capitalguy
Commander
oneplus taugt nichts, weil kein fm radio. es gibt bessere smartphones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radio gibt es noch?capitalguy schrieb:oneplus taugt nichts, weil kein fm radio. es gibt bessere smartphones.
Deshalb kauft man Smartphones bei Amazon und lässt sich beim Defekt den Kaufpreis erstatten.MSSaar schrieb:2. In der Garantiezeit defekte Geräte werden mit Hinweis auf einen angeblichen Wasserschaden unrepariert zurückgeschickt.
Die Alternative nennt sich Xiaomi. Gerade die Note und Poco Modelle.Boerkel schrieb:Ich meide Samsaung seit Jahren wie die Pest, aber hilft ja nichts, wenns sonst keine Alternativen gibt. (P.S.: meine Abneigung lässt sich rational nicht vermitteln. )
Die günstigen Xiaomi (bis 300€) haben das aber genauso wenig. Muss wohl einfach teuer sein.MC´s schrieb:Smartphones die kein Wireless Charging mit mind. 30 Watt unterstützen und kein reverse Charging haben sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Gerade bei den viele Wearables ist reverse Charging ein Segen, man braucht kein Ladecase mehr mitschleppen usw.! Verstehe nicht wieso da nur Xiaomi was gescheites anbietet.