News OnePlus 3: Neues Topmodell erscheint Ende des zweiten Quartals

HardRockDude schrieb:
Ich sag nur Servicewüste Deutschland. Welcher Anbieter - egal in welcher Branche - hat schon wirklich guten Service, wenn es um Kundenzufriedenheit geht? Hallo, ich bin Marcel Davis :D
Klar ist das kein echtes Gegenargument, aber zeigt die allgemeine Situation. Kommst eigentlich vom Regen in die Traufe wenn Du einen Anbieter wechselst... und natürlich gehört überall das Quentchen Glück dazu, dass eben auch mal nichts kaputt geht (sprich: das Handy nicht alle 3 Tage runterfällt).

Ein Wort "Apple", you get what you Pay"

Ich selbst nutze Android, meine Frau ein iPhone. Ist da was defekt, wird das Gerät am nächsten Tag abgeholt und am Folgetag erhält man ein Austauschgerät.

mehr features als das g5 wird schwer, mehr akku eher leicht (dann aber nicht wechselbar).

man darf nicht vergessen, dat das one3 erst im sommer kommt. soll heißen, geräte wie das g5 z.b. werden da schon im preis gefallen sein.
one muss da schon mehr bieten und den preis niedriger halten. mehr im sinne von mehr internen speicher z.b.. in anderen berichen werden die imho kein g5/s7 toppen können.

Hypeo schrieb:
Die übertreiben es etwas mit dem "Einladungssystem". Mittlerweile sollten die groß genug sein, dass das nur noch PR ist.

Da die als Tochterunternehmen von Oppo nur deren freie Restkapazitäten nutzen wohl eher nicht...

PS: ich bin mit meinem One noch sehr zufrieden, wird noch ne Weile reichen.

Nooiin, die sollen kein Geld für Marketing verschwenden!! Kosten klein halten und wie beim One an den Kunden weiterreichen bitte.

Das Mi5 Pro (Exklusive Edition) wird nicht zu toppen sein, ggf. noch vom Design.

Ich bin mal sehr gespannt und freue mich, dass Highend-Smartphones - oder was man dafür hält - endlich „günstig“ erhältlich sind.

Edit: Bessere Kameras könnte es haben.

Mileet schrieb:
Der war bis jetzt nie kostenlos beim One und beim Two.

Seit einiger Zeit ist bei OnePlus der Versand über 100 Euro Warenwert kostenlos.

Ich vermisse mein Oneplus One doch schon sehr, leider war ich durch meinen netzbetreiber zum umstieg gezwungen. Wegen der fehlenden europäischen Funkstandards hatte ich teils massive Empfangsprobleme nach einem Providerwechsel. Es war echt das beste Smartphone, was ich je hatte. Hätte mir jetzt um ein Haar auch schon das TWO bestellt, aber die Gerüchte das das 3 im Sommer kommen soll haben mich noch abgehalten. Ich hoffe, dass das 3er dann auch etwas ausgereifter ist als das zweier, was ja teils recht stark unter Bugs leidet.

Bin gespannt, was es so zu bieten hat. Auf der Wunschliste ganz oben steht ein Wasserfestes Gehäuse (auch wenn mein oneplus One einen Tauchgang überlebt hat, wäre das sehr cool), Wirelesl Charging und eine gute Kamera. Die Punkte haben mich immer ein wenig gestört.

Allerdings sind sie ja auch Lustig. Wollen immer neue Märkte erschließen Und Absatz machen, aber halten an dem dummen Invite System fest. Ich hoffe, dass man beim 3er vielleicht drauf verzichtet.

@ Mileet
Alsi in meinen Augen gibt es einiges, was man besser als das Mi5 Pro machen kann, aber da gehen die Meinungen ja stark auseinander.

Freue mich nach dem OnePlus Two, was mich persönlich nicht angesprochen hat, sehr auf das One Plus 3.

HardRockDude schrieb:
Ich sag nur Servicewüste Deutschland. Welcher Anbieter - egal in welcher Branche - hat schon wirklich guten Service, wenn es um Kundenzufriedenheit geht?
Laut der ct fortdert der OnePlus Support die Kunden schon mal dazu auf, dem Support einen Fernzugriff auf den heimischen PC zu erlauben, sodass die dann auf das daran angeschlossene Smartphone zugreifen können. Das finde ich schon leicht abentuerlich.

Zuletzt bearbeitet:
@nbc: Unglaublich, was mit den schönen Steuertricks vom großen Amazon so alles möglich ist, gell? ;)

Schlimmer kann es nicht werden.

Das Gerät könnte ganz einfach meine Erwartungen erfüllen:
5,7" 1440p OLED mit schmalem Rahmen (oder zumindest 5,5" nicht schrumpfen wie LG...)
Fingerabdruck-Sensor
Snapdragon 820
LTE Band 20
64GB intern + µSD Slot, 4GB RAM
4000mAh Akku

Und so kleine Fehler des Vorgängers ausbessern, also NFC rein usw.

Klingt doch nicht so kompliziert. Leider ist bisher keiner auf die Idee gekommen, oder es ist mit entgangen.

kein hersteller baut die eierlegende wollmilchsau- und zwar aus guten grund;)

du kannst dich dem ultimativen handy lediglich annähern, da musst du aber auch in kauf nehmen, dat kein hype markenname draussteht.

@Immerhin versteuern sie Ihre Gewinne auch in Deutschland, wenn auch erst seit letztem Jahr. Bräuchten wir nur noch leute in der Regierung, die mit den Geldern auch umgehen können ^^

Und daran den guten Service zu beurteilen... Es ist einfach so, dass es quasi keinen kulanteren Laden als Amazon gibt. Dabei ist Amazon heute bei weitem nicht mehr die günstigste Bude. Ich bezahle für guten Service auch gerne mehr Geld. Würden Lokale Händler ähnlichen Servide bieten, würde ich da auch lieber mein Geld lassen. Aber was sowas angeht ist Deutschland halt Rückständig

Das Oneplus X hätte ich mir schon geholt, aber ohne eine Rechnung bekomme ich es nicht durch (wäre ein Firmentelefon geworden).

Ansonsten hat es viel richtig gemacht: 5Zoll reicht für mich voll und ganz aus (eher weniger), irgendwas halbwegs Aktuelles (CPU GPU) damit nichts ruckelt oder stockt. Dual Sim, OLED Schrim, Full HD, Metall oder Glas - hauptsache kein Plaste.

Marcel55 schrieb:
Schlimmer kann es nicht werden.

Das Gerät könnte ganz einfach meine Erwartungen erfüllen:
5,7" 1440p OLED mit schmalem Rahmen (oder zumindest 5,5" nicht schrumpfen wie LG...)
Fingerabdruck-Sensor
Snapdragon 820
LTE Band 20
64GB intern + µSD Slot, 4GB RAM
4000mAh Akku

Und so kleine Fehler des Vorgängers ausbessern, also NFC rein usw.

Klingt doch nicht so kompliziert. Leider ist bisher keiner auf die Idee gekommen, oder es ist mit entgangen.

Ungefähr so könnte das Galaxy Note 6 aussehen

Hoffentlich kommt auch eine kleine Version, quasi ein Luxus One Plus X. Mit stärkerem Akku, Snapdragon 820, 4 GB RAM. Wird aber sicher schwer das in ein 5 Zoll Gerät zu stecken, oder?

Hoffentlich wieder FullHD, kein 1440p, dann bleibt mehr vom Akku. Dazu ein SD-Slot volles LTE und ein dicker (wechselbarer) Akku, den Rest könnten sie gerne so vom One Plus One übernehmen.

Mileet schrieb:
Der war bis jetzt nie kostenlos beim One und beim Two.

besser informieren würde ich da mal sagen.
Ergänzung ()

paunaro schrieb:
Da die als Tochterunternehmen von Oppo nur deren freie Restkapazitäten nutzen wohl eher nicht...

ist kein tochterunternehmen! pete lau war der geschäftsführer bei oppo, hat dann op gegründet. ein eigenständiges unternehmen welches in den hallen des oppo fertigt wird.

KayD es gibt doch längst cm 13 für das oneplus one... ;)

Zurück
Oben