One Piece Fans

Ich bin One Piece Fan seit dem es nach Deutschland gekommen ist habe Die meisten folgen im Deutschen fernsehn gesehen aber nach Alabasta mit Corkodile haben die folgen sich nur noch wiederholt da habe ich mir ein paar folgen auf englisch oder französich angeguckt weil dort die folgen schon monate früher draußen sind als hier. Jetzt gucke ich One Pice nicht mehr weil ich seit Moanaten darauf warte das Die folgen im Deutschen fernseh ausgestrahlt werden. An die Leute die auch nicht mehr warten wollen Liest den Manga ;)

Jo, der Manga ist einfach top.

Kann ich auch nur empfehlen, keine Filler, jedes Chapter geht´s rund und man freut sich auf die Fortsetzung.

Meiner Meinung nach sogar besser als der Anime :D.

Jo,

bin auchn großer Fan von OP. Auch der Anime kann sich in deutsch sehen lassen, haben ne sehr gute Synchro.
Wobei der Manga auf eden fall besser ist als der Anime. Stichwort "Filler" ...

Und haben die One Piece Fans die letzten Monaten fleißig verfolgt?

Schon mit bekommen was mit Whitebeard und Ace passiert ist?

Ich hab früher sehr gerne One Piece geschaut und bin bis zu der Staffel gekommen wo es um Shandora geht, also im Himmel. Seit 2 Monaten habe ich glücklicherweise endlich digitales TV mit ner Box wo ich aufzeichnen kann. Seit dem habe ich auch Tele5 und bin leider erst etwas spät wieder eingestiegen (Thriller Park).
Dann hats leider ab dem Zeitpunkt kurz vor der Beschichtung des Schiffes für die Wassermenscheninsel plötzlich auf Tele5 aufgehört und wieder bei der Staffel um Shandora angefangen und dann gabs wieder nen Sprung zum Ende der Staffel von Water Seven.
Ziemlich verwirrt was die da aufführn :)
Hoffe es geht dann dort weiter wo es eben letztes mal plötzlich wieder aufhörte.

-SouL ReaveR- schrieb:
Ich hab früher sehr gerne One Piece geschaut und bin bis zu der Staffel gekommen wo es um Shandora geht, also im Himmel. Seit 2 Monaten habe ich glücklicherweise endlich digitales TV mit ner Box wo ich aufzeichnen kann. Seit dem habe ich auch Tele5 und bin leider erst etwas spät wieder eingestiegen (Thriller Park).
Dann hats leider ab dem Zeitpunkt kurz vor der Beschichtung des Schiffes für die Wassermenscheninsel plötzlich auf Tele5 aufgehört und wieder bei der Staffel um Shandora angefangen und dann gabs wieder nen Sprung zum Ende der Staffel von Water Seven.
Ziemlich verwirrt was die da aufführn :)
Hoffe es geht dann dort weiter wo es eben letztes mal plötzlich wieder aufhörte.

naja ich schaue es mir auf japanisch (HD Qualität und unzensiert) mit deutschem Untertitel :D

Ich mag One Piece auch sehr, von Fan kann keine rede sein, aber ich mag es, wie Ruffy immer so chillig und witzig bleibt und die ganzen neuen Charaktere die sich diese anime studios da einfallen lassen (wie diesen jamaicamützentragenden seestern, dessen name mir entfallen ist) sind im gegensatz zu z.b. den neuen pokemon immer passend und auch cool.

Naja, den Anime kann man in dieser Form, wie er aktuell in Japan läuft, ohne HD-Auflösung schlecht einschätzen (also besser nicht auf YT schauen). Zumindest hat Defchris das so ausgesagt.

Zumal die Animationsqualität des öfteren mies ist oder grobe Fehler gemacht werden - so wurde
Shanks vor kurzem (Episode 461 am 8. August) in einem Rückblick von vor 3 Jahren mit zwei Armen gezeigt - die Szene spielt aber natürlich lange nach dem Ereignis, bei dem er seinen linken Arm verlor.
Das nur als einen der Problempunkte.

Ich würde jedem, der sich vor allem für die Geschichte interessiert (und One Piece ist im Gegensatz zu Dragon Ball ein Story- und kein Gagmanga), welche die Hauptrolle spielt, der sollte sich mit dem Manga beschäftigen - die Zeichenqualität (das Artwork) von Eiichiro Oda mag zwar nicht herausragend fantastisch sein, ist aber dennoch sehr gelungen und hunderte male besser als die derzeitige Qualität des Animes.

Soviel für den Moment. Und nun noch: Viel Spaß weiterhin an alle One Piece Fans. Auf in die neue Welt! (hoffentlich noch in diesem Jahrzehnt... ^_^ )

mit freundlichen Grüßen

Sombatezib

Zuletzt bearbeitet: (edit: einen Fehler korrigiert)
Ja ab und an gibt es Fehler, ab und an siehts auch nicht so toll animiert aus. Aber ich finde schon dass das One Piece Anime eine wirklich sehr sehr gute Qualität rüberbringt und dazu nicht mit ewig langen Filler Staffeln nervt. Leider ist das mit den Subs in 720p nicht mehr so selbstverständlich.
Dennoch finde ich dass das Studio einen guten Job macht, wer vllt. Fairy Tail kennt, was vom selben Studio produziert wird, der sieht hier in 720p dass man auch hier wirklich was geboten bekommt.
Dass One Piece Story mäßig der absolute Wahnsinn über so viele Jahre ist, ich glaub das müssen wir nicht diskutieren :D

Bei Naruto lässt die Qualität öfters mal zu wünschen übrig, da hab ich echt mal öfters was zu meckern an der Animation.

Vor allem bei Naruto nerven die ewig langen Filler!

Muss mich auch mal wieder mit en OP Mangas beschaeftigen, die sind schon echt gut.

Dia japanischen Animes mit englischem Untertitel in 720p find ich auch echt ansehnlich, wenn ich mich an die alten TV Aufnahmen in Deutsch erinner :D.

Zurück
Oben