bobitsch schrieb:
Krass, wieviele fanatische Fanboys anscheined hinter diesem Hipster-Smartphone stehen.
Ich persönlich würde mich ja derbe schämen, würde ich so ein Gerät in der Öffenlichkeit nutzen müssen.
Warum?
Was stört dich an dem Gerät?
Hab mich letzt für das OP3 entschieden und bin (zumindest noch) super zufrieden damit.
Qualität ist genial und lässt nichts beanstanden.
Die Performance genauso. Seit dem letzten Update laut Reviews sogar schneller als das S7.
Das einzige was mich persönlich stört: Speicher nicht erweiterbar + Kamera ist nicht ganz so gut wie beim 950XL
Aber ansonsten?
Fingerabdruckscanner wird überall in den Himmel gelobt und soll besser sein als bei anderen (auch iPhone)
Dann den Zusatzschalter für Benachrichtigungen (Laut, Lautlos, Nur wichtige) -> warum machen es nicht mehr so? Apple macht das ja auch.. Oneplus hat es sogar noch erweitert.
Wüsste zumindest nicht, was mir negatives einfällt.
Whatsapp-Sprachnachrichten und Videoklang habe ich noch nicht getestet, sollte aber mit dem letzten Update behoben worden sein.
motul300 schrieb:
Also mir wäre das opoplus3 ja zu teuer
Da hat mein g5 wesentlich weniger gekostet
Außerdem habe ich sehr viel schlechte Erfahrung mit dem ersten opo gemacht
Und dann abschließend auch mit den Servic einmal und nie wieder
Wo ist das G5 wesentlich günstiger? Bei Geizhals ist es mit 420eur teurer.
Ich habe zumindest 399eur für meins bezahlt. Zoll etc kommt nicht hinzu, da die aus DE versenden.
Und vom Design her finde ich das OP3 auch ansprechender - ok ist Geschmackssache.
Fingerabdrucksensor habe ich auch lieber vorne, damit ich auch entsperrend kann, wenn es aufm Tisch liegt.