Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Hersteller OnePlus mit seinem Smartphone One bereits für großes Aufsehen sorgen konnte, bahnt sich nun die Vorstellung einer runden Smartwatch an. Auch HP arbeitet zusammen mit dem Designer Michael Bastian an einer schlauen Armbanduhr.
die onewatch sieht echt interessant aus. wenn sie nicht so groß wie die moto360 ist und nen halbwegs schlanken rahmen+annehmbare akkulaufzeit hat, ist sie gekauft
Die Moto 360 ist zwar sicherlich nicht "klein", aber dennoch "nur" etwa so groß wie andere, klassische, Uhren. An einem Frauen-Handgelenk mag sie vielleicht klobig wirken, bei Männern dürfte das allerdings eher kein Problem sein.
Kostet dann auch nur wieder 100€ wenn man denn eines der 100 im Jahr Hergestellten per Einladung bekommt, oder man macht einen Wettbewerb wie mit den Smartphones...nur müssen es halt Uhren sein die Geschrotet werden, Voraussetzung min. 500€
Sollen doch erstmal ihr Smartphone lernen in Stückzahl zu Produzieren und auch zu vermarkten...ankündigen kann man viel wenn der Tag lang ist, nur sollten dann auch Taten folgen, ansonsten, wird man schnell unglaubwürdig.
Kann bei mir keinen Gelbstich erkennen. Hab ich wohl Glück gehabt.
Die Verteilung scheint mittlerweile auch gut zu klappen, wenn auch mit einem Monat Verzögerung (der jetzige Stand sollte eigentlich Ende Juni schon erreicht sein). Habe meine Einladung zumindest ganz ohne Bettelei direkt von OnePlus zugeschickt bekommen.
Viele beschweren sich, dass der "Express" Versand eine Woche dauert, aber hey, Versandkosten sind nur 5€, das zahlt man anderswo für normalen Versand und da geht es dann auch nicht viel schneller.
Ich habe 10 € für normal Versand zahlen dürfen.
Gelb Stich hatte meins nicht. Dafür macht mein Touchscreen Probleme.
Wenn das one auf einer isolierten Fläche liegt, wie zB. im Bett, dann funktioniert multitouch nur sehr schlecht. Sogar pinch to zoom ist dann total fehlerhaft. Nehme ich ich das one dagegen in die Hand ist alles gut.
Ich habe 10 € für normal Versand zahlen dürfen.
Gelb Stich hatte meins nicht. Dafür macht mein Touchscreen Probleme.
Wenn das one auf einer isolierten Fläche liegt, wie zB. im Bett, dann funktioniert multitouch nur sehr schlecht. Sogar pinch to zoom ist dann total fehlerhaft. Nehme ich ich das one dagegen in die Hand ist alles gut.