One One+ Invites Beitrag

ok hab gerade gesehen das ich einen invite bekommen hätte... nur blöd das der im spamfilter gelandet und abgelaufen ist T_T

LG

Rehrei

Shit happens. :D

Der Support wird da nicht viel machen können, oder? :(

Denke nicht. habe es aber gar nicht versucht weil ich mich zuletzt entschieden habe doch keins zu kaufen. hätte den invite hier vergeben.

LG

Rehrei

Die könnten jetzt bei mir langsam mal in die Puschen kommen...Donnerstag Abend bestellt, heute immer noch processing und meinem Ticket von Freitag hat sich auch niemand angenommen....

Ich dachte das wird aus Deutschland versendet?!

Selbst aus England sind Pakete in 1-2 Tagen da. :p ;)

Konnte das One+ jetzt über 1 Woche testen.

Habs meiner Frau überlassen und mein G2 behalten. Leider zuviel negativ aufgefallen.
Bei grafikintensiven Apps ist die Touch-Erkennung fürn Popo und das Handy übt selbst irgendwelche Touch-Gesten aus, Gelbstich am unteren und linken Rand (hätte ich mit leben können), Akkuleistung kommt nicht mal in die Nähe des G2s, auch nicht mit Custom Kernel mit UV.
Allerdings wirkt es sehr Hochwertig und ist auch sehr flott, auch nachdem ich alle meine Apps vom G2 auf dem One+ rückgesichert habe, da kann mein G2 wirklich einpacken - aber das ist mir jetzt nicht so wichtig.

Ich habe mittlerweile keinen mehr im näheren Umfeld, der sich das One+ kaufen wird, daher werde ich 1-2 Invites hier verteilen, sobald ich welche bekommen habe.

Wegen Versand:
Hat man Express gewählt, dann ist es nicht selten, dass es von Processing auf Complete gestellt wird, wenn das Paket schon längst da ist. Bei mir wurde es 1 Tag nach Erhalt des One+ auf Complete gestellt.

@amokkx: wie war denn die akkulaufzeit? das mit dem gelbstich hat man ja leider schon öfter gelesen.:-/ hm ich würde es wohl dennoch kaufen und schauen, wie es ist. (wenn ich denn einen invite bekomme) los wird man es ja sicher schnell.^^

@iceclaw77, das mit dem Loswerden hab ich mir auch gedacht ;) Habs mir auch nur aus Neugierde gekauft, mein G2 reicht noch vollkommen, deswegen hat meine Frau auch nun das One+ ^^ (vorher Ascend P6)
Es verbraucht im "Deepsleep" viel zu viel. Ich habe mit Greenify alles permanent in den Ruhemodus versetzt, solange nicht geöffnet natürlich.
Hat nicht wirklich viel gebracht.
Dann Franco-Kernel geflashet und die Spannung runtergeregelt -> kaum einen Unterschied.
Ich kam nicht mal auf 4h Display-Zeit, bei meinem G2 sind 5h schon Standard und der Akku befindet sich seit fast 1 Jahr in Benutzung.

Und nein, Google-Dienste waren nicht Schuld - ich Vermute eher das WLAN-Modul oder den WLAN-Treiber. Bei meinem G2 ist WLAN & Telefon-Radio immer gleich auf. Beim One+ verbraucht WLAN bis das 3-fache. Vielleicht krall ichs mir bei meiner Frau noch mal, wenn n Update kam oder so und schau nochmal. Aber im Moment, ziehe ich das G2 vor.

Huch das klingt wirklich nicht so toll. Generell ist das mit der Akkulaufzeit bei den Smartphones echt traurig. Wenn da mal ein Hersteller etwas hinbekommen könnte, wäre das wirklich mal ein Alleinstellungsmerkmal. Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob ich anstatt Oneplus One das Oppo Find 7 probiere. Das hat wenigstens diese Schnellladefunktion. Aber das Preis vom Oneplus One ist leider so unschlagbar, dass man es echt probieren muss.^^

Das Problem mit dem Versand ist bei mir leider, dass ich eine nicht-existente Adresse angegeben habe (Richtiger Name und Straße, aber dann PLZ und Ort von meiner Uni-Wohnung angegeben...die Straße gibts aber nur einmal in Deutschland) und ich mich deswegen mit der Post in Verbindung setzen wollte, denn denen wird beim Sortieren bestimmt auffallen, dass es diese Adresse so nicht gibt...um dies tun zu können, müsste ich das Teil aber auch irgendwie tracken können, denn ich kann ja schlecht anrufen und fragen, ob da schon irgendwelche Sendungen mit meinem Name unterwegs sind. :D

iceclaw77 schrieb:
Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob ich anstatt Oneplus One das Oppo Find 7 probiere. Das hat wenigstens diese Schnellladefunktion.

Das oppo 7 hat eine schlechte Laufzeit, das 7a hingegen gut!

Die Laufzeiten beim opo kann man leicht optimieren, indem man den benutzerdefinierten sperrbildschirm und das wetter widget auf selbigem deaktiviert.

Zurück
Oben