r15ch13
Lieutenant
pcw du sprichst mir aus der seele.
wenn sie dann noch richtig dunkelbraune augen und dunkles gewelltes haar hat, dann ist sie (für mich) perfekt.
pcw schrieb:Die perfekte Frau für mich müsste in etwa so sein:
-"mächtiger" als ich! ich brauch immer ne Vertrauensperson, die mich wieder in geordnete Bahnen lenkt. SonZ hab ich leider die doofe Eigenart, Macht und Einfluss zu häufen und mir das zu Kof steigen zu lassen
-intelligenter als ich! Es geht nämlich leider ned in meinen Schädel, dass es Leute gibt, die Sachen ned so schnell begreiffen wie ich. Außerdem brauch ich wen, der meine wirren Gedankenkonstrukte etc nachvollziehen und damit interagieren kann.
-fröhlich,zärtlich,fürsorglich,sanft,bedacht, warmherzig und gütig. Weil ich mit keiner Frau zsamm leben kann, die ich ned für eine gute (zukünftige) Mutter halte
-Spontan sein und Spaß dran haben, mich mal zu was zu bewegen auch wenn ich "ne" sag. Ich will nämlcih meistens doch, bin bloß unbeschreiblich träge/faul und lass mich gern überreden
-absolut treu. Weil ich mich nur bei wem wohl fühl in ner Beziehung, der mir das Gefühl vermittelt, dass für diese Person unvorstellbar wäre, ned treu zu sein. Treue is für (m)eine Beziehung wie die Luft zum Atmen. Sie muss da sein ohne das s man groß drüber nachdenkt. Auf beiden Seiten!
-interessant. Damit mir ned langweilig wird in der Beziehugn und sie mich immer wieder mit neuen, angenehmen Aspekten ihrer Persönlichkeit überrascht.
-Ausstrahlung: Ist eigentlich nur eine Sache, wie man sich gibt, aber für mich stark von den Augen der person abhängig. Wenn ich darin "versinken" kann und sie da mitmacht, hat sie eigentlich schon fast gewonnen
-sie muss ihren eigenen Körper mögen. Naja, zumindest keine zu argen Komplexe haben. Aber auf Spielchen wie "Du bist voll süß" "neeee" "doch" "neee" "für mich schon" "neeeee" hab ich keinen Bock!
-ich muss ihren körper auch mögenWobei das eigentlich ned schwer ist *g* außer in Punkto Gesicht hab ich ned wirklich Ansprüche. Auf den Rest achte ich meist eh ned
-sie muss "erwachsen" und selbständig sein. Ich werd ned den Ersatzdaddy für irgend so ne Göre spielen.
-sie muss "unabhängig" von mir sein. SonZ würd ich das zu schnell zu meinem Vorteil ausnutzen.
-ihre Familie muss mich mögen!
^^ich steh übrigens ned auf abgemagerte gerippe wo man überall die knochen durch spürt![]()
wenn sie dann noch richtig dunkelbraune augen und dunkles gewelltes haar hat, dann ist sie (für mich) perfekt.