K
kayD
Gast
Die OTA-Version, auf die warte ich also auf die Final.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Wird schwer fürs Op3. Mittlerweile drängen einfach viel zu viele Chinahersteller nach Europa, bzw. werben damit.
Wenn das also am Ende nicht SD820 + 4GB RAM + 64GB für 299€ wird, dann sehe ich keinen Grund für Jubelstürme.
pupsi11 schrieb:ist kein tochterunternehmen! pete lau war der geschäftsführer bei oppo, hat dann op gegründet. ein eigenständiges unternehmen welches in den hallen des oppo fertigt wird.
https://en.wikipedia.org/wiki/OnePlusAccording to the Chinese government's documentation, the only institutional stockholder in OnePlus is Oppo.
quelle darf ich wegen Spamschutz (wtf!) hier nicht linken... ( www gizmochina com/2014/04/26/picture-proving-oneplus-is-wholly-owned-sub-brand-of-oppo/ )the institutional shareholder of Oneplus technical corporation Ltd. is Guangdong OPPO electrical industrial Ltd., and the ratio of OPPO’s investment is 100%.
Du kennst den Pinguin oder?ChrisM schrieb:Hoffentlich wieder FullHD, kein 1440p, dann bleibt mehr vom Akku.
Scirca schrieb:Vorsicht bei OnePlus wenn es um Support geht könnt ihr euer Gerät gleich in die Mülltonne werfen.
Kyuss89 schrieb:Gerade eben kam das OnePlus 2 an
Bin am einrichten, gefällt mir bis jetzt richtig gut
Schranzmaster schrieb:Man wird aus CHina beliefert
Mithos schrieb:Auf die Gefahr hin mich zu irren, aber ich bin mir recht sicher, dass mein OPO aus UK geliefert wurde.
voodoo_child schrieb:Soweit ich weiß gehen die Geräte von China nach UK und von dort nach Deutschland. Glaube per DHL Express. Geht schnell, aber Ursprung ist trotzdem China - soweit ich weiß hat OnePlus keine Lager in Europa.