One One+ Invites Beitrag

Mhm, die Mail hab ich auch bekommen...dooof ;)

Zur lieferzeit kann ich auch genau eine Woche jetzt bestätigen, letzten Freitag nachmittag/abend bestellt!
Heute kommt es lt. DHL an. (Express Versand übrigens)

Das ist sicher kein richtiger Express wenns eine Woche gedauert hat.

Auslandssendungen kommen aber fast immer über DHL Express Dienst von DHL. Ka wieso genau.

Ich habe letzte Woche Freitag Früh bestellt und Gestern war es da, auch wenn ich es erst heute von der DHL Filliale holen konnte.
Die Versandbenachrichtigung kam aber erst heute Mittag. Also etwas spät würde ich meinen.

Aber das warten hat sich gelohnt.
Erster Eindruck: SUPER TEIL!!!!
Das S5, Z1 und wie sie alle heißen von den Arbteiskollegen können nach Hause gehen :evillol:

Meins habe ich heute auch bekommen. Ebenfalls am letzten Freitag bestellt. Laut Mail heute Nacht verschickt und per Express am heutigen Nachmittag geliefert.

Invites gibt es nur für die 64gb Version.. Lass dich auf die Liste setzen..

Ok, hatte dem Threadersteller schon geschrieben, leider hat er die Liste noch nicht aktualisiert...

Somit wäre ich über einen Invite sehr erfreut!

Meins kam heute Mittag per DHL aus GB an. Ich kann nur sagen, echt nettes Teil :) Ich war erst bissl von der Größe überrascht...hatte ich nicht mit gerechnet, dass es so groß ist [war noch ein SGS2 gewöhnt]. Aber das Teil is echt der Hammer. Performance fetzt, Root geht auch einfach, Audioqualität is in Ordnung, einzig die Vibration is bissl "gewöhnungsbedürftig" [vibriert mit zu klapprig/stark]. Tap on/off is auch sehr genial :)

Jetzt heißt es nur noch auf die Invites warten, dann gibts hier bald zwei neue :)

Hab am Dienstag bestellt mit Versand aus D(4,99€), Samstag kam dir Mail das es Lieferschwierigkeiten gibt

Thank you for purchasing the OnePlus One! We would not be where we are today without your help.

In our eagerness to get the phone into everyone’s hands, we sent out a few too many invites. This means that you might experience 3-6 days of delay in your order shipment. Please don’t panic; everyone will still receive his or her OnePlus One! Express shipping will take priority and devices will be shipped chronologically according to order date.

Konnte gerade über Twitter einen Invite abgreifen und hab natürlich gleich bestellt. Sollte ich Invites bekommen denke ich natürlich an Euch.

Ein kleines Minus muss ich jetzt doch für das Oneplus geben.

Und zwar ist das kleine Gegenstück vom Ladestecker (kleine Metalblättchen im Handy) sehr sehr Lavede.
Ich musste es schon einmal wieder gerade biegen weil ich den Ladestecker etwas zu grob reingesteckt habe (höhö er hat reingesteckt gesagt ;) ). Da hatte ich dann schon kurz etwas Herzklopfen und dachte schon das ich es geschrottet hätte :D

Aber alles andere ist echt TOP. Die Kamera reagiert sehr schnell, kein ruckeln mehr im Menü (beim S3 war das manchmal eine Diashow) kleineres Update OTA am ersten Tag usw....

Hm, ich hab meins nach 4 Tagen Nutzung verkauft....an die Größe hätte ich mich gewöhnen können, es war ein super Smartphone, ABER:

Beim Tippen mit SwiftKey ist mir aufgefallen, dass das Teil einfach massiv veraltete Touch-Hardware nutzt. Swipes von rechts nach links (um ein Wort zu löschen) wurden nicht erkannt, ebenso wenn ich zu schnell getippt habe oder so...das war einfach nicht zum aushalten. Zudem scheint was mit der Erdung nicht zu stimmen, da beim testen mit einer Touch-Sensitivity App aufgefallen ist, dass in der Hand alle 10 Finger erkannt werden, auf einem Glastisch noch 5 und auf der Couch nur noch 2 oder 3 Finger erkannt werden....die verbaute Hardware ist einfach veraltet, und im OnePlus Forum gibt's hierzu auch einen Thread, der jeden Tag nochmal 10-15 Seiten länger wird.

Könntest du den entsprechenden Thread verlinken? Da in dem Forum finde ich mich nie zurecht...

https://forums.oneplus.net/threads/touch-sensitivity-issues-a-letter-to-oneplus.73423/

Will hier niemandem das OPO schlecht reden...wer die Probleme nicht hat, hat Glück gehabt, so scheint es. Aber man sollte sich sein Gerät auf jeden Fall genauer anschauen....auch bei "läppischen" 300€ für das Killerphone sind solche Fehler einfach nicht akzeptabel. Wie gesagt, ich fand meines selber super...aber die Thematik mit der touch sensitivity war einfach nicht auszuhalten.

Grundlegend Probleme mit der Touchsensorik habe ich nicht, habe aber gestern mal versucht dein Problem zu reproduzieren, also was die mangelnde Erdung angeht, und siehe da, mir gehts genauso [aufm Bett/Sofa nur 3 Finger erkannt, maximal 4]. Ich bin mir derzeit bisschen unschlüssig, was ich davon halten soll. Eventuell bekommt man das ja mit einem anderen Cover wieder weg [wollte mir wohl eh das "Holz"teil besorgen]. Sonst hab ich, was den Touchscreen angeht, keine Probleme bisher entdecken können.

Bin auch auf der Suche nach einem Invite. Habe dem Threat-Ersteller bereits geschrieben und würde mich riesig freuen wenns klappt

@IBademeisterI

Der Thread ist eigentlich tot, weil Invites sind nur 24h-72h aktiv.
Habe am 02. dem Threadstarter gepostet ohne Erfolg und der Startpost wurde am 28. zuletzt editiert.

Zurück
Oben