• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Oni in Erinnerung - Level mit Mädchen/Frau

_Reaper

Lt. Junior Grade
Hi Leute, ich bin jetz 18 Jahre alt und kann mich noch so halbgar an Oni erinnern (und nein, nicht selbst gespielt :D - wie auch mit ein paar Jahren :D).
Ich meine, dass es mal eine Zwischensequenz o.ä. gab, in der ein Mädchen/eine Frau vorkam die sich aus irgend einem Grund nicht bewegen konnte. Ich denk nun schon den ganzen Tag darüber nach aber mir fällt nichts näheres dazu ein....
Lieg ich mit der Annahme, dass die scene denn überhaupt in Oni war richtig?
Wenn ja, könnte sie mir jemand bitte genauer beschreiben oder evntl. einen Videolink posten?
Danke, währ echt cool :D

Bitte schön =)

Ohhh ja!

Weiß zufällig jemand wo man sich das Spiel noch kaufen kann? Auf Amazon kostet es 30€ (!)

Hmmm :/ schade..

deshalb hat ein nerd der was auf sich hält auch noch ein Athlon XP System mit GF TI 4200 und W98 oder XP zuhause rumstehen ^^

Schau mal in Gebrauchtspielebörsen/läden. Hin und wieder findet man es auch in Pyramiden bei diversen Elektromärkten. Als Restbestand den keiner kaufen will.

Das Spiel war echt genial :D
Hab das früher auch gespielt, und auf Win8 (und ich denke auch mal Win7) bekommt mans mit Keks auch ohne größere Fehler zum laufen. Gibt da extra ne exe für.