- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 10.140
Loro Husk schrieb:3. Es ist nicht wasserfest. Für mich ein wichtiges und anders als die meisten anderen Spielereien wirklich praxistaugliches Feature. Man muss einfach deutlich weniger auf sein Handy acht geben, sei es beim frühstücken, im Regen oder im Bad.
Mir tun zwar Menschen leid, die schon beim Frühstücken ununterbrochen auf ihr Handy schauen müssen, aber wo genau hier die Gefahr eines Wasserschadens sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber wenn man beim Griff nach der Kaffeetasse nicht den Blick vom Display nehmen kann, scheint es diese Gefahr bestimmt zu geben.
Im Regen benutze ich grundsätzlich einen Regenschirm. Aber ist ja nicht so cool, stattdessen lieber gedankenverloren pitschnass durch den Regen gegen eine Laterne laufen, weil man aufs Display gestarrt hat.
Im Bad benutze ich mein Handy zwar auch, um Musik auf einem Bluetooth-Lautsprecher abzuspielen, aber lasse es dabei einfach irgendwo liegen, wo es nicht nass werden kann. Wer in der Badewanne mit dem Handy sitzt, statt sich einfach mal zu entspannen, tut mir dafür einfach wieder nur leid.
Loro Husk schrieb:Zudem kann ist ein smartphone so jederzeit leicht zu reinigen.
Wie genau? Reiht es sich beim Geschirrspülen zwischen die Teller ein?
vulgo schrieb:(zb ip 67) erleichtert ständig den alltag, besonders die reinigung. während andere schockiert zusehen wie ich mein vedrecktes telefon einfach abwasche, freue ich mich über diesen komfort...
Jetzt kann ich nur noch lachen. Wie kriegen es manche Leute hin, ihr Smartphone so zu verdrecken, dass ein Brillenputz-/Mikrofasertuch nicht mehr ausreicht, um es zu reinigen? Wischen manche sich damit den Arsch ab oder benutzen es um ihr Nutella aufs Brot aufzutragen?