One One+ Invites Beitrag

No comment. Hast du dir überhaupt den 1 Beitrag durch gelesen? Bzw die letzten?

Wo ist das Problem? Wenn ich eins bekomme verkaufe ich es auch auf ebay weiter. Wenn die Leute so verrückt sind auf das HypePhone und so dämlich sind mehr dafür zu bezahlen als es wert ist, ist das ja nicht mein Problem?

die preise gehen ja noch halbewegs, wenn man aus china importiert kostet es ja auch um die 400€ und ebay steckt sich ja auch 10% ein, nur schade für die die das phone wollen und auf ein inv warten

naja eig habt ihr recht, so macht man halt Geld :D - aber türlich steckt da ne gewisse Arbeit die auch bezahlt werden muss.. bin gespannt wie die aktion so endet

Vermutlich zu seinem/ihrem Gunsten, weil so Marktwirtschaft funktioniert. Angebot und Nachfrage dürfte für so etwas immer noch gängig sein.

XShocker22

Ich hab vorhin einen Invite bekommen....was muss ich nun noch zusätzlich kaufen? Ich meine, irgendwo etwas von einem Ladegerät gelesen zu haben!?

Werde selbstverständlich hier 1-2 Invites weitergeben, sobald mir das möglich ist.

Das Ladegerät wird dir automatisch mit in den Warenkorb gelegt, wenn du das One kaufst.
Ich habe mir eben noch ne gelbe Schutzhülle mitbestellt :) bei 21€ Versandkosten kann man sowas schlecht nachbestellen^^

alles klar, danke für die Info!
Weiß jemand schon, wie man das Ding am besten rootet, Custom Recovery draufflasht? Würde gerne PA weiterhin nutzen ;)

Kurze Frage: Funktioniert das Reinvite-System jetzt? Offenbar scheinen nun einige Invites zu erhalten. Snief. Und ich habe noch keine erhalten.

Die Invites kommen von OnePlus direkt: early supporter, give-aways oder contests..

Hey, wollte bescheid geben, invite um 19:33 erhalten, gerade erfolgreich bestellt... mal schauen wann es was zum verteilen gibt

Ja auf FB gibts täglich zurzeit Batches von Invite's. Leider bin ich immer am pennen durch meine Nachtschicht und kann so nicht wirklich dran teilnehmen.

Sind immer ca 20-50 Invite's die sie pro Batch verteilen. Eig sogar immer zur selben Uhrzeit +/- min.

Edith: Sobald das Re-Inv System klappen sollte, sollten hier ja relativ schnell Invite's verteilt werden. (Man will auch endlich luck haben und einen bekommen:D)

ich hoffe, dass das mit den reinvites noch dauert....ich bin sehr skeptisch bzgl des OPO weil's soooooooo groß ist (komme vom nexus 5) und würde es daher gerne erstmal testen und möglichst verlustfrei verkaufen, falls es mir zu groß ist.

scheint sich ja endlich etwas zu tun :) hoffe nur das sie das problem mit dem kleber und dem gelbstich gelöst haben wenn ich meins bestelle :D

LG

Rehrei

Hab meinen Invite gestern auch bekommen. Das heißt ich kriege jetzt noch "irgendwann" meine 3 Invites und im Juli noch mal 3 Invites von anderen Early Usern geschenkt. Von denen ich aber möglicherweise 1-2 brauche. Aber ich kann also im Juli zwischen 1-3 hier rein werfen und denke die von den Usern jetzt werden erst so Anfang August dann kommen, aber dann noch mal sichere 3.
Ergänzung ()

Rehrei schrieb:
scheint sich ja endlich etwas zu tun :) hoffe nur das sie das problem mit dem kleber und dem gelbstich gelöst haben wenn ich meins bestelle :D

LG

Rehrei

1) Der allgemeine Gelbstich ist bewusst wegen warmen Display. Neue CM Version hat mehrere Farbprofile. Aber es gibt aktuell schon eine Kalibrierung

2) Die Kleberrückstände scheinen häufiger in der letzten Batch gewesen zu sein, dieser wohl weniger. Gehen aber eh bei den meisten mit Zeit/Hitze weg. Aber haben nicht alle. Wobei das sicher scheiße ist wenn man das hat..
Ergänzung ()

maxiv schrieb:
alles klar, danke für die Info!
Weiß jemand schon, wie man das Ding am besten rootet, Custom Recovery draufflasht? Würde gerne PA weiterhin nutzen ;)

Klar, gibt es zig Anleitungen. Youtube, google, xda usw. also wirst du wirklich totgeworfen mit. Aber warum zur Hölle willst du auf einem Gerät das CM11S drauf hat (also angepasstes CM11) ein anderes Rom drauf machen? Dann kannst du dir echt gleich ein anderes Handy kaufen. Das ist doch der Grund sich das OnePlus zu kaufen
Ergänzung ()

Regeln für die Re-Invites:

Mindestens 2 der 3 Invites müssen hier weitergegeben werden. Eine kann man dann im Freundeskreis rumgehen lassen (der Käufer kriegt ja dann noch mal 3 paar Wochen nach Kauf). Den einen Invite könnt ihr wegen mir auch bei ebay verkaufen. Wenn die nächsten Invites im Juli kommen sind das über 12.000 Invites. Dann bricht der ebay Preis so oder so ein.

Invites müssen innerhalb von 24 Stunden eingelöst werden, sonst verfallen sie. Nach dem claim des Invites hat man 24h per paypal zu bezahlen. Man kann in Paypal eine Kreditkarte hinterlegen. Aber das muss man davor machen. Wer das kaufen will muss sich drum kümmern das man einen bestätigten Paypal Account hat. Innerhalb der 24h wird das kaum klappen. Also jetzt machen wer es noch nicht hat!

Weitergabe:

A) nach Liste (ersten paar anschreiben, der/die schnellste(n) kriegen
B) Zufall/Usern die euch positiv aufgefallen sind und die ihr belohnen wollt
C) Einfach den Claim-Link hier rein posten. Der schnellste kriegt

Ob ihr A, B oder C wählt, ob ihr das aufteilt ist mir persönlich egal. A), nach der Wartereihenfolge ist sicher am fairsten. Alle anderen funktionieren aber auch.

Wer keine 2 Invites hier zurück geben kann/will -> natürlich melden, dann fliegt er aus der Liste raus. Das ist die Bedingung hier mitmachen zu dürfen. Mindestens 2 hier im Forum zurück zu geben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben