Blutschlumpf
Fleet Admiral
300 Dollar, das fällt beim nächsten iphone gar nicht auf, das ist doch die normale Steigerung je Generation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SlaterTh90 schrieb:5G ist ja gerade wegen den Latenzen interessant. Die maximale Bandbreite bringt vielleicht in der Innenstadt was, wenn überhaupt. Für Nutzung nur am Handy aber momentan absolut nicht nötig.
Wir sollten nur alle beten dass die Telekom nicht auf die Idee kommt 5G > Glasfaserausbau. Dann verlier ich echt die Hoffnung hier in Deutschland......
???RedGunPanda schrieb:eine Frechheit, was heutzutage für Smartphones für Preise ausgerufen werden.
3G wird seit Jahren nicht mehr ausgebaut.Bruzla schrieb:Ich sag Bescheid, wenn ich überall 3G habe.
boarder-winterman schrieb:Die Leute die hier flächendeckendes 3G fordern muss ich leider enttäuschen, seit LTE da ist wird 3G nicht mehr ausgebaut.
Und mit 5G könnte es ähnlich laufen./QUOTE]
Ja das stimmt 3G wird nicht schon lange nicht mehr ausgebaut. 4G wird das aber weiterhin, ein flächendeckender 5G-Ausbau ist praktisch garnicht möglich wegen den hohen Frequenzen und daraus resultierenden geringen Reichweiten. Alle Netzbetreiber streben einen Flächendenkenden 4G-Ausbau an mit der Koexistenz von 5G an wichtigen Zentren.
Die Reichweite von 5G ist so gering dass selbst in Städten auf jedes zweite Haus ein Mast müsste. Kuck euch euch doch mal bei eurem 5GHz WLAN an wie weit ihr kommt. Zwei Wände dann ist meistens Feierabend.
Je höher die Frequenz desto geringer die Reichweite und Materialdurchdeinging.
Plumpsklo schrieb:Ich frage mich wirklich wofür? Hat 5G irgendwas besonderes bis auf die Geschwindigkeit?
Latenz besser?
RedGunPanda schrieb:Also bei dem Mehrpreis nutz ich LTE noch bis 2050... eine Frechheit, was heutzutage für Smartphones für Preise ausgerufen werden.
Bruzla schrieb:Ich sag Bescheid, wenn ich überall 3G habe.
elektryk_sebciu schrieb:3G wird seit Jahren nicht mehr ausgebaut.