One One+ Invites Beitrag

Wie ist denn hier so der Konsens im Forum (ohne jetzt durch zig Seiten klicken zu müssen) - ist das OPO von den Besitzern bislang uneingeschränkt zu empfehlen, abgesehen von "Kleinigkeiten", die im Prinzip bei jedem Kauf eines Stücks Technik zum Ausdruck kommen?

was ich so mitbekommen habe ist es von allen bis auf einen empfohlen worden. er will es sich aber nochmal ansehen weil er es unter erschwerten bedingungen (Ausland urlaub) getestet hat. :D

LG

Rehrei

Nein, ich benötige selten root am Handy, und wenn ich sehe wie viel Probleme die bastelfraktion im a-h.de forum hat spare ich mir das erstmal

Warum denn so umständlich?
Einfach hier das größere Pack nehmen aufs Handy damit und übers Recovery Menü installieren. ;)

Bin sehr zufrieden. Telefon läuft und läuft und läuft.
Kamera ist top. Habe keine gelben Screen. Meine Lautstärke beim Telefonieren ist laut.

Meine einzige negative Aussage kann einem meiner vorherigen Posts in diesem Thread entnommen werden.
Diese sollen aber mit dem neusten OTA Update behoben worden sein. Keine Ahnung ich brauch sie nicht und werde sie nicht wieder anschalten.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-13-18-37-42.png
    Screenshot_2014-08-13-18-37-42.png
    172,8 KB · Aufrufe: 450
Weil ich mir dachte "Wenn ich schon alles jungfräulich mache, dann hau ich gleich ein komplettes Rom drauf"...wird zwar wohl am Ende keinen Unterschied machen, aber nunja... ;)

Fürs neuste Update braucht man kein root.. Einfach die zip vom OTA per stock Recovery flashen.

Joa aber ich wollte ja Root ;)

Klingt alles prima, brauche nur einen Invite :P Ihr habt nicht zufällig Ideen, wo man noch gut welche herbekommt? Tips gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Der schnellste Weg ohne sich bemühen zu müssen ist wohl der des Invitekaufs. Hier variieren die Preise momentan sehr stark von $15 bis $100. Plattformen sollten dir nach 5min Bedenkzeit genug eingefallen sein.

Kostenlos:
Ich bin immer über twitter fündig geworden innerhalb von 2-3h.
Du musst aber aktiv die Leute nach invites fragen. Das selbe im opo forum. Man muss hält schneller als der Rest sein.

So mein Inv ging an HardRockDude. Bitte deine entsprechenden Invs dann auch im Forum vergeben.

Hat noch jemand einen Invite frei? würde mich sehr stark dafür interessieren.

~H!ld3~ schrieb:
So mein Inv ging an HardRockDude. Bitte deine entsprechenden Invs dann auch im Forum vergeben.

Glückwunsch HardRockDude! Gib mal einen kurzen Bericht durch, wenn es da ist und bitte denke auch du an deine MitFBler :-)

:schaf:

Edit: Ich bin auch ein MitFBler *winkmitdemzaunpfahl*

Zuletzt bearbeitet:
Onkelpappe schrieb:
Nein, ich benötige selten root am Handy, und wenn ich sehe wie viel Probleme die bastelfraktion im a-h.de forum hat spare ich mir das erstmal

Es gibt doch das One+1 Toolkit. Damit ist das doch alles Kinderkram.

grüße!!

hab jetzt lange hin und her gedacht und mich informiert. Mein Fazit ist, ICH WILL EINS!!!

Bitte in die Liste eintragen - falls die noch aktualisiert wird?? - ansonsten bitte um invite wenn jemand einen übrig hat

64GB

merci!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben