Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOnePlus 3: Fotos des OnePlus-Flaggschiffs aufgetaucht
Das diesjährige OnePlus-Flaggschiff wirft seine Schatten voraus. Neue Fotos zeigen das schwarze Modell des OnePlus 3 von allen Seiten und offenbaren, wie sich das Design im Vergleich zum OnePlus 2 geändert hat. Auffälligste Neuerung ist der Verzicht auf die beim Vorgänger verwendete Sandstein-Optik der Rückseite.
Irgendwie würde mich das sehr wundern. Der Sandsteinrücken ist eines der markantesten Features der OnePlus Serie - und nebenbei verdammt gut. Bietet schön viel Halt (im Gegensatz zu Aluminium-Body), zieht keine Fingerabdrücke an (im Gegensatz zu Glas), ist halbwegs kratzfest und sieht auch noch echt schick aus. Mich würde es doch sehr wundern, wenn OnePlus dieses markante und praktische Merkmal einfach entfernt
Abgesehen davon ist das OnePlus 3 definitiv ein potentieller Ersatz für mein One - wenn der Preis, Speicher (128 GB oder erweiterbar) und CustomROM-Unterstützung stimmen. Das Two war da ja eher so "meh". Naja, mal schauen - auf solche Leaks gebe ich eh nicht viel. Was zählt ist das Endprodukt
EDIT: Und ob ich dann 5 Minuten auf Reddit nach nem Invite suchen muss oder nicht ist mir dann auch egal. Das Invite-System ist inzwischen mehr PR als Stückkontrolle und somit kein Hindernis
@Cloud Würde ich auch vorschlagen. Solange man sonst keine Probleme hat kann man die Lebensdauer von einen Smartphone schon mal verdoppeln. Beim One ist der Tausch auch *recht* einfach. Siehe ifixit
Bei mir kommen leider auch noch der Speicher (64GB sind für eine große Sammlung an FLACS einfach zu wenig ) hinzu. Da reicht ein Akkutausch alleine nicht
Meine Fresse ist das ein dicker Rand. Und der riesige Homebutton....oder wirkt das nur so?
Naja ist halt n Smartphone möglichst günstig sein möchte/muss. Da gibts immer Kompromisse.
Ich hoffe wirklich, dass da mehr kommt.
Dachte das X war nur ein Pipecleaner für ein neues Design.
Hatte bei der runtergetakteten CPU auf ein 5-5,2" Display gehofft.
Dazu muss man sagen, dass dieses Design unfassbar hässlich ist und absolut nicht zu OnePlus passt und ich es mir in diesem Design niemals zulegen würde, obwohl ich auf das OnePlus 3 eigentlich gewartet habe. Den Homebutton vom 2 fand ich gut. Also einen nicht klickbaren Sensor.
Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich ein Prototyp oder ein Irrtum.
Das OP3 wird defintiv anders aussehen oder ein kompletter Flop.
Also ich hoffe stark dass das Gerät nicht so kommt.
Die Sandstone-Backcover fühlen sich nicht nur hochwertig an, sie sind auch noch überaus strapazier und kratzfest. Und sehr griffig, auch keine uninteressante Eigenschaft! Das gezeigte am Bild sieht etwas crappy aus, das muss nicht sein.
Dass die Hardware passen wird steht wohl außer Frage. Mein OPO wird jetzt bald zwei Jahre alt, eine Akkuladung reicht locker für 1 1/2 bis 2 Tage bei 6 Stunden ScreenOnTime, das ist dank Marshmallow wirklich nochmal in die Höhe gegangen - Danke dafür!
Ich hab ansich keinen Bedarf, von daher müsste das Angebot schon so ähnlich gut sein wie 299€ für das OPO vor gut 2 Jahren.
Marshmallow holt aus dem Gerät wirklich nochmal alles raus, so dass man bei normaler Nutzung ohne spielen absolut keine Geschwindigkeitsunterschiede zu einem Galaxy S7 Edge feststellen kann. Overpowered af, da wie dort, aber das ist ja nichts neues.
Hoffentlich kommt irgendwann ein One Plus X 2. Dessen Design fand ich quasi perfekt, nur stärkere Hardware (v.a. ein stärkerer) Akku hätte es für einen Kauf meinerseits sein müssen.
Um Gottes Willen. Hoffentlich nicht! Die ersten beiden waren ja noch ganz hübsch - aber das? Sieht jetzt aus wie jedes andere Eierfon von der Stange, nur in etwas mehr hässlich. Herrje.
Sieht doch ganz okay aus.
Vielleicht schafft es Oneplus ja, denn kein anderes Smartphone dieser Generation schafft es, alle meine Erwartungen zu erfüllen.
Ein Oneplus 2 mit SD820, NFC und Band 20 als Oneplus 3 würde mir wahrscheinlich vollkommen reichen.
Natürlich unter 400€.
ich habe zwar ein Oneplus One , damit bin ich grad noch zufrieden (dank cm13 android 6.0 schon im dezember erhalten), aber Oneplus würde ich trotzdem nicht mehr kaufen.
Gründe:
- möchte man nicht rooten/rumflashen, wartet man ewig auf Updates (wirklich EWIG und dann noch verbuggt). am besten hier ne rom von xda verwenden, die laufen stable und sind schnell verfügbar.
- schlechte Optimierung: hier hat oneplus sehr stark nachgelassen. es fühlt sich einfach nicht so smooth an wie ein nexus 5/5x. besonders die UI sieht oftmals etwas unsmooth aus und hat micro ruckler. sowas hat man bei nexus geräten überhaupt nicht.
- keine Optimierung #2: der akku ist bei den 4.4 roms immer noch am besten bei oneplus (mit abstand). jede rom mit 5.1 oder 6.0 hat unterirdische laufzeiten (höchstens 4h SoT bei ~0 wakelocks). sobald ich heutzutage noch eine 4.4 rom drauf flashe, habe ich danach wieder 8h SoT (!)
Oneplus ist somit für mich gestorben, was bringt mir ein highend phone wenn die software mies optimiert ist?
beim oneplus two sieht mans auch, wie mies die akku leistung ist (obwohl 3300mah). gefühlt hat man hier vll nen 2000mah akku, dank 0 software optimierung.
daher wird mein ausflug dieses mal zu ende sein und ein nexus dieses jahr angeschafft.