LukS schrieb:Ja, 3G wird sicher zurückgebaut. 4G wird es aber noch sehr lange neben 5G geben.
Soweit mir bekannt teilen sich 4G und 5G die Frequenzen was bedeutet das 4G eher schneller verschwinden wird als 3G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LukS schrieb:Ja, 3G wird sicher zurückgebaut. 4G wird es aber noch sehr lange neben 5G geben.
LukS schrieb:In Österreich ist 3G und 4G bei zwei von drei Providern in vielen Gegenden überlastet. Der dritte Provider A1 ist etwas teuer als die beiden anderen und deshalb will da keiner hin. Von 5G erhoffe ich mir eine Entlastung der Netze. Dann kann man hofentlich auch wieder Surfen ohne das man bei CB für einen Seitenaufruf 10Sekunden warten muss.
Das Netz kann man nicht mit DE vergleichen. In DE gibt es 3 Anbieter für fast 90Millionen Menschen, AT(<9Mio) hat nicht mal annähernd die Einwohnerzahl von Bayern (13Mio). Dass da der Wettbewerb ein anderer ist, sollte wohl klar sein...LukS schrieb:In Österreich sind