One One+ Invites Beitrag

tach,

habe einen invite von danell bekommen und auch schon bestellt. sobald ich meine bekommen habe wird ich sie hier auch weiter geben.
danke nochmal an die die mir einen invite überlassen haben.

da ich keinen invite losgeworden bin hier die 2 anderen.

https://account.oneplus.net/invite/claim/DMIU-1UH6-VX51-MMSK

https://account.oneplus.net/invite/claim/UOQY-R1R6-W5K6-4FOK

laufen morgen aus, ich hoffe es findet sich ein abnehmer
Ergänzung ()

zumindestens sind meine 3 wohl noch geclaimed worden.

ich denke die liste können wir einstellen, da die letzten invites größtenteils über direktes posten weggegangen sind, und der rest auf der liste schon einen hat oder kein interesse mehr hat.

Habe heute auch meine Invites erhalten.

Bitte PN, wer noch einen benötigt.

Leute auf der Liste werden natürlich bevorzugt.

Habe 1 Invite zum vergeben, bei Interesse PN.

Wer zuerst kommt ... ;)

Edit: Vergeben...

Zuletzt bearbeitet:
er war schon geclaimed, anscheinend wurde aber nicht bestellt. jetzt scheint er wieder geclaimed zu sein, die 2 anderen von mir wurden zum bestellen genutzt. schauen wir mal :-D

edit sagt dass meine invites alle genutzt wurden. viel spass mit dem gerät

Schon lustig irgendwie zu beobachten.

Erst kommen kaum invites-viel Interesse und nachgefrage.
Dann kommen fast alle reinvites von den Leuten die im Juli bestellt hatten und was is?:D kaum nachgefragte :'D entweder es kommt nur mir so vor oder ich hab mich einfach getäuscht ^^

Wahrscheinlich haben sich das Gerät viele über andere Kanäle besorgt.

Crossfire Sebi schrieb:
Wenn jemand einen Invite hat, kann er mir den gerne per PM zukommen lassen! War bisher immer zu langsam. Aber nur wenn es sich um die schwarze Version mit 64Gb handelt.

Soweit ich festgestellt habe kann man mit Invite zwischen beiden Varianten auswählen.

Double M schrieb:
Soweit ich festgestellt habe kann man mit Invite zwischen beiden Varianten auswählen.

Nur, wenn man einen Invite aus einer der OnePlus-Aktionen bekommen hat. Die Share-Invites gelten nur für eine Version. Obwohl ich bisher auch noch nichts anderes als 64GB-Invites gesehen habe.

Darius M. schrieb:
Nur, wenn man einen Invite aus einer der OnePlus-Aktionen bekommen hat. Die Share-Invites gelten nur für eine Version. Obwohl ich bisher auch noch nichts anderes als 64GB-Invites gesehen habe.

Wenn man schon die Wahl hat durch so einen geringen Aufpreis einen 4x so großen Speicherplatz zu bekommen, dann ist es glaube ich klar warum es nur 64gb Varianten Invites gibt! ;)

Hallo Leute,

ich hab einen Invite zu verteilen und habe direkt mal Fairchild angeschrieben. Mal sehen, ob er noch Interesse hat.:-)

Update: Fairchild ohne Interesse, ich mache weiter mit Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem drei Leute kein Interesse mehr haben, biete ich den Invite jetzt einfach hier an.
Wer mir ne PN mit seiner Mailadresse schreibt, bekommt den Invite.

Update: Invite ist weg an mwagener.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Invites für 64 GB zu verschenken bitte PN mit email Adresse schicken ;)

Suche Invite(s) für mich und meine Freundin...wenn ihr einen habt wäre ich sehr dankbar über eine PN :)))))

Brauche Deine Maill Adresse
Ergänzung ()

PC-Zwerg schrieb:
Suche Invite(s) für mich und meine Freundin...wenn ihr einen habt wäre ich sehr dankbar über eine PN :)))))

check mal ob Du ne Mail hast

Zurück
Oben