F
FormatC
Gast
Bloatwareverseucht wie Acer-Notebooks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Softwaresupport ist offensichtlich schlecht. Vom Hardwaresupport habe ich noch nichts positives gehört, sondern das genaue Gegenteil.FormatC schrieb:Nur mal am Rande:
Hast Du den schon mal den OnePlus-Support selbst getestet, wenn Du hier so vollmundig auftrittst? Ich schon. Das liest sich hier leider wie typisches Nachplappern von Gehörtem. Man sollte wirklich nur über Dinge schreiben, die man kennt bzw. besitzt.
Nur hält sich diese "Modeerscheinung" nun schon seit einigen Jahren ohne Probleme im Markt.FormatC schrieb:Das S7 Edge hat Glas auf beiden Seiten, einer der Gründe, es wieder zu verschenken. Reine Modeerscheinung und im direkten Vergleich durchgefallen. Einer fängt an, die anderen kopieren es. Kann man schön finden, ich jedenfalls nicht.
Gut, wenn man sich seiner selbst so unsicher ist und sich anhand seiner verwendeten Technik identifizieren muss kann das schon vorkommen. Persönlich benutze ich lieber das was mir am Besten passt.FormatC schrieb:iPhones und Beats-Kopfhörer sind exakt das, was man an Flughägen und in Lobbies immer bei bestimmten Personengruppen sieht. Das wiederum wäre mir peinlich, weil sich jede Chantal-Cheyenne sich so ein Ding übers Kindergeld mit Vertrag schnorren kann (und meist tut).
Kein Arbeitsplatz am PC vorhanden? Das Smartphone wird nebenher einfach aufgeladen ohne Kabel ein/ausstecken.FormatC schrieb:Wireless.... ich müsste wirklich überlegen, wo ich es überhaupt nutzen könnte.
Genau das meine ich ja. Hörensagen. Ich würde nicht über etwas urteilen, was ich nicht schon selbst mal getestet hätte. So etwas hat null Informationsgehalt. Ich saß auch mal beim Frisör neben jemanden, der einen kannte, der gehört haben wollte, wie ein anderer Kunde... Blabla eben.Der Softwaresupport ist offensichtlich schlecht. Vom Hardwaresupport habe ich noch nichts positives gehört, sondern das genaue Gegenteil.
Damit es gar nicht erst leer wird.FormatC schrieb:Wozu muss ich etwas laden, was nicht leer ist?
Dein Bericht hier hat den gleichen Wert wie die zig negativen Erfahrungsberichte in anderen Foren. OnePlus fällt in dieser Hinsicht eben negativ auf im Vergleich zu anderen Herstellern. Allein der Firmensitz und die Infrastruktur erschwert einen mit großen Anbietern vergleichbaren Service.FormatC schrieb:Genau das meine ich ja. Hörensagen. Ich würde nicht über etwas urteilen, was ich nicht schon selbst mal getestet hätte. So etwas hat null Informationsgehalt.
Noch nie was Alberneres gehört. Ständiges Nachladen ist natürlich die Wellness für den Akku schlechthinDamit es gar nicht erst leer wird.
Gut zu wissen, dass ich noch nie ein Oneplus in der Hand hatte, werden die mittlerweile also auch gefälscht?FormatC schrieb:@yast:
Du schreibst über Dinge, die Du nie in der Hand gehabt hast, ich hab wenigtens eins.
Woher kommen dann die vielen negativen Berichte? Wieso ist das ganze Image der Firma absichtlich fake?FormatC schrieb:Komischerweise schreiben relativ wenige Fiat-Fahrer ihre Hörerfahrungen im Audi-Forum und umgekehrt. Warum wohl?
Akkuzyklen werden dadurch nicht mehr. Akkus mögen eigentlich nicht 100% geladen sein, aber durch intelligente Ladeelektronik hat das eher weniger Auswirkungen. btw der 20W Dash Charger ist noch weniger Wellness für den Akku.FormatC schrieb:Noch nie was Alberneres gehört. Ständiges Nachladen ist natürlich die Wellness für den Akku schlechthin