Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOne UI 4 Beta: Samsung bereitet Android 12 für Galaxy-S21-Serie vor
Samsung bereitet hinter den Kulissen die Verteilung der ersten One UI 4 Beta auf Basis des neuen Android 12 für die Galaxy-S21-Serie vor. In der koreanischen Community des Herstellers weist ein Banner auf die baldige Verfügbarkeit des ersten Releases hin. Samsung nimmt bislang nicht an Googles Betaprogramm für Android 12 teil.
Häh, bei Samsung weißt du doch genau wie lange die Updates mindestens ausgeliefert werden.
Anderer Hersteller geben diese Informationen ebenfalls heraus.
Nur weil manche Hersteller ihre billigen Smartphones nicht pflegen hat Android nicht per se ein Problem.
Per se nicht dennoch ist es ein problem ich mein bei windows phone ging es auch jedes phone zentral zu versorgen da sollte google mal was tun mind. 3 Jahre oder so.
Tut mir Leid, aber insbesondere in Anbetracht des Inhalts dieser Meldung ist dein Beitrag absoluter Blödsinn und nur dazu gedacht mal wieder „Welle“ zu machen.
Im Artikel steht:
Seit August des letzten Jahres sichert Samsung für praktisch alle Geräte bis runter zur Galaxy-A-Serie drei Android-Versionen als Update und seit Februar dieses Jahres zudem mindestens vier Jahre Sicherheits-Updates zu.
@DerKonfigurator
Bei Windows Phone haben ja auch alle Geräte das gleiche System ausgeliefert bekommen. Bei Android nimmt jeder Hersteller noch seine eigenen Anpassungen vor. Da kann Google nicht einfach beliebig Updates über den Hersteller hinweg ausliefern. Mit Project Mainline arbeitet Google aber ja schon länger daran immer mehr Bestandteile des Android Systems auszulagern um diese separat aktualisieren zu können.
Per se nicht dennoch ist es ein problem ich mein bei windows phone ging es auch jedes phone zentral zu versorgen da sollte google mal was tun mind. 3 Jahre oder so.
Es kommt darauf an, wie man jetzt Updates genau definiert oder welche Erwartungen man unter dem Begriff hat. Als iOS 14 rauskam finden sich in den Neuerungen unzählige Eintragungen zu den Anwendungen Wetter, Nachrichten, Tastatur, Safari oder Maps.
Der Trend geht bei Samsung klar in die richtige Richtung. Würden die jetzt auch mal die Snapdragon Varianten in DE verkaufen käme ich sogar in Versuchung. Die Exynos-Modelle sind im Bereich Kamera ja noch immer erschreckend weit hinterher :-/
Tut mir Leid, aber insbesondere in Anbetracht des Inhalts dieser Meldung ist dein Beitrag absoluter Blödsinn und nur dazu gedacht mal wieder „Welle“ zu machen.
Da haben Sie/hast du Recht... meinen Beitrag ist einfach sehr unglücklich und unsachlich formuliert.
Dennoch ist nicht dazu gedacht um "Welle" zu machen, er ist einfach nur Sc......
Das nächste mal trinke ich ein Kaffee mehr um richtig wach zu sein bevor ich einen Betrag verfasse...
Weil erst Flaggschiff aus 2021, danach die anderen. Relativ simpel, relativ logisch. Wäre ich Unternehmen, würde ich auch erst das versorgen, was die meiste aktuelle Aufmerksamkeit genießt und den meisten Umsatz generiert.
Zum Update: Kommts mir nur so vor, oder is Samsung dieses Mal früher dran, als sonst? Ich erinnere mich, dass ich mit meinem Note10 bei dem ersten großen Update bis ins Frühjahr nach Release warten musste, bis was ausgerollt wurde.
Weil erst Flaggschiff aus 2021, danach die anderen. Relativ simpel, relativ logisch. Wäre ich Unternehmen, würde ich auch erst das versorgen, was die meiste aktuelle Aufmerksamkeit genießt und den meisten Umsatz generiert.
Okay kann man machen, aber wäre es nicht sinniger, eine so große Datenbasis bezüglich Bugs, Feedback etc. wie nur möglich zu haben?
Aber gut, jedem Unternehmen seine Philosophie.