Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizOnePlus: Dual-Screen-Smartphone als Konter zu Samsung-Geräten
Über soziale Medien teasert OnePlus ein Dual-Screen-Smartphone an, welches der heutigen Samsung-Vorstellung in die Parade fahren soll. Um 16 Uhr deutscher Zeit und damit exakt zum Samsung Unpacked sollen Details veröffentlicht werden.
Hm nichts genaues wissen wir nicht. Auch wenn es nur ein Störfeuer sein soll, sieht der Teaser ein bisschen aus wie kurz vor der Mittagspause zusammengeköppelt.
Wirklich Neugierde ist damit absolut nicht geweckt. Zumindest nicht bei mir. 😁
Da hat man das Bild auf dem Smartphone aber besonders geschickt gewählt. Damit man den Mittelsteg nicht sieht.
Finde ich eher unpraktisch, weil hinterher kommt dann das große: So ein Mist, doch nicht so geil.
Lieber gleich ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen schüren.
Da OnePlus bis jetzt meist relativ gute Smartphones gebaut hat, bin ich trotzdem mal gespannt was da kommt.
Wer steckt sich denn bitte 2 aufgeklappte Bildschirme in die Tasche.
Da hat man doch Angst das alles zerkratzt.
Das ist ja der Vorteil der Klappsmartphones, dass das Große Display geschützt ist.
Warum auch nicht?
Da die Displays wohl nicht faltbar sind, gehe ich mal von üblicher Kratzfestigkeit aus - und ich stecke mein normales Smartphone auch ohne Klappdeckel in meine Tasche?
Wäre ggf. sogar besser fürs Display, da zwei Displays kleine Staubkörner gegeneinander drücken können
Ergänzung ()
R O G E R schrieb:
Das ist ja der Vorteil der Klappsmartphones, dass das Große Display geschützt ist.
Hmm. Grundsätzlich bin ich für Foldables. Doch aktuell gefällt mir sowohl Dicke, als auch der wabbelige Falz in der Mitte, als auch das oft fehlende Außendisplay nicht so. Vom Preis für das Gebotene ganz zu schweigen.
Artikel-Update: OnePlus hat „gut getrolled“, denn eine echte Neuvorstellung gibt es nicht. Stattdessen eine temporäre Preissenkung in den USA auf das OnePlus 9.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]