert weiter veräußern würde weil ich mit meinem Note 3 happy bin, den Hype um das Ding nicht verstehe und auch nichts damit anfangen kann. Von daher gib den Invite an jemanden weiter der sich wirklich dafür interessiert, würde ich auch tun…
Onkelpappe
Commander
alles klar, dann gehen alle invites zurück ins forum, ausser meine freundin will auch eins haben wenn sie meins erstmal gequält hat :-D
Hi,
der Dritte Invite wurde von meiner auserwählten Person aus der Liste dankend abgelehnt.
Ich habe mal den Thread durchstöbert und auch einige ungereimtheiten zwischen Liste und Posts gesehen, wo einige sagen, dass sie einen Invite haben, allerdings in der Liste noch drinstehen ohne Vermerk, dass sie schon einen haben. Andere wiederrum fehlen in der Liste, die sich eintragen lassen wollten.
Ich vergebe meine Invites gerne an die Leute hier, um den Thread zu fördern - Möchte jetzt aber nicht unnötig viel Zeit damit verbringen. Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich es mir jetzt einfach mache.
First come, first serve:
PN an mich wer ernsthaft Interesse hat und die geforderten Regeln des Threaderstellers folgt. Falls ihr nicht in der Liste steht, aber hier gepostet habt, dass ihr interessiert seit und ungefähr den Aufnahmekriterien des TA's entsprecht (angemessene Mitgliedschaft im Forum oder Rege Beteiligung am Forum), bitte Link zum entsprechenden Post mitsenden.
Morgen früh geht dann der Invite raus, da ich mich nun schlafen legen werde :-)
Bitte seht mir nach, dass ich nur dem ersten Antworten werde und nicht allen. Den Namen ergänze ich dann im letzten Post, wo die ersten zwei Glücklichen bereits stehen.
Alle Invites verteilt
der Dritte Invite wurde von meiner auserwählten Person aus der Liste dankend abgelehnt.
Ich habe mal den Thread durchstöbert und auch einige ungereimtheiten zwischen Liste und Posts gesehen, wo einige sagen, dass sie einen Invite haben, allerdings in der Liste noch drinstehen ohne Vermerk, dass sie schon einen haben. Andere wiederrum fehlen in der Liste, die sich eintragen lassen wollten.
Ich vergebe meine Invites gerne an die Leute hier, um den Thread zu fördern - Möchte jetzt aber nicht unnötig viel Zeit damit verbringen. Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich es mir jetzt einfach mache.
First come, first serve:
PN an mich wer ernsthaft Interesse hat und die geforderten Regeln des Threaderstellers folgt. Falls ihr nicht in der Liste steht, aber hier gepostet habt, dass ihr interessiert seit und ungefähr den Aufnahmekriterien des TA's entsprecht (angemessene Mitgliedschaft im Forum oder Rege Beteiligung am Forum), bitte Link zum entsprechenden Post mitsenden.
Morgen früh geht dann der Invite raus, da ich mich nun schlafen legen werde :-)
Bitte seht mir nach, dass ich nur dem ersten Antworten werde und nicht allen. Den Namen ergänze ich dann im letzten Post, wo die ersten zwei Glücklichen bereits stehen.
Alle Invites verteilt
Zuletzt bearbeitet:
VoKuHiLa_man
Cadet 4th Year
Wird denn der erste Beitrag regelmäßg aktualisiert? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das bald recht unübersichtlich wird :O
Zuletzt bearbeitet:
hell-student
Lieutenant
Ihr könnt mich gerne von der Liste nehmen, da ich mir ein Moto X gekauft habe. Wollte nicht warten und die Größe des Smartphones passt perfekt für mich. Euch allen viel Erfolg beim Erhalten eines Invites und ich wünsche euch viel Spaß mit dem OnePlusOne.
VoKuHiLa_man schrieb:Wird denn der erste Beitrag regelmäßg aktualisiert? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das bald recht unübersichtlich wird :O
Halbwegs, steht ja im ersten Beitrag wann der zum letzten mal aktualisiert worden ist.
Wenn wer sonst Zeit hat kann er gerne das überarbeiten und hier posten oder mir per PM schicken dann aktualisiere ich es
chu_
Lt. Commander
SchmuseTigger schrieb:Halbwegs, steht ja im ersten Beitrag wann der zum letzten mal aktualisiert worden ist.
Wenn wer sonst Zeit hat kann er gerne das überarbeiten und hier posten oder mir per PM schicken dann aktualisiere ich es
Das wäre für alle Beteiligten wohl das Beste, da somit jeder sehen kann wer schon was hat und was noch aussteht. Somit ist es dann auch einfacher die Invites zu vergeben.
PhilAd schrieb:...
Invite haben erhalten:
Onkelpappe
CHRisDeDisk
HatteMalHaar
Wie man meinem vorletzten Beitrag entnehmen kann, sind die Invites nun vollständig von mir verteilt worden.
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem tollen Gerät und allen anderen nichtmehr altzulange Wartezeiten :-)
Mitlerweile sind einige Invites im Umlauf. Leider habe ich es in meinem Umfeld dennoch erlebt, dass Käufer z.B. garkeine Invites bekommen, manche nach ein paar Tagen nach dem Kauf und andere Wochen danach.
Das Sandstone Black 64GB wurde in meinem Fall per DPD aus Irland versendet (10,99€ Standardversand). Zwischen Bestellung und Lieferung an meine Haustür lagen ca. 5 Werktage.
Fragen zum Gerät selbst kann ich leider nicht beantworten, da ich mein eigenes OPO an einen Kumpel - selbstverständlich zum 1 zu 1 Preis - weitergegeben habe. Für mich kam das OPO - für das ich mich sehr interessiert habe - leider zu spät, da ich mich bis dahin bereits für ein Xperia Z2 entschieden habe, mit dem ich ebenfalls sehr glücklich bin. Meiner Freundin konnte ich es auch nicht schmackhaft machen, da sie selbst vom S3 lieber zum G3 wechseln wollte und damit bisweilen auch sehr glücklich ist.
Zufällig konnte ich aber beim Durchstöbern des Threads ein paar Fragen zum Thema Rooting aufschnappen.
Für das Aufspielen eines Custom-ROM's benötigt man nicht zwingend Rootrechte. Es gibt Smartphones, wo dies vorab sinn macht, wozu das OPO allerdings nicht gehört.
Die Hersteller nutzen proprietäre SW-Aufbereitungsprogramme, um die Displayausgabe (z.B. X-Reality oder mobile Bravia Engine), die Soundausgabe (z.B. Walkman mit ClearAudio+) oder Kameraaufnahmen (Cybershot, ...) zu optmieren. Hier entsteht auch ein Großteil der preislichen Differenz und dem Mehrwert zwischen einem Google Experience / AOSP Gerät oder einem Herstellergerät ala LG/Samsung/Sony/HTC/...
Oft sind die Ergebnisse dadurch tatsächlich besser, aber das kann auch schonmal nach hinten losgehen, wie beim Galaxy S2/3 (Ab der vierten Generation hatte man dann wohl einsehen und es wurde deutlich besser), wo Farben einfach total übersättigt und unnatürlich dargestellt worden sind.
Ein Unlock des Bootloaders hat z.B. bei Sony zur Folge, dass die DRM Keys für diese propritären Technologien unwiderruflich gelöscht wurden (Mitlerweile ist Sony glaube ich dabei das Dilemma zu beenden).
Hier konnte man nun vor dem Unlock hingehen und das Gerät rooten, um vorab ein Backup von der Partition zu erstellen, die diese DRM Keys beinhaltet, um sie wiederherstellen zu können, wenn man das Gerät in den Ursprungszustand versetzen möchte. Dabei wurde dann auch automatisch wieder der Bootloader gesperrt.
Beim OPO reicht es das Gerät zu entsperren, ein Custom-Recovery aufzuspielen und das ROM per ADB zu pushen oder vorher drauf zu kopieren, um es anschließend zu flashen. Möchte man es nicht mit einem Custom-ROM bespielen rootet man das CM11S ROM. Das Rooten gibt einem die Möglichkeit viele Anpassungen am System vornehmen zu können. Heute ist es sogar ziemlich simple Änderungen vorzunehmen, wenn man z.B. XPosed verwendet.
Anwendungsbeispiele für Root sind z.B.:
- Verwendung von Application Firewalls, um Apprechte einzuschränken oder zumindest ihr Verlangen nach Hause zu telefonieren einzuschränken.
- Designanpassungen am System
- Framework-Addons
- Apps die für ein Gerät im Playstore gesperrt sind für einen zugänglich machen
- UV/OC / Governor Änderungen bei entsprechend kompiliertem Kernel für CPU und GPU.
- ...
Wer Lust hat sich CM11 als Custom-ROM aufzuspielen ...
cm@pa-android-vm:~/android/system$ breakfast bacon
including vendor/cm/vendorsetup.sh
Looking for dependencies
============================================
PLATFORM_VERSION_CODENAME=REL
PLATFORM_VERSION=4.4.4
CM_VERSION=11-20140728-UNOFFICIAL-bacon
TARGET_PRODUCT=cm_bacon
TARGET_BUILD_VARIANT=userdebug
TARGET_BUILD_TYPE=release
TARGET_BUILD_APPS=
TARGET_ARCH=arm
TARGET_ARCH_VARIANT=armv7-a-neon
TARGET_CPU_VARIANT=krait
HOST_ARCH=x86
HOST_OS=linux
HOST_OS_EXTRA=Linux-3.13.0-30-generic-x86_64-with-Ubuntu-14.04-trusty
HOST_BUILD_TYPE=release
BUILD_ID=KTU84Q
OUT_DIR=/home/cm/android/system/out
============================================
Habe es testweise durchlaufen lassen und festgestellt, dass eine händische Anpassungen von Makefiles oder Einbinden weiterer Repos bzw. Dateien noch nötig wäre. Aber eventuell hat sich im XDA schonjemand die Mühe gemacht :-)
Ich werds mir ersparen, da ich ja sowieso nicht betroffen bin
Zuletzt bearbeitet:
PhilAd schrieb:Oft sind die Ergebnisse dadurch tatsächlich besser, aber das kann auch schonmal nach hinten losgehen, wie beim Galaxy S2/3 (Ab der vierten Generation hatte man dann wohl einsehen und es wurde deutlich besser), wo Farben einfach total übersättigt und unnatürlich dargestellt worden sind.
Schon beim S2 hatte man die Möglichkeit 5 verschiedene Farbabstimmungen auszuwählen.
Wobei Movie oder Professional Photo meist viel realistischer abbilden als 99% der IPS Displays.
Aber wenn die User zu blöd sind das zu ändern, kann Samsung nicht viel dafür.
modena.ch schrieb:Schon beim S2 hatte man die Möglichkeit 5 verschiedene Farbabstimmungen auszuwählen.
Wobei Movie oder Professional Photo meist viel realistischer abbilden als 99% der IPS Displays.
Aber wenn die User zu blöd sind das zu ändern, kann Samsung nicht viel dafür.
Ich hatte das S2 über ein Jahr und bin dann aufs Nexus 4, dann aufs Nexus 5 umgestiegen.
Glaub mir, das S2 war was Farbdarstellung (abgesehen von schwarz natürlich) anbelangt miserabel! Da haben auch die Profile nicht geholfen. Schon das Nexus 4 stellte Farben richtiger dar! Alleine weiß macht da viel aus und ist imo wichtiger als perfektes schwarz.
Grau > grünstich
Weiß > gelb-grünstich
Noch immer fällt mir das sofort auf wenn ich ein S2 in freier Wildbahn sehe.
Erstmals das S4 war "OK" in meinen Augen. Würde ein gutes IPS jedoch stets vorziehen.