One One+ Invites Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe 6 Shareinvites erhalten von denen ich 4-5 hier weitergeben möchte. Schreibt mir einfach ne PM und ich schick euch ein Invite solange ihr auf der Liste steht. Ich schaue morgen Nachmittag bzw. Abend wahrscheinlich wieder hier rein.

Liebe Grüße

Habe meine Invites auch erhalten, wer von den Top 30 [und noch keines hat^^] sich als erster meldet bekommt den ersten Invite, der zweite dann den zweiten Invite :)

Hey. Ich hab am 27.08. meinen invite von SpartanerTom erhalten. Sorry hatte vergessen, dies mit zu teilen. Sobald ich meine invites habe, werde ich mich melden.

Habe heute auch 3 Invites von meinem Kauf erhalten.

2 sind aktuell noch zu haben.

So ich habe meine Invites auch erhalten. Wer bedarf hat schreibt mir bitte bis Mittwoch Abend eine pm, ich werde sie nach Reihenfolge in der der Liste verteilen. Ich hab leider nicht die Zeit jeden einzeln anzuschreiben. Ich denke aber meine Lösung sollte fair sein und jeder der wirklich Interesse hat guckt regelmäßig hier rein.

Ein Invite ging an Kleenex.

Einer ist noch übrig, der schnellste gewinnt. ;)

Habe noch 3 Invites übrig. Wer will bitte per PN melden. (Sind nur noch 24 stunden gültig)

Edit:

Alle 3 Invites vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
@C4pTuReD Danke für den Invite habe mich direkt bedient. Handy ist bestellt! Meine Invites gehen natürlich alle hier wieder rein sollten sie dann noch benötigt werden.

Habe auch grad bestellt!

Vielen Dank @Danell für den Invite!

Die Umrechnungskurse sind aber etwas krass 349$ +15$ Cover = CHF 410.-??
(ich weiss Steuern!)

Schade kann ich nicht direkt ins Zollfreigebiet bestellen. Aber Schweiz geht ja leider nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Invites erhalten. Ich schau erst mal, ob privat den jemand haben möchte (weiß von einem Freund, der gerade auf Handysuche ist), und stelle den Rest dann hier rein.;)

Ich habe immer noch einen Invite übrig, wer will, bitte melden :)

Zurück
Oben