Ist Dual-SIM eigentlich noch relevant? Wenn ich so sehe, wie günstig mittlerweile die Handyverträge mit Telefon-Flat, SMS-Flat + Internet sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldilox schrieb:Der Vergleich hinkt aber ein wenig, da man mit der aktuellen Technik wohl auch noch sparsamere FullHD-Displays bauen könnte, wenn man denn nur wollte...
Du benutzt auch regelmäßig die Geräte oder wieder nur eine pauschale Aussage? Kann ich (mit allerdings nur einem Gerät) nicht nachvollziehen. Zugemüllt ja, aber nicht instabil.Opa Hermie schrieb:Ich will keine Diskussion lostreten, aber Samsung z.B. sichert sich regelmäßig die Krone für das instabilste OS.
Loro Husk schrieb:Die drei größten Nachteile blieben leider weiterhin bestehen:
1. Man kann es nicht kaufen. Was bringt mir ein Handy auf das ich aber erst mindestens 3 Monate warten muss???
2. Es ist zu groß. 5,5 Zoll sind mir ne Nummer zu groß, es einfach nicht mehr handlich in einer Männerhand zu bedienen und reizt auch die Hosentaschen ziemlich aus.
3. Es ist nicht wasserfest. Für mich ein wichtiges und anders als die meisten anderen Spielereien wirklich praxistaugliches Feature. Man muss einfach deutlich weniger auf sein Handy acht geben, sei es beim frühstücken, im Regen oder im Bad. Zudem kann ist ein smartphone so jederzeit leicht zu reinigen.
Ansonsten aber ein wirklich schönes und preislich ordentliches Smarrphone.
ich nutze seit vielen jahren nur noch wasserdichte smartphones und werde auch nie mehr den schritt zu "normalen" gehen. dieses tolle feature (zb ip 67) erleichtert ständig den alltag, besonders die reinigung. während andere schockiert zusehen wie ich mein vedrecktes telefon einfach abwasche, freue ich mich über diesen komfort.Loro Husk schrieb:3. Es ist nicht wasserfest. Für mich ein wichtiges und anders als die meisten anderen Spielereien wirklich praxistaugliches Feature. Man muss einfach deutlich weniger auf sein Handy acht geben, sei es beim frühstücken, im Regen oder im Bad. Zudem kann ist ein smartphone so jederzeit leicht zu reinigen.
vulgo schrieb:ich nutze seit vielen jahren nur noch wasserdichte smartphones und werde auch nie mehr den schritt zu "normalen" gehen. dieses tolle feature (zb ip 67) erleichtert ständig den alltag, besonders die reinigung. während andere schockiert zusehen wie ich mein vedrecktes telefon einfach abwasche, freue ich mich über diesen komfort.
endlich technische begleiter die den weg MIT MIR gehen, die fast allen widrigkeiten trotzen, treue begleiter sind, anstatt zickige diven zu sein,die gepflegt werden wollen.
pupsi11 schrieb:invite hab ich um am 11. wird bestellt..
tinok schrieb:Nein er brauch die liste nicht er hat schon einen Invite so wie ich auch! Es gab weltweit einige wenige bei Pop up events wie z.b. am 31.07. einen in Berlin!
Das Oneplus Two kann man aber erst am 11.08. Bestellen!