Damit hat mich Oneplus endgültig verloren. 700€ für das günstigste Modell?
Noch dazu ein Rückschritt, und was für einer. Das Oneplus 7(T) Pro hatte noch ein makelloses Display ohne irgendwelche hässlichen Anomalien. Und was ist das beim 8 Pro da oben links? Igitt! Ich hoffe das nicht-Pro kommt wenigstens ohne ein hässliches Loch aus. Niemals würde ich mir ein gelochtes Display kaufen, nie!
Mal abgesehen davon das die Klinkenbuchse bereits völlig überflüssig gestrichen wurde, kommt Oneplus damit featuretechnisch immerhin in den Bereich, der den Preis in irgendeiner Weise rechtfertigt. Das ist gut. Das muss aber auch so sein.
Je mehr neue Smartphones auf den Markt kommen desto zufriedener bin ich mit meinem Mi 9T Pro, denn bis heute kann kein Modell diesem das Wasser reichen, auch nicht aus eigenen Reihen, alleine schon wegen dem Display. Wer hat sich eigentlich ausgedacht dass jetzt jedes neue Smartphone mit Loch im Display kommen muss? Ein fürchterlicher Trend. Noch erschreckender finde ich dass es scheinbar so viele gibt die sich nichtmal daran stören.
Ne, Oneplus. So leider nicht. Mich habt ihr so als potentiellen Kunden vorerst defintiv verloren, dabei hätte ich gehofft, dass es doch noch was wird, aber da habt ihr noch einen Weg vor euch.
Ich wollte erst das Onepkus 3, später das Oneplus 6 kaufen, am Ende hat doch jemand anderes den Zuschlag erhalten weil ich doch mehr Features fürs gleiche Geld erhalten habe.
Im Nachhinein wäre das Oneplus 3 vielleicht doch die bessere Wahl als das LG G5 gewesen. Aber das Galaxy S9+ war definitiv dem Oneplus 6 überlegen. Naja und nach dem Galaxy S9 hat Samsung auch meinen Pfad verlassen.
Ich bin gespannt wo ich in Zukunft fündig werde, aber so lange das Xiaomi läuft und sich nichts findet was 7ch unbedingt haben will werde ich den Teufel tun.
Vielleicht kriegt mich Oneplus ja wieder.
Eigentlich wäre es ganz einfach. Frontkamera wie beim Oneplus 7 Pro bauen, die Klinkenbuchse zurück bringen, 100-200€ günstiger und das Oneplus 8 Pro wäre das perfekte Gerät, ohne wenn und aber. Gutes kann manchmal so einfach sein, so naheliegend, und doch wird es übersehen. Warum frage ich mich da, warum Oneplus, warum?