Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One One+ Invites Beitrag
- Ersteller SchmuseTigger
- Erstellt am
maikwars
Lt. Commander
Anfangspost wird vom TE nicht editiert und Invites gibts aktuell noch keine, das wird auch noch paar Tage/Wochen dauern. Oneplus hatte ja Probleme weil sie bei der letzten Invitewelle zuviel verteilt haben...Wenn ich meine habe, stell ich sie nach Ankündigung hier rein!
Onkelpappe
Commander
Kann man hier eigentlich auch durch einen Mod nen Thread übernehmen?
IBademeisterI
Cadet 4th Year
sh4bby schrieb:Hab soeben bestellt. Sobald ich Invites bekomme, werde ich diese hier weitergeben.
Glückwunsch!
Erbsenkönig
Lt. Commander
Alter Falter, was für ein Brummer! Ich kann es zwar mit einer Hand bedienen, aber nach fast 4 Jahren 4,3" wird das eine Menge Eingewöhnungszeit mit sich bringen....
Erbsenkönig
Lt. Commander
Kann mich noch nicht so recht festlegen. Ich ziehe jetzt mal die Apps von meinem Sensation aufs OPO und dann werde ich mal schauen, wie sich das Teil so im Semi-Alltagsbetrieb macht. Vielleicht morgen früh mal als Navi benutzen....
Was mir aber auffällt: Ich kann es zwar mit einer Hand bedienen, aber wenn ich weit nach oben greifen möchte, kippt es mir immer leicht weg....das könnte mal böse enden. Auch frage ich mich, wie sich das Teil im Alltag in der Hosentasche anfühlt...
Was mir aber auffällt: Ich kann es zwar mit einer Hand bedienen, aber wenn ich weit nach oben greifen möchte, kippt es mir immer leicht weg....das könnte mal böse enden. Auch frage ich mich, wie sich das Teil im Alltag in der Hosentasche anfühlt...
Danell
Ensign
iceclaw77 schrieb:Tja Telefone sind eben einfach mehr geworden, also kleine Teile zum telefonieren. ^^ Ich hab aktuell ein S3 und bin auch mal gespannt, wie ich mit der Größe klarkomme. Wie ist der erste Eindruck?
Der umstiegt fiel mir eigentlich recht einfach vom S3 auf das Oneplus. Gestern habe ich auf dem Oneplus etwas herum gespielt und dachte mir so das es schon wieder ziemlich klein wirkt ^^
Man/ich gewöhnt sich echt schnell dran.
Nach ca. 2 wochen betrieb kann ich sagen: Ich Liebe es der Akku, der Speed, das Display, der Sound über die Speaker usw...
Was habt ihr für Bumper? Alu, Tpu, Leder...?
Mein Tpu Case gefällt mir nicht so wirklich weil die seiten ziemlich lasch sind (Material zu Dünn) und immer nach hinten "knicken".
Erbsenkönig
Lt. Commander
Was sind denn "Bumper"? Ich hätte gerne so eine Art Tasche wie beim Sensation, wo man das Teil bequem reinschieben kann.
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Bumper sind die Kunststoffhüllen/schalen die das Telefon umfassen...
Ich hab mir folgende Tasche bestellt http://www.amazon.de/Adore-June-Bus...&qid=1407928413&sr=8-1&keywords=adore+june+z2 die muss bissl gedehnt werden, dann passts Positiver Nebeneffekt: Wenn man das Handy aus der Tasche nimmt, putzt die gleich das Display mit
Ich hab mir folgende Tasche bestellt http://www.amazon.de/Adore-June-Bus...&qid=1407928413&sr=8-1&keywords=adore+june+z2 die muss bissl gedehnt werden, dann passts Positiver Nebeneffekt: Wenn man das Handy aus der Tasche nimmt, putzt die gleich das Display mit
Zuletzt bearbeitet:
HardRockDude
Captain
Ich hebe mal ganz frech meine Hand, um zu signalisieren, dass auch hier ein Invite gerne gesehen ist
Erbsenkönig
Lt. Commander
Eines kann ich aber schon einmal mit Sicherheit sagen: Alter Schwede kommt mir mein Sensation jetzt klein vor. Das wirkt ja geradezu kindisch mit seinen popeligen 4,3"
Onkelpappe
Commander
Hatte nen EVO 3d was ja fast baugleich zum Sensation ist und mir geht es ähnlich. Lustigerweise wärs beim Wechsel vom Blade zum EVO schon das gleiche Spiel
Erbsenkönig
Lt. Commander
Hehe. Hast du dein OPO schon gerootet? Ich habs jetzt hier noch rumliegen, aber ich würde das jetzt gerne mal machen, um auch TitaniumBackup und AdFree nutzen zu können...