One One+ Invites Beitrag

Den Erfahrungsbericht kann ich auch nicht bestätigen, obwohl ich jetzt im OPO Forum das schon häufiger gelesen habe.
2 Tage intensiver Nutzung (Fahrradtour mit GPS Tracking, Display dauer an) mit einer Aufladung locker drin.

Wenn das Handy nachts neben dem bett liegt werden max 3% verbraucht.
Im Flugmodus schätze ich mal noch weniger.

Gelbstich habe ich auch glücklicherweise keinen.

Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist: Als das Handy auf ein Ipad gelegt wurde ist das Display immer wieder ausgegangen. Ist wohl auf das "Grounding Issue" zurückzuführen.
Die Display Gesten und Double Tap to Wake führen dazu, dass das Telefon häufig in der Hosentasche angeht. Seitdem ich diese Funktionen deaktiviert habe tritt es nicht mehr auf. Da ich diese Gesten eh nicht benutzt habe für mich kein weiteres Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ju im Vergleich zum HTC EVO mit nagelneuem Akku bin ich auch total geflasht von der akkulaufzeit und das obwohl ich noch nichts optimiert habe. Und dabei steht das Display auf Auto und ist immer heller als das alte.

Ich bin mit der Akkulaufzeit auch absolut zufrieden, 2 Tage bei normaler Nutzung, das is schon nicht schlecht. Habe das Telefon jetzt ne Woche, bin echt sehr zufrieden. Die von mir genannten Makel sind zwar vorhanden, aber irgendwie stört das gar nicht so [beispielsweise die Erdungsgeschichte...im Normalfall passiert das nich...].

Verarbeitung fetzt, es wird kaum warm [da war ich echt überrascht^^] beim rumdaddeln...bin immernoch positiv angetan.

Einige haben ja schon geschrieben, dass sie Invites über andere Quellen wie z.B. Twitter bekommen haben. Was genau muss man den bei Twitter machen, um dort einen solchen Invite zu erhalten? Und welche weiteren Quellen gibt es?

Also ich habe mein OPO nun auch schon fast eine Woche, nachdem ich 8 Tage oder so nach Bestellung warten musste. In meinem Bekanntenkreis bzw. Familie haben außer mir noch 3 weitere Personen das OPO und keiner hat einen Gelbstich.
Die Akkulaufzeit finde ich auch gut, reicht bei mir locker 2 Tage, wobei ich auch nicht so extrem viel mein Handy benutzte.
Insgesamt bin ich echt sehr zufrieden mit dem Phone und behaupte mal das das Preis/leistungsverhältnis unschlagbar ist.

LG

Diese Woche soll auch das Update Kommen mitm dem die Kalibrierung und einige andere kleine Bugs gefixt werden

Es geht vorwärts: Mein Ticket wurde nach 3 Tagen einem Bearbeiter zugewiesen! :D

Tja das mit den Invites ist weiterhin so ne Sache. Man muss echt schnell sein. Im offiziellen Forum gehts ganz schön ab.

Falls jemand ein OnePlus One mit 64GB haben möchte -> einfach auf meine Signatur klicken ;)

Kleines Update zwecks meines One+
Mittlerweile gebe ich die Schuld der geringen Akkulaufzeit der Umgebung (Niederlande, Roaming, kack WLAN), denn meine Frau hat mittlerweile fast 4h Display-Zeit (Möchtegern Tamagochi-App, Telegram, 9gag, Tumblr) und noch 55% übrig. Das wär ein Traum für mich gewesen während des Urlaubs ;)

Diese Woche soll ein Update mit diversen Verbesserungen/Fixes rauskommen. Werde es dann nochmal testen mit der Touch-Erkennung bei einem Spiel (Kritika, da hat die Touch-Erkennung nach einigen Minuten nachgelassen). Wenn es dann besser wird, hat meine Frau pech und ich kralls mir zurück. :D

So, wurde versandt, aber ich muss jetzt laut DHL erst abwarten, bis das Teil 1x nicht zugestellt werden konnte, bis ich die Adresse ändern darf. So liegt es jetzt in München und keine Sau weiß, wohin damit. :evillol:

Ist doch keine so schlechte nachricht. so liegt es wenigstens in DE und ist nachdem du die richtige adresse angibst in 1-2 tagen zugestellt.

LG

Rehrei

Habs grad eben von Hand auf 4.4.4 gehoben und prompt kann ein Miniupdate OTA nach :D Gefällt mir auf 4.4.4 gleich noch ein wenig besser, zumindest rein optisch, wenn die Änderungen auch nur kosmetischer Natur sind. Root wieder drauf und alles prima. Wers noch nicht hat, geht echt fix

DHL trollt wohl gerne: Erst ruft mich das Depot an, um mir mitzuteilen, dass die Sendung heute noch an die richtige Adresse rausgeht, um mir dann in einem zweiten Anruf mitzuteilen, dass es doch erst morgen ankommt. :mad::D

Jupp, bei DHL arbeiten richtige Helden teilweise ;) Bei mir haben die es schon geschafft ein Paket wieder an den Händler zurück zu schicken, weil der Paketbote das im Lager auf den falschen Haufen gepackt hat...

@amokkx: deine arme Frau^^ Ich hoffe, sie hat es nicht zu lieb gewonnen!

Wird der erste Post eigentlich noch aktualisiert?

Erbsenkönig schrieb:
So, wurde versandt, aber ich muss jetzt laut DHL erst abwarten, bis das Teil 1x nicht zugestellt werden konnte, bis ich die Adresse ändern darf. So liegt es jetzt in München und keine Sau weiß, wohin damit. :evillol:

Glückwunsch! Hoffe du hälst das OPO bald in Händen. Wär cool wenn du hier deine ersten Eindrücke teilen könntest. Danke! :)
Ergänzung ()

iceclaw77 schrieb:
@amokkx: deine arme Frau^^ Ich hoffe, sie hat es nicht zu lieb gewonnen!

Wird der erste Post eigentlich noch aktualisiert?

Ich denke nicht... Ich warte auch schon recht lange darauf in die Liste aufgenommen zu werden.

Zurück
Oben