One One+ Invites Beitrag

Hm schade. Na mal schauen, wem die aktiven Leute in diesem Thread dann die Invites geben. Ich glaube leider, dass solche Inviteketten viel zu selten funktionieren.:-/

Nachdem soviel vor 3-4 Wochen bestellt haben, sollte es eigentlich Invites regnen. Aber seit 15 Tagen ist der Anfangspost nicht editiert worden und die anderen halten sich bedeckt.

Anfangspost wird vom TE nicht editiert und Invites gibts aktuell noch keine, das wird auch noch paar Tage/Wochen dauern. Oneplus hatte ja Probleme weil sie bei der letzten Invitewelle zuviel verteilt haben...Wenn ich meine habe, stell ich sie nach Ankündigung hier rein!

hab heute ein invite bekommen ;)

Glückwunsch! Wäre cool, wenn du deine Eindrücke mit uns teilst. Ich hoffe, das klappt mit der Inviteliste hier. ☺

Alter Falter, was für ein Brummer! Ich kann es zwar mit einer Hand bedienen, aber nach fast 4 Jahren 4,3" wird das eine Menge Eingewöhnungszeit mit sich bringen....

Tja Telefone sind eben einfach mehr geworden, also kleine Teile zum telefonieren. ^^ Ich hab aktuell ein S3 und bin auch mal gespannt, wie ich mit der Größe klarkomme. Wie ist der erste Eindruck?

Kann mich noch nicht so recht festlegen. Ich ziehe jetzt mal die Apps von meinem Sensation aufs OPO und dann werde ich mal schauen, wie sich das Teil so im Semi-Alltagsbetrieb macht. Vielleicht morgen früh mal als Navi benutzen....

Was mir aber auffällt: Ich kann es zwar mit einer Hand bedienen, aber wenn ich weit nach oben greifen möchte, kippt es mir immer leicht weg....das könnte mal böse enden. Auch frage ich mich, wie sich das Teil im Alltag in der Hosentasche anfühlt...:freaky:

iceclaw77 schrieb:
Tja Telefone sind eben einfach mehr geworden, also kleine Teile zum telefonieren. ^^ Ich hab aktuell ein S3 und bin auch mal gespannt, wie ich mit der Größe klarkomme. Wie ist der erste Eindruck?

Der umstiegt fiel mir eigentlich recht einfach vom S3 auf das Oneplus. Gestern habe ich auf dem Oneplus etwas herum gespielt und dachte mir so das es schon wieder ziemlich klein wirkt ^^
Man/ich gewöhnt sich echt schnell dran.

Nach ca. 2 wochen betrieb kann ich sagen: Ich Liebe es :D der Akku, der Speed, das Display, der Sound über die Speaker usw...

Was habt ihr für Bumper? Alu, Tpu, Leder...?
Mein Tpu Case gefällt mir nicht so wirklich weil die seiten ziemlich lasch sind (Material zu Dünn) und immer nach hinten "knicken".

Was sind denn "Bumper"? Ich hätte gerne so eine Art Tasche wie beim Sensation, wo man das Teil bequem reinschieben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hebe mal ganz frech meine Hand, um zu signalisieren, dass auch hier ein Invite gerne gesehen ist :p

Eines kann ich aber schon einmal mit Sicherheit sagen: Alter Schwede kommt mir mein Sensation jetzt klein vor. Das wirkt ja geradezu kindisch mit seinen popeligen 4,3" :D

Hatte nen EVO 3d was ja fast baugleich zum Sensation ist und mir geht es ähnlich. Lustigerweise wärs beim Wechsel vom Blade zum EVO schon das gleiche Spiel

Hehe. :D Hast du dein OPO schon gerootet? Ich habs jetzt hier noch rumliegen, aber ich würde das jetzt gerne mal machen, um auch TitaniumBackup und AdFree nutzen zu können...

Zurück
Oben