mkdr schrieb:Und... ein iPhone bleibt schnell. Komme was wolle.
Vor ein paar Monaten hat Apple ältere Modelle per Update verlangsamt, oder? Ein IPhone wird eben auch langsamer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkdr schrieb:Und... ein iPhone bleibt schnell. Komme was wolle.
Cave Johnson schrieb:Von mir aus können die Hersteller aber sehr gerne auf die Selfiecam verzichten - dann wäre weniger/keine Notch möglich.
BTICronox schrieb:Das hatte allerdings auch Vorteile, insbesondere in Bezug auf die Stabilität, Integrität und den Wasserschutz der Hardware. Der Wegfall der Klinke bietet keinen Vorteil.
CPU2000 schrieb:Vor ein paar Monaten hat Apple ältere Modelle per Update verlangsamt, oder? Ein IPhone wird eben auch langsamer
mkdr schrieb:[...]
Das selbe können mir übrigens fast alle Leute die ich kenne so bestätigen. Und... ein iPhone bleibt schnell. Komme was wolle.
So und nicht anders. Ohne den Aufstand hätte es die Option nicht gegeben. Gibt es wirklich Leute die das nicht sehen?evolute schrieb:GenauSchlagwort Akku-Drosselung. Ja, inzwischen abschaltbar, aber lange schön unter der Decke gehalten damit die Leute neue Phones kaufen.
Doch, so konnte die Tapic Engine untergebracht werden. Und die nutze ich im Alltag viel häufiger als analoge Kopfhörer.BTICronox schrieb:Der Wegfall der Klinke bietet keinen Vorteil.
NJay schrieb:Keine Klinke - kein Kauf. Mein 5T tuts aber eh noch lange.
Und was ist mit Videotelefonie? Machen auch viele.Highspeed Opi schrieb:Und als nächstes wird die Linse alleine, ohne den schwarzen Rand sichtbar sein?
Warum nicht einfach komplett auf diese Kamera verzichten? Dann braucht man auch diese Notch nicht.
Selbst für die Selfie-Süchtigen kann man bessere Lösungen schaffen.
- Kamera ausfahrbar machen
- kleiner Spiegel auf der Rückseite, welcher den Fokus darstellt
- extra Display auf der Rückseite, welcher den Fokus live anzeigt
- Spiegel am Selfie-Stock (was für eine lächerliche Erfindung)
- usw.
Nein. Apple hat Modelle mit einem schlechten Akku verlangsamt, um Abstürzen vorzubeugen. Wenn dein altes Modell noch einen guten Akku hatte, ist nix passiert.CPU2000 schrieb:Vor ein paar Monaten hat Apple ältere Modelle per Update verlangsamt, oder? Ein IPhone wird eben auch langsamer
bei ausfahrbar bettelst du geradezu darum das sich irgendwas in der mechanik verbiegt und eher früher als später kaputt geht.KuanYin schrieb:also den "Drops" (notch) versteh ich nun echt nicht mehr. Selfiekamera ok aber dann hätte man das auch ausfahrbar realisieren können (wie bei anderen Smartphones). Das sieht "komisch" aus.
Danke für den Vorschlag, fällt allerdings komplett raus:CPU2000 schrieb:Vielleicht wäre das A8 etwas für dich... oder du wartest bis zum 11. Oktober auf die Vorstellung des A9
estros schrieb:Doch, so konnte die Tapic Engine untergebracht werden. Und die nutze ich im Alltag viel häufiger als analoge Kopfhörer.
ZeXes schrieb:Ob beim 6T erstmals die 600€ Marke mit dem kleinsten Modell gerissen wird?
evolute schrieb:GenauSchlagwort Akku-Drosselung. Ja, inzwischen abschaltbar, aber lange schön unter der Decke gehalten damit die Leute neue Phones kaufen. Egal welcher Hersteller und welches Betriebssystem - alle versuchen sie irgendwie noch ein paar mehr Geräte zu verkaufen und dafür ist mehr oder weniger jedes Mittel recht.