One One+ Invites Beitrag

Raik1337 schrieb:
bin auch interessiert!

Für dich halt das gleiche, lange Schlange vor dir.

Update übrigens: Ich bin bei 2 Leuten die heute Einladungsmails (für Ende Juni, also nächste Woche) bekommen haben auf der Liste für einen ihrer Freundes-Einladungen. Sprich ich denke ich müsste in den nächsten 14-21 Tagen meinen Invite/Telefon haben. Edit: also um das zu erklären, heute haben alle User mit User-Nummer von ca. 1k bis 5k die Mail bekommen. Die ganz frühen User Nummern (unter 1k) hatten ja schon das Glück.

Danach kann ich dann auch hier Einladungen weitergeben.

Wie genau ich meine Invites hier im Forum verteilen werde weiß ich noch nicht. Aber wenn es 2 sind werde ich wohl eins dem 2ten in der Liste geben und eins irgendwie zufällig verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es ja schneeballmäßig ablaufen. Ich werde auch alle invites zurück an cb geben, damit hier keiner zu lang warten muss

Zuletzt bearbeitet:
@SchmuseTigger Endlich mal eine positive Nachricht nach all den "Enttäuschungen" und Verzögerungen.

Ich hoffe jeder hält hier sein Wort ein und gibt mindestes ein Invite im CB Forum hier weiter. Also ich werde beide Invites weitergeben, wenn es dann soweit ist.

Wie ist die Weitergabe in der Liste eigentlich geplant?
Wenn ich es richtig verstehe ist keine Reihenfolge angedacht.
Postet jeder, welchen User er eingeladen hat und du (SchmuseTigger) streicht sie dann aus der Liste?
Was passiert im Falle, dass jemand seine Einladung nicht innerhalb der 24 Stunden ihrer Gültigkeit wahrnimmt?

Ja das ist doch mal eine gute nachricht :) werde dann auch einen invite privat und einen hier weitergeben.
ich denke am fairsten wäre es wenn man bei der weitergabe von invites die liste durchgeht. wenn man 2 vergibt zumindest einen nach der liste vergeben und den 2ten nach eigenem ermessen.

LG

Rehrei

Herrlich. Der Zoll lässt die OPOs nicht nach Europa, weil das CE Logo nicht passt… :evillol:

DonBot schrieb:
Wie ist die Weitergabe in der Liste eigentlich geplant?
Wenn ich es richtig verstehe ist keine Reihenfolge angedacht.
Postet jeder, welchen User er eingeladen hat und du (SchmuseTigger) streicht sie dann aus der Liste?
Was passiert im Falle, dass jemand seine Einladung nicht innerhalb der 24 Stunden ihrer Gültigkeit wahrnimmt?

Das ist eine gute Frage.

Also erstens:

Wie viele Einladungen kriegt jeder Käufer? Legt Oneplus fest nach Lagerbestand. Aktuell 3

(Ich kriege von 2 Leuten je 1 Invite die beide ihren Invite schon per Mail angekündigt bekommen haben, der eigentliche Invite kommt für die in den nächsten Tagen, sind beides Early Members)

Wann kommen die Einladungen nach dem Kauf? Immer wenn OnePlus auf den Knopf drückt. Also das können paar Tage sein aber länger.

Wie lange sind die Gültig? 24h müssen sie mit einem Account verbunden sein (eingelöst), dann hat man 72h das zu kaufen. Soll Ebay vorbeugen.

Wenn ich jetzt 1 Invite für mich nutze, kriege ich X-Tage danach 3 neue die ich dann weitergeben kann. Den zweiten Invite den ich kriege, schaue ich noch ob ich den einem Freund gebe oder direkt hier rein haue (das heißt, im optimalen Fall gibt es hier 1 + 3 Invites von mir).

Ich denke ich werde 4-5 Leute dann anschreiben per PM, die ersten X die sich melden werden den Invite kriegen. Damit der sicher innerhalb von 24h eingelöst wird!

Wem genau? Ich denke ich werde das so machen das ich No 2 einen gebe, einen Random verteile (würfeln) und einen wohl an _Chu, weil der immer so fundierte Aussagen bei Mecha-Tastaturen gibt und ich auch dank ihm eine habe mit der ich Glücklich bin ;)

Aber ich werde mindestens 3 Invites hier rein hauen.
Ergänzung ()

Tronix schrieb:
Herrlich. Der Zoll lässt die OPOs nicht nach Europa, weil das CE Logo nicht passt… :evillol:

Wobei du da mal die bilder anschauen musst. Das HTC CE Logo ist VIEL falscher und da juckt es keinen.. aber verzögert sich nur um paar Tage..

Ende Juni ist heute noch mal angekündigt kommt eine große Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch interessiert.

Ich denke allgemein, dass eine Verteilung gemäß der Reihenfolge der Liste am meisten Sinn machen würde, oder? Hoffe auch, dass sich alle hier an die "Spielregeln" halten und wir uns alle somit die Hände gegenseitig waschen können :-)

Edit: Ich sag das übrigens nicht, damit ich selbst möglichst früh einen bekomme...ich stehe irgendwo fast gaaaanz unten auf der Liste ;-)

Aloha! Tigger, gibts schon Nachrichten von deinen Quellen? Bei meinem alten Xperia hat jetzt leider meine 3.5mm Buchse nen Hau weg, sodass ich mittlerweile sehnsüchtig warte :P

wirelessy schrieb:
Aloha! Tigger, gibts schon Nachrichten von deinen Quellen? Bei meinem alten Xperia hat jetzt leider meine 3.5mm Buchse nen Hau weg, sodass ich mittlerweile sehnsüchtig warte :P

Nein, die haben beide letzte Woche schon die Mail bekommen und die Aussage das sie "early" diese Woche bestellen können. Aber jetzt ist Mittwoch und noch kam nichts.

Und dann ist das ja so, die müssen erst ihre Invites kriegen, was auch noch mal Tage dauern kann (1 Woche?), also denke wird erste July Woche werden. Im Optimalfall.

Für Verteilung Die Links sind nur 24h nutzbar, also ich werde in jedem Fall mehrere Leute per PM anschreiben, der erste (oder die ersten) die reagieren kriegen dann die (den) Invite(s)!

Hey,

ich hätte auch Interesse auf die Liste aufgenommen zu werden, auch wenns vielleicht nen bissel dauert. ;)

LG

mein ach so treues Droid Razr hat sich nun ganz verabschiedet. Naja, waren tolle 3 Jahre. Hat manchmal in Games/Apps ausgesehen als ob die Grafikeinheit throttelt. Nun geht gar nichts mehr.

selbst ohne invite, is es schwer sich nun ein neues gerät für 600+ zu holen, wenn man weiß daß das 1+1 billiger ist und besser...

Zurück
Oben