Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... Für Verteilung Die Links sind nur 24h nutzbar, also ich werde in jedem Fall mehrere Leute per PM anschreiben, der erste (oder die ersten) die reagieren kriegen dann die (den) Invite(s)!
Für Verteilung Die Links sind nur 24h nutzbar, also ich werde in jedem Fall mehrere Leute per PM anschreiben, der erste (oder die ersten) die reagieren kriegen dann die (den) Invite(s)!
Ich nicht. Ich bin bei den Re-Invites von 2 Early dabei, aber die beide h aben nichts bekommen bis jetzt (ihre Geräte auch erst am 7-9 Juli). Denke die nächsten Invites kommen frühestens dann.
Ich nicht. Ich bin bei den Re-Invites von 2 Early dabei, aber die beide h aben nichts bekommen bis jetzt (ihre Geräte auch erst am 7-9 Juli). Denke die nächsten Invites kommen frühestens dann.
Das sich bei denen durch unterschiedliche Faktoren ca. 20 Tage verspätung haben auf alles.
Ab heute (7.7) gehen wieder Invites raus
Im Juli soll es eine geringe Menge an Invites aus Contests geben (aktuell Fußball WM, 50 / Tag) und eine etwas größere Menge an Invites für Leute die schon gekauft haben (Contest Gewinner, Early-Member).
Also ich bin mir sonst nicht sicher was genau du meinst mit "funktioniert nicht"
Ergänzung ()
RoccoNaut schrieb:
Aktualisierst du die Liste aus dem Start Post noch?? Es haben sich hier noch einige mehr gemeldet...
Wenn ich mal Zeit dafür habe. Aber ehrlich, aktuell hat noch keiner einen Invite und es sind >50 in der Liste. Die Leute die jetzt noch nicht drauf stehen müssen so oder so noch Wochen auf das Teil warten. Also vor August nicht mal den Hauch einer Chance, selbst im August wird es Eng. Von daher das ist echt nicht soo wichtig.
Es gibt ja bereits Leute die Invites haben, nur funktioniert das System atm. nicht sprich man kann keine Invites senden - Dieser stand ist allerdings bereits 1 1/2 Wochen alt, ob und wie sich da was geändert hat weiß ich entsprechend nicht.
Hier bei GSMArena ist das One+ endlich im Test.
Fazit:
-Display Kontrast und Schwarzwert mässig, dafür sehr hell.
-Akkulaufzeit mässig, trotz Riesenakku, Energiemangement vor allem im Standby noch
nicht besonders gut.
-Audioqualität mit Kopfhörer naja, mit externem Verstärker top