News OnePlus 3: Lieferengpass sorgt für regionalen Verkaufsstopp

Sie haben jetzt einen Lieferengpass aber verkaufen noch bis zum 9. August. Also alle schnell kaufen bevor es weg ist :rolleyes: . Tolle Verkaufsstrategie
 
Frage mich ob die das Videokamera Problem lösen. Auch komisch dass das oneplus3 trotz top-hardware Ausstattung kein 1080p@60Hz aufnehmen kann... Und das OIS ist beim Video auch alles andere als stabil
 
Man kann sagen was man will, aber die Jungs und Mädels bei OnePlus, betreiben echt gutes Marketing... ich freue mich das
Sie Erfolg mit dem OP3 haben. Ist ein tolles Smartphone.
 
Sicher ein tolles Gerät. Leider nicht in die Schweiz lieferbar... (PS. such noch jemand der mir da hilft ^^)
 
könnt ihr mal fakten liefern warum ihr das oneplus3 schlecht redet?

ich hab meins vor etwa einer woche bekommen.
bestellt direkt beim hersteller.
hatte "nur" eine woche lieferzeit.
... und bin begeistert.
 
Diejenigen, die hier Hater-Schwachsinn reden, haben mit absoluter Sicherheit noch kein Oneplus 3 in der Hand gehalten. Welches nun das "beste" Smartphone ist, darüber lässt sich natürlich trefflich debattieren - unzweifelhaft ist, dass das OP3 ein sehr rundes Produkt mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis ist, das sehr viel Spaß macht (besonders dem nerdigen Nutzer).
 
Bierdeife schrieb:
Marketing macht das Gerät (leider) auch nicht besser.
Warum sollte es das besser machen?
Die Kritikpunkte kann man an einer Hand abzählen, das OP3 ist ein super Smartphone.

Bin auch immer noch am überlegen, mein G5 zu verkaufen und das OP3 zu holen.
Ergibt aber rational keinen Sinn.

bobitsch schrieb:
Ich persönlich würde mich ja derbe schämen, würde ich so ein Gerät in der Öffenlichkeit nutzen müssen.
Das ist doch quatsch, nicht für das OP3.
Das OP3 verkörpert einen Lifetyle, dass man den großen Marken trotzt und ein ebenbürtiges Produkt für einen viel geringeren Preis hat, das auch noch ganz gut aussieht und technisch 99% aller anderen Smartphones überlegen ist.

In der Öffentlichkeit schämen müsste man sich nur für ein iPhone, damit verkörpert man so einiges...und das ist nicht gerade positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vom Nexus 5 gewechselt. Bis auf die prinzipbedingte AMOLED-Unschärfe im Vergleich zu IPS bin ich zufrieden.
 
Ich habe auch nicht das Gefühl, mich für mein Oneplus Two schämen zu müssen.
Eher das Gegenteil ist der Fall, ich unterstütze das übertriebene Marketing und die damit verbundenen Gerätepreise der Top Hardware etablierter Hersteller so nicht.
Darauf kann man eher Stolz sein ein Gerät zu haben, das bei Top Hardware nur 400 Euro kostet und trotzdem dem S7 Edge in nichts nachsteht.
 
Marcel55 schrieb:
In der Öffentlichkeit schämen müsste man sich nur für ein iPhone, damit verkörpert man so einiges...und das ist nicht gerade positiv.

haha und genau darauf habe ich gewartet:) so wahr und ich würde mich mit einem iphone auch eher schämen als mit dem op3. einfach weil man für das op3 die hälfte ausgegeben hat und trotzdem alles machen kann- und es noch super verarbeitet ist.

g5 verkaufen und op3 halte ich übrigens für schwachsinn. identische leistungsklasse mit technischen feature vorteil für das g5 und bei der haptik und verarbeitung der vorteil fürs op3. ich würde es nicht machen, zumal du beim verkauf des g5 noch draufzahlen müsstet für das neue op3. außerdem hast du das g5 ja zu einen bomben kurs gekauft und die kohle ist es mehr als wert.
 
Sie hätten die invites weiter führen sollen.

War klar das es so kommen muss. Aber gut für oneplus. Wenn man sich für ein Handy schämen müsste dann für das Eierfon .
 
Wer schämt sich für ein Smartphone in der Öffentlichkeit? Egal welcher Marke? Fanboys der anderen Marken. Ein normaler Mensch jedenfalls nicht.

Mein Cousin hat sich das One Plus Three gegönnt, da es Dual Sim hat und sein bisheriges Smartphone (iphone 6 plus), dies nicht hatte.

Habe bis ich es in der Hand hatte, nichtmal von dem Oneplus 3 gehört, aber es ist eigentlich sehr schnell und vor allem leicht.
Greift sich nicht so gut an wie ein iphone mMn., aber für den Preis, ist es halt doch fast unschlagbar.
 
Belasca schrieb:
könnt ihr mal fakten liefern warum ihr das oneplus3 schlecht redet?
Der Lautsprecher unten rauscht sehr stark und hat auch in unpassenden Situationen (z.B. YouTube) eine Rauschunterdrückung aktiv.
Mehr gibts eigentlich nicht groß zu meckern. Habe zum Release bestellt und nutze es täglich.
Manche im OnePlus-Foum beklagen sich über ungleichmäßige Displays. Einer hat schon viermal kostenlos wechseln lassen und meckert immer noch. Ein bisschen Ungleichmäßigkeit habe ich auch, das war aber schon mal viel schlimmer bei einem anderen AMOLED-Gerät.
Mehr wüsste ich jetzt nicht, außer dass es sehr leicht verbeult und verkratzt wenn es runterfällt. Aluminium halt... Die Rückkehr zu abnehmbarem Plastik würde ich gar nicht mehr so verkehrt finden.
 
Schon interessant, aus einem Artikel über Lieferengpässe vom OnePlus 3 wird ein Forenthread wo (wiedermal) übers iPhone hergezogen wird. Ihr werdet wohl erst zufrieden sein wenn aus Googles Defakto-Monopol ein echtes wird; die ersten Freiheiten sind ja eh schon entzogen in dem immer mehr Systemkomponenten in den Playstore wandern und so wird es Schritt-für-Schritt weitergehen wenn aus 75% Marktanteil in 5-6 Jahren 95% wurden und es KEINE Auswahl mehr gibt. Dann beginnt wieder die Herumweinerei wie ich es bezüglich Microsoft von genau solchen "Experten" wie euch Jahrzehntelang lang hören/lesen durfte.

Die Menschen lernen einfach nicht dazu, ich bin fassungslos.
 
Ich bin super zufrieden mit meinem OP3. Hab auch lange überlegt, ob HTC10 oder auf das Note7 warten, aber es war eine überaus gute Entscheidung, das OP3 zu nehmen. Ich hab noch nichts gefunden, das ein anderes Phone viel besser machen könnte. P/L kann da mit Sicherheit nichts anderes auch nur ansatzweise mithalten - auch kein S7 für 500€.
 
Seit dem Fail mit dem OPX können sie meinetwegen einen Lieferengpass bis zur Insolvenz haben.

OP? NEVER EVER AGAIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (typo)
Zurück
Oben