Rambo5018 schrieb:Bei Samsung bin ich aber auch unsicher. Gibt es den langen Updatezeitraum nicht nur für die Galaxy Serie?
Jedes (Android)-Smartphone von Samsung trägt Galaxy im Namen. Die langem Handy Updates wird es nur für S und Note geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rambo5018 schrieb:Bei Samsung bin ich aber auch unsicher. Gibt es den langen Updatezeitraum nicht nur für die Galaxy Serie?
Habe mir das M3 Pro 5g fuer 180€ direkt im mi-Store geholt. Acculaufzeit erst Sahne auch mit 90Hz. Schnell ist es auch, hab noch keine Verzoegerung bemerkt. Ist baugleich mit dem mi10T 5g. Bemaengelt wird die Displayhelligkeit. Mir reicht die voellig aus. Bin zufrieden.matty2580 schrieb:Gekauft habe ich dann ein Poco M3, für 159€, was unterm Strich nichts Anderes als ein Xiaomi Redmi 10 5G für aktuell 229€ ist, was man unter einem anderen Namen als Poco M3 für 159€ kaufen konnte, und dass regulär ohne Warteliste, und falsche Versprechungen..., wie bei "One"....
Precide schrieb:Jedes (Android)-Smartphone von Samsung trägt Galaxy im Namen. Die langem Handy Updates wird es nur für S und Note geben.
Die aktuellen A Modelle sollen auch 3 Android Versionen und 4 Jahre Sicherheitspatches bekommen.Precide schrieb:Jedes (Android)-Smartphone von Samsung trägt Galaxy im Namen. Die langem Handy Updates wird es nur für S und Note geben.
Ich schau da immer mal wieder auf mein 7T. Und nein, O+ bietet keinen guten Software-Support. Gut sind sie nur bei aktuellen Geräten. Je älter, desto schlechter die Update-Versorgung. Den versprochenen 2-Monats-Updaterythmus hab ich bei meinem Gerät fast nie erlebt. Eher so quartalsweise, teilweise nicht mal das.Crifty schrieb:one plus bietet guten Software Support.
Oh das wusste ich so nicht, bin immer davon ausgegangen das die Leute gerade wegen Oxygen OS total gerne die Oneplus Geräte kaufen. Denn egal welchen Test oder Nachrichten ich zu Oxygen OS lese, sind die Leute total von der Geschwindigkeit begeistert, und dass es das bessere Stock Android sei.cleric.de schrieb:Ich schau da immer mal wieder auf mein 7T. Und nein, O+ bietet keinen guten Software-Support. Gut sind sie nur bei aktuellen Geräten. Je älter, desto schlechter die Update-Versorgung. Den versprochenen 2-Monats-Updaterythmus hab ich bei meinem Gerät fast nie erlebt. Eher so quartalsweise, teilweise nicht mal das.
Bislang nichts in den Einstellungen gefunden. Die Labs gibt es aktuell nicht.jokey schrieb:Hat es einen optionalen DC Dimming Modus?
Es ist nicht schwer.R O G E R schrieb:Ich weiß auch nicht warum es so schwer ist da kabelloses Laden einzubauen?
Das ist für mich ein Killer Argument es nicht zu kaufen.
Sonst ein schönes stimmiges Gerät.
Ich würde Oxygen OS auch durchaus als besseres Stock Android bezeichnen. Ich war mit Android 10 auf meinem 7T Pro echt glücklich und begrüße praktisch alle Ergänzungen, die OnePlus gemacht hat. Mittlerweile fügen sie aber immer mal wieder irgendeine Bloatware hinzu (womit ich noch leben kann) und vor allem gibt es trotz Langsamer Updates erstaunlich viele Bugs. Ich darf mein Smartphone aktuell ungefähr einmal die Woche neustarten, weil ich im Task Switcher hängenbleibe und nur noch zwischen den Apps dort wechseln kann.Crifty schrieb:Oh das wusste ich so nicht, bin immer davon ausgegangen das die Leute gerade wegen Oxygen OS total gerne die Oneplus Geräte kaufen. Denn egal welchen Test oder Nachrichten ich zu Oxygen OS lese, sind die Leute total von der Geschwindigkeit begeistert, und dass es das bessere Stock Android sei.
Die Leser würde doch viel mehr interessieren, was das Smartphone kann und nicht was das Ladegerät kann.nlr schrieb:USB-PD („Power Delivery“) wird von dem Netzteil hingegen nicht unterstützt.
Würde ich dir so nicht zustimmen. Ja, das was dich interessiert, würde mich definitiv auch interessieren (das alte Nord lädt bei mir mit rund 30W via 65W-USB-PD-Netzteil eines Thinkpads). Allerdings wäre es natürlich nett, wenn das Ladegerät eben bei 65W Leistung auch USB-PD kann. Weil dann kann ich eben das auch für nen Notebook verwenden.bensen schrieb:Die Leser würde doch viel mehr interessieren, was das Smartphone kann und nicht was das Ladegerät kann.
Hast du mal nen Link? Hatte da letztes Jahr auch mal nach gesucht. Aber bei mir liefen die alle nicht stabil. Vor allem der Wechsel zwischen den Kameras war ein Graus.fwsteiner schrieb:Für das Nord gab es doch relativ zügig den GCam Mod mit der Google Kamera.
So ist es laut Mediatek Webseite:Pitt_G. schrieb:könnte av1 support haben...
Ab dem Pixel 6 wohl endlich 5 JahreDrFreaK666 schrieb:Wenn du vier Jahre Updates willst, dann musst du zu Samsung. Selbst bei Google bekommt man nur drei