NeoPunk
Lt. Commander
Wintermute, pcw, ihr sprecht mir aus der Seele!
mit kleinen unterschieden stimm ich voll zu!
War schonmal jemand mit einer Frau zusammen, die Probleme mit sich und ihrem Körper hat, und zudem noch ein Problem, das zuzugeben, oder darüber zu sprechen!? nicht gut!
Vor allem ist selbstbewusst sein gut, und sie sollte wissen, was sie will. und: ehrlich sollte sie sein, man muss sich absolut vertrauen können. egoismus nur in seichten mengen!
Ansonsten, sollte sie durchaus dünn sein (bin ich auch) , und groß
so knapp 1, 80 ist perfekt! ein tiefergehendes verständnis für den computer ist zwar schön, aber nicht notwendig. dafür bin ich ja da, da kann man sich dufte ergänzen und den held spielen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
p.s.: Eine Frau, die sagt, dass sie nie mit einem Kerl zusammen ziehen würde, von der sollte man gleich die Finger lassen!![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
War schonmal jemand mit einer Frau zusammen, die Probleme mit sich und ihrem Körper hat, und zudem noch ein Problem, das zuzugeben, oder darüber zu sprechen!? nicht gut!
Vor allem ist selbstbewusst sein gut, und sie sollte wissen, was sie will. und: ehrlich sollte sie sein, man muss sich absolut vertrauen können. egoismus nur in seichten mengen!
Ansonsten, sollte sie durchaus dünn sein (bin ich auch) , und groß
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
p.s.: Eine Frau, die sagt, dass sie nie mit einem Kerl zusammen ziehen würde, von der sollte man gleich die Finger lassen!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)