Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News OnePlus 3: Fotos des OnePlus-Flaggschiffs aufgetaucht
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: OnePlus 3: Fotos des OnePlus-Flaggschiffs aufgetaucht
ChrisM
Commander
Dann wäre ggf. das Ulefone Power etwas für dich.
L
lightyag
Gast
Fürs OPO passt es noch. Zwei Jahre nach Release 6.0 bekommen, genauso schnell wie Samsung fürs S6 welches ein gutes Jahr alt ist.
Das OPO war der einzig große Wurf bislang, alles danach nur halbherzig oder viel zu spät.
Das OPO war der einzig große Wurf bislang, alles danach nur halbherzig oder viel zu spät.
I
--InFlames--
Gast
Schön und Gut wenn die ein neues Smartphone bringen. Aber für ein Vorgängermodell ist der Software Support ist der letzte Dreck. Es wurde ein Update auf Marshmallow für das Oneplus X versprochen. Es gibt einfach Null Kommunikation mit der Community wann, oder ob es überhaupt noch kommt...
Mir würde es nichts ausmachen wenn sie sagen würden, hey wir haben noch ein paar Bugs das hat es halt um ein Jahr verzögert. Wahrscheinlich kommt bald Android N raus und die haben es noch immer nicht geschafft
Mir würde es nichts ausmachen wenn sie sagen würden, hey wir haben noch ein paar Bugs das hat es halt um ein Jahr verzögert. Wahrscheinlich kommt bald Android N raus und die haben es noch immer nicht geschafft
californicated
Lt. Junior Grade
Wir haben zwei OPT im Haushalt. Während die Hardware spitze ist (andere Handys musste ich nach Kauf wegen irgendwelcher Mängel mind. 1x umtauschen, hier nicht), machen die langsamen halbgaren Software-Updates alles kaputt.
Solange OnePlus daraus nicht lernt, können sie sich für ihren Dreier jemand anderes suchen. (Achtung Wortspiel )
Solange OnePlus daraus nicht lernt, können sie sich für ihren Dreier jemand anderes suchen. (Achtung Wortspiel )
CrashTestLlama
Ensign
Bei meinem One merke ich so langsam, dass der Akku schlechter wird, daher könnte das 3er durchaus interessant werden.
Geht meinem One auch so und wird gefühlt von Woche zu Woche etwas schlimmer. Mal sehen ob das Three es noch rechtzeitig schafft
pupsi11
Banned
MrWaYne schrieb:
damit stehst du wohl alleine da. keine ahnung wo man "ewig" auf updates warten muss. zeig mir nur ein einziges handy das seit erscheinen über (glaub 12) bisher bekommen hat.
der fehler sitzt fast immer vor der technik!
MrWaYne
Captain
pupsi11 schrieb:damit stehst du wohl alleine da. keine ahnung wo man "ewig" auf updates warten muss. zeig mir nur ein einziges handy das seit erscheinen über (glaub 12) bisher bekommen hat.
der fehler sitzt fast immer vor der technik!
wenn für dich fast 6monate kurz sind (für eine STOCK android rom). ok. dann viel spass damit.
siehe oneplus2 sogar noch länger:
http://www.smartdroid.de/oneplus-2-android-6-dauert-noch-ein-paar-wochen/
und das akku problem seit 5.1.1 (ab den builds von 2015 August) & UI problem besteht dennoch.
das bestätigen dir alle xda devs.
Zuletzt bearbeitet:
.crobin
Lieutenant
Ist das wirklich das OP3 war es das für mich.
Unfassbare Hässlichkeit. Und diese ganzen Frechheiten wie Invitesystem, Schrott-Updates, Updatedauer und Zwangsexpressversand (22€) bei Release, sind einfach zu viel.
Xiaomi hat scheinbar einfach am meisten drauf.
Unfassbare Hässlichkeit. Und diese ganzen Frechheiten wie Invitesystem, Schrott-Updates, Updatedauer und Zwangsexpressversand (22€) bei Release, sind einfach zu viel.
Xiaomi hat scheinbar einfach am meisten drauf.
ChrisM
Commander
nyu. schrieb:Geht meinem One auch so und wird gefühlt von Woche zu Woche etwas schlimmer. Mal sehen ob das Three es noch rechtzeitig schafft
Welche Software nutzt du denn? Ich habe eine CM13-basierte Rom von XDA, da gehts einigermaßen.
Popey900
Commodore
pmkrefeld schrieb:Wieso wird überall der hässliche Fingeprint-Scanner Home-Knopf verbaut?
Weil das die beste Lösung ist.
ChrisM schrieb:Wozu willst du bei einem großen internen Speicher noch einen SD-Slot? Ich habe bei meinem One intern 64GB, die habe ich noch nicht mal ansatzweise vollbekommen.
Ich hab 32Gb internen Speicher und davon nur sehr wenig belegt. Mir würden da 2Gb reichen.
Ich Speicher alles auf der Karte. Ist das Handy defekt, Display defekt oder ähnliches, dann habe ich meine Daten "zum herausnehmen". Das plus Backups, OHNE CLOUD, so sicher ich meine Daten.
Ein Smartphone ohne SD Option kommt nicht ins Haus.
Kenne genug mit ihren geilen IPhones und auf einmal war alles weg. Tja so läuft's bei mir sicher nicht.