Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vor ein paar Wochen bei diesem einen Gewinnspiel mitgemacht (war das nicht dieser Blizzard) und bin dort im Forum registriert, aber es geht es aus der Mail nicht hervor, wieso ich die Einladung erhalten habe. Gerade deswegen nahm ich ja an, es sei ein Phishing-Versuch o.ä....
Mein Bruder hat auch gestern abend über twitter noch einen Invite bekommen. Natürlich haben wir gleich bestellt. Status ist schon auf processing. Gab wohl gestern eine neue Invite Welle für 50000.
Ich kann jedem nur empfehlen ca. 2h mit dem hashtag #oneplus ein bisschen tätig zu werden und Leute anzuschreiben und nach invites zu fragen
Weiß zufällig einer, ob man die Invites, welche man nach Bestellung bekommt, auch nochmals für sich selber einlösen und ein weiteres Gerät kaufen kann?
Sollte problemlos funktionieren. Zumindest hab ich bisher noch nicht vom Gegenteil gelesen.
Gibt ja schon einige Personen mit mehreren Geräten.
Alternativ machst du halt einen neuen Account.
Hab gerade gemerkt, dass ich bei der Bestellung die richtige Straße, aber den falschen Ort angegeben habe (das kommt davon, wenn man immer zwischen zwei Orten pendelt...). Laut OP lässt sich die Bestelladresse jetzt nicht mehr ändern *Klick*, man könne sich aber mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen; ist euch das schon einmal passiert und habt ihr das dann noch geregelt bekommen? Nicht dass das Teil wieder zurückgeht...
Habe soeben auch einen invite per Mail bekomen. Kann also aus der Liste gestrichen werden!
Bekommt man auf jeden Fall weitere invites nach der Bestellung? ist das noch so?