One One+ Invites Beitrag

Wie willste aber eine "Aktivitäten Überprüfung" machen? Nicht jeder listet sinnlos hier rein um auf sich aufmerksam zu machen und zu sagen "ich warte immer noch aufn invite". Ich warte zB auch noch aber lese mir täglich hier alle post's durch;)

Ja vll einfach ab und an einen Test ansetzen, bei dem jeder 5 Tage Zeit hat kurz zu posten oder so ähnlich

So, habe eben einen Invite per E-Mail bekommen, aber mittlerweile kein Interesse mehr am OPO.

Da die Liste ja momentan noch nicht sonderlich gut gepflegt ist, werde ich den Invite demjenigen geben, der mir als erstes eine PM schreibt (bitte mit E-Mail-Adresse, dass ich die Invite-Mail weiterleiten kann).

Bedingung: Von den daraus resultierenden Invites, werden wieder welche hier im Forum vergeben. Dann hoffentlich gemäß eine gepflegten Liste.

Edit: Invite ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich gleich als der Glückliche, der den Invite bekommen hat. Auch hier nochmal vielen Dank an Be_Marco. Ich werde mindestens einen Invite hier verteilen und melde mich, sobald ich welche bekommen habe!

Glückwunsch.
Ich habe leider von OP noch keine Invites bekommen zum Weiterverteilen.

Kann vier oder mehr Wochen dauern.. Je nachdem wieviele Handys die produzieren ;-)

so heute abend werde ich zeit haben die liste zu überarbeiten. ich werde erstmal nur die leute hier aus dem thread aufnehmen, die pms an den tiger kann ich leider nicht nachvollziehen.

aktivitätscheck werde ich keinen machen, weils einfach zu viel aufwand ist, sollten leute nicht auf invites reagieren werde ich sie einfach wieder ans ende der liste setzen.

Ja, das Dokument funktioniert. Vielen dank für die Arbeit.

Ich hab mein Gerät auch schon ;)

Hoffentlich kommt der Batterie-Fix für den 30O Build bald. Im Franco-Kernel ist er ja schon drinnen. :)

Hi liebe auf das Oneplus Wartende.

Ich hätte eine Invite übrig, die ich gerne jemandem aus der Ursprungsliste geben möchte. Wer zuerst folgendes kleines Rätsel löst, erhält die Einladung: Gesucht ist eine fleischfressende Pflanze, in deren lateinischen Namen 3 P- und 2 Y-Buchstaben vorkommen.

Viel Glück und Spaß.

LG, CHRisDeDisk

Zurück
Oben