was für eine art mädchen/frau findet ihr gut?

Wintermute, pcw, ihr sprecht mir aus der Seele! :D mit kleinen unterschieden stimm ich voll zu!

War schonmal jemand mit einer Frau zusammen, die Probleme mit sich und ihrem Körper hat, und zudem noch ein Problem, das zuzugeben, oder darüber zu sprechen!? nicht gut!

Vor allem ist selbstbewusst sein gut, und sie sollte wissen, was sie will. und: ehrlich sollte sie sein, man muss sich absolut vertrauen können. egoismus nur in seichten mengen!

Ansonsten, sollte sie durchaus dünn sein (bin ich auch) , und groß :love: so knapp 1, 80 ist perfekt! ein tiefergehendes verständnis für den computer ist zwar schön, aber nicht notwendig. dafür bin ich ja da, da kann man sich dufte ergänzen und den held spielen ;)

p.s.: Eine Frau, die sagt, dass sie nie mit einem Kerl zusammen ziehen würde, von der sollte man gleich die Finger lassen! :freak:

NeoPunk schrieb:
Wintermute, pcw, ihr sprecht mir aus der Seele! :D mit kleinen unterschieden stimm ich voll zu!

^^wie ungewöhnlich *g*

verallgemeiner mal mein Statement.

"ich muss XYZ an ihr mögen" *g*

eigentlich hab ich absolut nichts hingeschrieben außer leere Floskeln. Da kannst du ALLES reininterpretieren.

Ich könnt zB nie mit ner Frau zsamm sein, die nen "südländischen" Touch hat. Aber scheinbar wurde meine Aussage so ausgelegt, dass sie auf so eine Frau zutrifft ;)

Meine Definition von "Traumfrau" ändert sich mit mir. Überzeug mich von etwas und mein Bild einer Traumfrau wird sich ändern.

Vor nem halben Jahr war meine "Traumfrau" folgendes Mädel:
Sie war grad mal 14 Jahre, hatte Blonde, glatte, schulterlange Haare mit leichten dunkelblonden Strähnchen, tiefblaue Augen, knapp nen Kopf kleiner als ich, sportlich, durchtrainiert, ging mit den normalen Teenie-Trends, hatte eine nette Familie und eine halbwegs vernünftige Einstellung zum Leben, aber auf der anderen Seite auch SVV-gefährdet udn permanent am rumstreiten mit ihrem Dad.

Heut ist meine Traumfrau fast 20 Jahre älter als ich, ist mit ihrer Familie uneins, hat leicht gewellte, blonde, lange Haare, trägt unauffällige Klamotten, ist fürsorglich, imemr für mich da, lebt für mich ... das einzige was sie von mir "fordert" ist ,dass ich glücklich bin. Mehr braucht sie ned zum glücklich sein. Ich fühl mich so wohl bei ihr, dass ich wegen ihr mein ganzes Leben umgestellt hab/umstelle und glücklich damit bin. Sie ist ned grad dünn, aber so kann ich mich in ihre Arme kuscheln und wohl fühl, wenn wir wieder stundenlang über dieses und jenes Thema diskutieren udn philosophieren. Wir haben eine völlig unterschiedliche Meinung von der Weltpolitik.. sie als in Israel lebende Jüdin ist extrem Pro-USA und meine Haltung dürfte ja zu genüge im Forum vertreten sein ;)
Aber wir streiten uns absolut nie, weil sie wie ich jemand ist ,der Sachen sachlich ausdiskutiert ohne ausfallend zu werden. Wir reden so lang, bis wir beide alle Argumente ausgetauscht haben udn uns absolut nixmehr einfällt. Am Ende so einer Diskussion sind wir eigentlich immer einer Meinung. Gut, manchmal dauert so ne Diskussion Tage oder Wochen und meistens "gewinnt" sie, aber ich bin trotzdem (oder grad deswegen) sehr glücklich damit :)

Naja, leere Floskeln vielleicht nicht, aber Dinge, die allgemeingültig sind, das wohl schon. Zumal sich der Charakter ja aus vielen Aspekten zusammen setzt, und die von dir genannten Züge können ja auch in zwei total unterschiedlichen Personen zu finden sein.
Das du deinen Traumtyp verändert hast, spricht wohl dafür, dass du mit der Erfahrung gereift bist. Ich denke mal, mit zunehmendem Alter verändern sich die Wünsche an einen Partner. Ein 15-jähriger wird sich in der Regel etwas anderes wünschen als ein 30-jähriger, der ganz andere Bedürfnisse hat.

Persönlich würde ich wohl auch eher zu dem zweiten Typ Frau tendieren, wie du sie beschrieben hast, auch wenn für mich persönlich 20 Jahre welten wären (Sie wär fast doppelt so alt wie ich dann!).

Deine alte Traumfrau, naja, durchschnittlich-langweilig, nichts für mich! ;) und auch zu jung, den "Gören" fehlt es IMHO an Erfahrung, eine feste Beziehung könnte ich mir da weniger vorstellen.

NeoPunk schrieb:
Persönlich würde ich wohl auch eher zu dem zweiten Typ Frau tendieren, wie du sie beschrieben hast, auch wenn für mich persönlich 20 Jahre welten wären (Sie wär fast doppelt so alt wie ich dann!).

Deine alte Traumfrau, naja, durchschnittlich-langweilig, nichts für mich! ;) und auch zu jung, den "Gören" fehlt es IMHO an Erfahrung, eine feste Beziehung könnte ich mir da weniger vorstellen.

@Teil1: *g* siehe mein Profil... sie hatte das erste ma Sex bevor ich geboren war.. Theoretisch könnt sie also meine Mutter sein... Aber uns stört das ned =)

@Teil2: Aber hallo, sie war auf ihre Art perfekt. Gute Auffassungsgabe, Vernünftig, Begeisterungsfähig, Selbständig, Herzlich .... und und und.

pcw schrieb:
@Teil1: *g* siehe mein Profil... sie hatte das erste ma Sex bevor ich geboren war.. Theoretisch könnt sie also meine Mutter sein... Aber uns stört das ned =)
.

Ok! :D Schätzungsweise bin ich dann wohl nur zu engstirnig oder ignorant. Aber ich lerne gerne dazu!

@Teil2: Aber hallo, sie war auf ihre Art perfekt. Gute Auffassungsgabe, Vernünftig, Begeisterungsfähig, Selbständig, Herzlich .... und und und.[/QUOTE]

Aber welche Frau ist das nicht? Sehr allgemein gehalten! Aber ich will nicht behaupten, dass es nicht stimmt. Meine Erfahrungen waren nun leider etwas andere, aber vielleicht werde ich ja auch hier nochmal eines besseren belehrt!

ich bezweifel einfach mal, dass es möglich ist, das äussere seiner traumfrau zu beschreiben (sofern man sie noch nicht gefunden hat). da gibt es so viele eigentschaften, die kombiniert ein erscheinungsbild ergeben. das ist dann entweder positiv oder negativ. will damit sagen, dass ich nicht behaupten könnte, meine traumfrau sollte z.B. dunkle haare haben. es kann genauso sein, dass ich eine frau attraktiv finde, die blond ist.

halte also nicht sonderlich viel davon, das aussehen seiner traumfrau zu "definieren".
ok, die figur sollte sportlich sein aber mehr könnte ich dazu nicht sagen.

charaktereigenschaften lassen sich da eher festhalten:
* selbstbewusst
* zielstrebig
* lustig, in den richtigen momenten aber auch ernsthaft (man muss mit ihr über ernste dinge reden können)
* verständnisvoll
* ehrlich
* treu

NeoPunk schrieb:
Aber welche Frau ist das nicht? Sehr allgemein gehalten! Aber ich will nicht behaupten, dass es nicht stimmt. Meine Erfahrungen waren nun leider etwas andere, aber vielleicht werde ich ja auch hier nochmal eines besseren belehrt!

Folgende Frau ist das nicht:
Ne Freundin von mit, Kathy. Zwar süß, nett und ehrlich, aber so schwer von Begriff, dass es dauernd Missverständnisse gibt und man mit ihr viel Geduld haben muss.

Ne Andre Freundin von mir:
Zuvorkommen, immer gut drauf, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Leider weiss sie nie ,wann genug is und man mal wieder ernst werden muss.

Meine erste Freundin:
Zuckersüß und mit mir eigentlich auf einer Wellenlänge. Aber total träge und de nganze nTag nur vorm PC gehangen.

brauchst noch mehr Beispiele? *g*

na, ich meinte eher, wer würde seine freundin nicht so beschreiben!

Wizard of OS schrieb:
also meine traumfrau sollte so aussehen wie meine 1. freundin und deren positiven eigenschaften haben :D
warum hab ich das Gefühl, dass SIE Schluss gemacht hat :rolleyes:
viel erfolg beim finden =)

ALSO:

Hier meldet sich mal die andere Seite ... (ich stehe nicht auf Frauen!!)

Interessant finde ich die Gespräche von Kameraden wie ein Mädel aussehen sollte, wie schlank der A... llerwerteste sein soll, wie groß das zweite Paar Ohren sein muss, die Haarfarbe etc.
Dann sieht man besagte Kameraden mal in Begleitung und es ist in den seltensten Fällen wirklich das wovon sie gesprochen haben. Die Pogröße passt dann höchstens für eine Hälfte, aus ner langhaarigen Blondine wird dann eine dauergewellte rothaarige und so weiter.

Was die Interessen angeht... ich teile nicht unbedingt alle Interessen mit meinem Mann ... sei es sein Computer-Interesse, die Musik etc.
Aber ich akzeptiere es und tolleriere es, da es ein Teil seiner selbst ist und wenn alles stimmen würde die Beziehung echt langweilig wäre.
Ich finde extreme Eifersucht fürchterlich, aber ganz ohne geht es auch nicht ... also auch nicht immer ganz positive Eigenschaften können einer Beziehung den nötigen Pepp geben. :)

lasgo schrieb:
Was die Interessen angeht... ich teile nicht unbedingt alle Interessen mit meinem Mann ... sei es sein Computer-Interesse, die Musik etc.
Aber ich akzeptiere es und tolleriere es, da es ein Teil seiner selbst ist und wenn alles stimmen würde die Beziehung echt langweilig wäre.
Das schätze ich an dir - ich glaube, ich brauche auch nicht weiter anführen, was mich an der
Beziehung reizt und worauf ich wert lege. Aber - oft genug macht du meine Musik im Auto
einfach leiser :stock: :p Ne schon ok ;)

Also lieber th3o, ich finde deine Frage nicht konkret genug,da ich dich aber ganz gut kenne (als Mitbewohner :) interpretiere ich das einfach mal so dass du wissen möchtest mit welchem Mädel man gerne 'zusammen' wäre. (ergo länger als eine Nacht)

Werde an dieser Stelle die Mühe scheuen alles nochmal zu wiederholen was gesagt wurde.

Im grossen und ganzen würd ich dem 'lautlosen Winter' zustimmen, wenn ich auch auf den Punkt 'Autofetisch' verzichten könnte, bzw es als ein Ausschlußkriterium erachten würde wenn sie sich für dieses Metier begeistern würde.

Rein optisch bevorzuge ich klein - mittelgroß,zierlich, sehr dunkle große Augen,braune lange dicke glatte Haare und natürlich sollten gewisse weibliche Attribute nicht fehlen,hierbei lege ich ,man glaubt es kaum, überhaupt keinen Wert auf das 'Holz vor de Hüttn' :p

den Punkt 'the most attractive part of a woman are the b0000bies' aus den 'personal pickup lines' des 'Zappers' würd ich also bei meinem ersten rendéz-vous mit Bedacht weglassen

ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD

Jeder braucht halt seine Traumfrau. Ich denke manche finden ihre schlanke Frau, als ihre traumfrau, manche eine dicke, andere eine große etc. Ich denke mein Freund hat seine Traumfrau. ;)

Meine traum Frau sollte nur ein anderes Immunsystem haben wie ich und damit gut Riechen. Ich weiß zwar nicht wie sie riechen muss, aber das sagt mir schon mein Hirn dann, wenn sie kommt :D.
Und Leute das gilt für uns alle und dagegen können wir uns nicht währen, das hat die Natur für uns so eingerichtet.

Aber im Kopf stell ich mir meine traum Frau so vor:
Sie sollte natur Blond sein, also nicht Wasserstoffblond
Am besten wären blaue Augen
einen geilen Arsch haben
was ganz wichtig ist, das sie intelligent ist, ich kann Frauen nicht ab die nur dumm Grinsen und dann sagen: "Keinen Ahnung".

Aber versucht mal so was zu finden, wenn ihr eine riesige Narbe im Gesicht habt, dazu noch Augenringe und nen Körper wenn man ihn grün anstreichen würde, man ihn für ne Bohnenstange halten könnte.
Und somit hab ich mit meiner traum Frau abgefunden. Was kommt das kommt. Ich lass mich überraschen, auch wenn ich keine Überraschungen mag.

@arsch
denke, das aussehen ist eine nebensächlichkeit, die die liebe zu einem menschen nicht definiert, dh ein gepflegtes (!) äusseres ist wichtig aber viellleicht solltest du bedenken, dass aussehen längst nicht alles ist. das wird uns in der jetzigen zeit nur so vorgegaukelt.

natürlich ist es schön, wenn man gut aussieht und es gibt auch ein gewisses mass an selbstvertrauen aber überleg doch mal, wie oft du gut aussehende frauen/mädels siehst und wie oft du dich dann prozentual verliebst.... daran merkt man, dass da mehr sein muss als ein perfektes äusseres.

ist an sich auch total logisch: was will man mit jemandem, der gut aussieht aber mit dem man sich nur langweilt? wesentlich besser ist es dann doch jemanden zu haben, mit dem man sich über alles unterhalten kann, der einen so akzeptiert, wie man ist, mit dem man spass haben kann usw.
unter dem gesichtspunkt wird das aussehen eher irrelevant ;)