One One+ Invites Beitrag

Bin auch dabei :)

Aktuell sind das dann 43 Leute auf der Liste. Ich denke mal max ist 50. Dann muss ich nicht ständig den Eingangspost editieren :cool_alt:

Mit einem Maximum verringerst du doch nur die Chance dass jemand dabei ist der einen invite bekommt.

Ich würd's wie die Bayern halten. Lasse mer se rein :D

Ich hoffe das da paar Invites rein kommen. Weil meins mit Anmeldenummer 13.9xx wird was dauern. Gut, aktuell ist 79.xxx wer sich noch anmelden will ;)

Ich bin doch nicht dabei, ist mir viel zu groß das Ding. Aber ich hab mir auch schon vor langer Zeit einen Account in diesem Forum dort gemacht. Wo kann man sehen auf welchem Platz man liegt?

Thorin schrieb:
Ich bin doch nicht dabei, ist mir viel zu groß das Ding. Aber ich hab mir auch schon vor langer Zeit einen Account in diesem Forum dort gemacht. Wo kann man sehen auf welchem Platz man liegt?

mit der Maus über dein User-Icon dann steht da die Nummer. Und du solltest ca. 50 Beiträge haben und in letzter Zeit was geschrieben haben. Das sind die Sachen die man braucht (50 Beiträge ist geraten, aber damit ist man Member, und die meinten man bräuchte weniger Beiträge als gedacht)

Laut Forum soll am 6ten Juni was passieren und dann irgendwie 15. Juni. Also was invites angeht. Dieses mal "Sturm" an invites.

Dadurch, dass die ja gesagt haben die Foren-Handys werden nach Anmeldezeit vergeben, wird es wohl in der ersten Welle (6ter Juni) auf keinen Fall für alle (79k Anmeldungen) ein Handy geben. Wird ein paar tausend sein. Also irgendwo zwischen 1k und 5k wäre mein persönlicher Tipp.

Und dann 15ter entweder mehr fürs Forum oder irgendwann auch ein Shop. Aber tippe auf noch mehr invites.

Kann ich mich hier noch für einen Invite anmelden? Falls ja würde ich gern einen nehmen!

Danke und Gruß
Trial_ex

Nimm meine Anmeldung.

Siegertyp schrieb:
Nimm meine Anmeldung.

Erledigt.

Und bin im OnePlus Forum jetzt active Member. Das müsste für ein Invite reichen. Bin jetzt nur gespannt ob die Freitag (oder am 15.6) dann genug invites haben damit ich eins kriege.

Kann mir jemand den Thread verlinken, in dem beschrieben wird, wann die ersten Invites rausgehen? Die OPO-Foren sind wieder voll mit Spam-Threads, sodass man sich dort überhaupt nicht mehr zurechtfindet.

Erbsenkönig schrieb:
Kann mir jemand den Thread verlinken, in dem beschrieben wird, wann die ersten Invites rausgehen? Die OPO-Foren sind wieder voll mit Spam-Threads, sodass man sich dort überhaupt nicht mehr zurechtfindet.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber heute gehen doch nur die Invites für die 'early supporters' und die Gewinner des letzten Contests raus. Wann eine größere Menge an Invites kommt, weiß keiner.

Erbsenkönig schrieb:

Opo Forum -> Announcements. Wenn du da nichts siehst, liegt das daran das es keine weiteren gibt.

Und ja, heute (6.6) sind 150 Invites raus (Raining Invites) + 1.000 für die ältesten Foren User.

Die kriegen dann irgendwann (nicht klar, wann die halt genug haben drücken die auf den Knopf) 1-3 (man sagt immer 3, aber bestätigt ist das nicht) zusätzliche Invites zum rausgeben.

Dann gibt es auf Twitter vom Chef noch das am 15.Juni noch mal ein größerer Batch raus gehen würde. Das war auch auf dem Deutschen Twitter von denen, also wird es wohl hoffentlich nicht für China heißen (die hatten ja schon den Opo Shop Online und dann in 2 Minuten ausverkauft. Wobei keiner weiß wie viele Stück es waren, Theorie ist 5k)

Wobei, wer da kauft muss Hirntot sein. Weil das 270$ wird da für 399$ verkauft.

Einfach warten, dann kann man das auch hier kaufen. Mitte Juni/Ende Juni sollen ja mindestens 35k Foren (EU/US) User bedient sein. Bin gespannt.

Joa, der Preis is natürlich vollkommen daneben :D
Find's halt interessant, dass auf der einen Seite so eine Knappheit erzeugt wird mit Invites und blabla und auf der anderen wird das Gerät in einem Webshop normal zum Verkauf angeboten
:volllol:

In China haben die ca. 5.000 Geräte verkauft. Das werden so wieder-verkaufte sein..
Ergänzung ()

BpeAW0EIUAEgJZo.png

Geht los jetzt mit den Invites

Zurück
Oben