Endlich ist es da.
Habe mich mal durch die VR-App geklickt und jetzt eines im Warenkorb...weiß aber noch nicht, ob ich bestellen soll oder nicht.
Leider scheint es über die App nur Silber zu geben, die goldene Variante gefällt mir glaube ich besser...die Frage ist, ob es die dann ab 21 Uhr auch zu bestellen gibt, oder ob es bei Silber bleibt vorerst?
Silber sieht natürlich auch nicht schlecht aus, lässt sich im Zweifel wohl einfacher verkaufen oder?
Wobei ich geplant hatte, dass mich dieses Smartphone dann mindestens 2 Jahre begleiten soll, wenn alles gut geht (was ich mal hoffe).
Tjoa...warten oder bestellen. Wenn ich bestelle und hätte auch Gold kriegen können oder es nicht so gut ist wie gedacht beiße ich mir genau so in den Arsch als wenn ich jetzt zögere und später ewig auf eines warten müsste.
Der Preis...ist vergleichen mit den anderen Flagschiffen gut, aber auch teurer als die Vorgänger. Dafür bietet es natürlich eine Menge, eigentlich so gut wie alles was man sich nur wünschen kann.
Hm...Oneplus, jetzt, oder warten aufs nächste Nexus...wird aber auch teurer sein. Oder beim Zenfone 2 bleiben...macht ja auch noch gut mit, hat gestern Marshmallow bekommen, ein neues Gerät wäre natürlich purer Luxus.