One One+ Invites Beitrag

Danke fürs eintragen :D

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen, ich muss auch nicht unbedingt zu den ersten 10 gehören. Ich habe dann doch noch ein oder zwei Monate Geduld. ;)
Ergänzung ()

Erbsenkönig schrieb:
Wäre auch dabei. Wenns nicht passt vertickert man es eben weiter ;)

Bitte nicht gegen Bares, sonst geht doch der ganze sinn flöten...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte ich es denn sonst verkaufen, falls es mir dann letztenendes bspw. doch zu groß wäre? Einfach weiterverschenken?

Dann nimm bitte nur eins wenn du dir 100% sicher bist es zu behalten, sonst bekommt das ding ja noch nen Ramsch-Status.

Das Gerät an sich kannst du ja verkaufen (bitte auch hier, nicht überteuert nur weils gerade limitiert ist), soweit kein Problem. Ich meinte aber, dass die Einladungen bitte nicht gegen Bares gehandelt werden sollten. Das war nämlich nicht der Sinn hinter den Comunitie-Invites. Sonst verdienen Leute an dem Ding, die nichts dran verdienen sollten.

Mir würde es zum Beispiel nicht gefallen, dass sich jemand 10 Invites für je 50€ kauft und diese dann für jeweils 150€ weiterverkauft.
Das Selbe beim Smartphone.

ich glaube es geht ihm darum, dass das handy nen guten preis und gute speccs hat, er es aber verlustfrei verkaufen kann für den fall dass es aus anderen gründen nicht gefällt. ergo geht er hier kein risiko ein. ich denke aber das gilt für alle die an der aktion teilnehmen. niemand kann sagen ob es ihm besser gefällt als das aktuelle, weil man ja nicht wie ein galaxy s5 im nächsten MM austesten kann.

Verlustfrei verkaufen sehe ich auch nicht als krisitsch an, man muss ja keine Geschenke verteilen. ;)

jedoch würde ich es sehr schade finden wenn das Smartphone dann für 600€ bei ebay eingestellt wird. So, dass es quasi nicht für sich selbst oder zum Ausprobieren gekauft wurde, sondern nur gekauft wurde um es teuer weiter zu verkaufen.

Fred_der_Finger schrieb:
Dann nimm bitte nur eins wenn du dir 100% sicher bist es zu behalten, sonst bekommt das ding ja noch nen Ramsch-Status.

Ramsch Status? Dir ist schon klar dass das ein ganz normales Handy ist und keine Rarität, die es nur 1000 Mal auf der Welt gibt?

Fred_der_Finger schrieb:
Das Gerät an sich kannst du ja verkaufen (bitte auch hier, nicht überteuert nur weils gerade limitiert ist), soweit kein Problem. Ich meinte aber, dass die Einladungen bitte nicht gegen Bares gehandelt werden sollten. Das war nämlich nicht der Sinn hinter den Comunitie-Invites. Sonst verdienen Leute an dem Ding, die nichts dran verdienen sollten.

Der Sinn der Invites ist im Moment, den Hype am Leben zu erhalten und künstliche Knappheit zu generieren. Dem Hersteller ist es doch scheißegal, was nach dem Kauf mit seinen Geräten getrieben wird.

Fred_der_Finger schrieb:
Mir würde es zum Beispiel nicht gefallen, dass sich jemand 10 Invites für je 50€ kauft und diese dann für jeweils 150€ weiterverkauft.
Das Selbe beim Smartphone.

Das hatte ich auch nicht vor. Wie Onkelpappe sagt gings mir nur darum, das Teil dann u.U. auch wieder verkaufen zu wollen. Ich muss ja nicht darauf sitzen bleiben, falls es mir nicht taugt. ;)

Moin ! Ich wär auch gerne dabei, ich würde auch beide Invites hier im Forum wieder verteilen da in meinem Bekanntenkreis glaube ich ohnehin keiner ein "China smartphone" kaufen würde :D

edit: Das Ding ist ja größer als das Note 3 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht direkt "1jahr" aber Beiträge etc sollten ausreichen. Denk ich mal:D

Wäre aber bei. ;)

Ah ja, noch ein paar Infos aus dem Forum:

1) Die Handy aus den Aktionen nach Deutschland wurden von einem Lager in Karlsruhe verschickt. Also schnell und ohne Zoll.
2) Bis Ende Mai (also jetzt im Grunde) wurden noch keine 100k produziert (sprich die 30k/Tag Vollauslastung ist sicher noch nicht erreicht..)
3) Es wurden aber Bilder mit Palettenweise Handys gezeigt aus dem Oppo Werk
4) Es wurde auf Twitter eine neuen Invite Runde angekündigt. Dieses mal soll es alle alten Foren User und aktive Foren User treffen. Im Forum (US + EU) gibt es aktuell 79k User. Ich bin User 13,9k mit ca. 20 Beiträgen. Also weder besonders aktiv noch besonders alt, aber immerhin mal im oberen drittel. Keine ahnung was genau das heißt. Können 500 Stück sein, können 5.000 oder mehr sein.
Ergänzung ()

Hab mich mal auf Status Member (50+ Beiträge) hoch gespammt da. Sicher ist Sicher ;)

The week is almost over and the OnePlus team has been getting everything ready for the challenge ahead: Week 25. This is the date when we will start upscaling our operations, since the first big batch of invites will start rolling out on the 6th of June. With our past experiences, we are confident everything will run smoothly.

Our main goal this week consisted in ensuring that our e-commerce site will run flawlessly during the upcoming Invites day. From logistics to platform, every team has worked extremely hard to make this a reality.

Bin auch schon überall auf der Suche. Falls jmd einen Invite abzugeben hat bin interessiert.

Ich hoffe übrigens das noch paar hier sich in dem oneplus Forum registriert haben und da auch halbwegs aktiv sind. Weil wenn ich der einzige bin, wird es für die Leute die am Ende gekommen sind sicher was dauern ;)

Bin auch dabei :)

Bis jetzt hatte ich bei noch keiner Aktion Glück ..

stuzz schrieb:
Bin auch dabei :)

Bis jetzt hatte ich bei noch keiner Aktion Glück ..

Na bei 100/150 Einladungen auf viele hunderttausend Interessenten ist das echt nichts besonderes ;)

Zurück
Oben