was für eine art mädchen/frau findet ihr gut?

pcw du sprichst mir aus der seele.

pcw schrieb:
Die perfekte Frau für mich müsste in etwa so sein:

-"mächtiger" als ich! ich brauch immer ne Vertrauensperson, die mich wieder in geordnete Bahnen lenkt. SonZ hab ich leider die doofe Eigenart, Macht und Einfluss zu häufen und mir das zu Kof steigen zu lassen

-intelligenter als ich! Es geht nämlich leider ned in meinen Schädel, dass es Leute gibt, die Sachen ned so schnell begreiffen wie ich. Außerdem brauch ich wen, der meine wirren Gedankenkonstrukte etc nachvollziehen und damit interagieren kann.

-fröhlich,zärtlich,fürsorglich,sanft,bedacht, warmherzig und gütig. Weil ich mit keiner Frau zsamm leben kann, die ich ned für eine gute (zukünftige) Mutter halte

-Spontan sein und Spaß dran haben, mich mal zu was zu bewegen auch wenn ich "ne" sag. Ich will nämlcih meistens doch, bin bloß unbeschreiblich träge/faul und lass mich gern überreden ;)

-absolut treu. Weil ich mich nur bei wem wohl fühl in ner Beziehung, der mir das Gefühl vermittelt, dass für diese Person unvorstellbar wäre, ned treu zu sein. Treue is für (m)eine Beziehung wie die Luft zum Atmen. Sie muss da sein ohne das s man groß drüber nachdenkt. Auf beiden Seiten!

-interessant. Damit mir ned langweilig wird in der Beziehugn und sie mich immer wieder mit neuen, angenehmen Aspekten ihrer Persönlichkeit überrascht.

-Ausstrahlung: Ist eigentlich nur eine Sache, wie man sich gibt, aber für mich stark von den Augen der person abhängig. Wenn ich darin "versinken" kann und sie da mitmacht, hat sie eigentlich schon fast gewonnen

-sie muss ihren eigenen Körper mögen. Naja, zumindest keine zu argen Komplexe haben. Aber auf Spielchen wie "Du bist voll süß" "neeee" "doch" "neee" "für mich schon" "neeeee" hab ich keinen Bock!

-ich muss ihren körper auch mögen ;) Wobei das eigentlich ned schwer ist *g* außer in Punkto Gesicht hab ich ned wirklich Ansprüche. Auf den Rest achte ich meist eh ned :p

-sie muss "erwachsen" und selbständig sein. Ich werd ned den Ersatzdaddy für irgend so ne Göre spielen.

-sie muss "unabhängig" von mir sein. SonZ würd ich das zu schnell zu meinem Vorteil ausnutzen.

-ihre Familie muss mich mögen!

^^ich steh übrigens ned auf abgemagerte gerippe wo man überall die knochen durch spürt :p

wenn sie dann noch richtig dunkelbraune augen und dunkles gewelltes haar hat, dann ist sie (für mich) perfekt.

pcw schrieb:
Die perfekte Frau für mich müsste in etwa so sein:

-sie muss "erwachsen" und selbständig sein. Ich werd ned den Ersatzdaddy für irgend so ne Göre spielen.

-sie muss "unabhängig" von mir sein. SonZ würd ich das zu schnell zu meinem Vorteil ausnutzen.

-ihre Familie muss mich mögen!

^^ich steh übrigens ned auf abgemagerte gerippe wo man überall die knochen durch spürt :p

dito :) :)

- Frauen die über Probleme sprechen können und nicht um das Problem herum reden

- Frauen die nicht länger im Bad brauchen als ich

- nicht blond

- nicht nur andauernd über Themen quatschen die keinen Interessieren

- die sich mit dem Computer auskennt:)

- mit der man auch noch was anderes unternehmen kann und nicht nur Hardcore saufen gehen

Geld ist nicht wichtig, aber nett musse sein, komplett musse sein ... Macken kannse
haben, aber lieb musse sein, so´n Kuscheltyp musse sein, nur für mich!

Naja so halt wie mein Weib :D

LOL, geil, was für ein Thread!

Nunja... grob und oberflächlich gesagt, wünsche ich sie mir so:
Die Hure im Bett und die First Lady in der Öffentlichkeit. :lol:

Wie gesagt, das sind nur die Rahmenbedingungen. :D - Eine gute Mischung aus anschmiegsamem Kätzchen und "Kumpel", aber mit ordentlich sexuellem Pfeffer drin. :p

Treue und Vertrauen (gehören ja zusammen die Begriffe) sind immens wichtig. Und trotzdem keine Klette. - Jeder Mann und jede Frau braucht neben dem Leben miteinander auch ein Leben ohne einander. Männer müssen mit den Kumpels weggehen können und sich richtig blödsinnig benehmen können (nur ein Bsp) und Frauen brauchen (meistens) ihren Klatsch und Tratsch und Ihr Weibsvolk und Einkaufen usw.

Eine generelle Entscheidung kann man dazu eh nicht treffen. Meistens ist es jemand völlig anderes, als man sich es vorgestellt hat.

Es geht halt bei mir wirklich drum das jeder noch sein eigenes Leben hat. Sonst kommt man sich irgendwann echt in die Quere oder schaltet sich gleich. Beides endet in einem unglücklichen Leben oder einer kaputten Beziehung.

Re: Wie sollte euer Traum Girl aussehen?

Also eine Traumfrau habe ich nicht, weil diese ja perfekt sein sollte und ich nicht weiß, was zu mir perfekt passen würde und vom Aussehen her gibt's für mich auch keine Perferktion. :rolleyes:

Rein äußerlich sollte sie halt schlank sein, aber lieber ein bisschen Frauenspeck als ein Gerippe. :) Sie holte keine zu hohe Stirn haben, dafür aber ein ordentliches Gebiss. Wegstehende Ohren mag ich auch nicht und Akne macht mich auch nicht sonderlich an. Eine Hand voll Busen hat man(n) auch immer gern. :p Mich spricht halt mehr der knuffige Typ an. So aufgetackelte "Tussen" brauche ich nicht unbedingt. ;)

Loopo schrieb:
Also eine Traumfrau habe ich nicht, weil diese ja perfekt sein sollte und ich nicht weiß, was zu mir perfekt passen würde und vom Aussehen her gibt's für mich auch keine Perferktion. :rolleyes:

Rein äußerlich sollte sie halt schlank sein, aber lieber ein bisschen Frauenspeck als ein Gerippe. :) Sie holte keine zu hohe Stirn haben, dafür aber ein ordentliches Gebiss. Wegstehende Ohren mag ich auch nicht und Akne macht mich auch nicht sonderlich an. Eine Hand voll Busen hat man(n) auch immer gern. :p Mich spricht halt mehr der knuffige Typ an. So aufgetackelte "Tussen" brauche ich nicht unbedingt. ;)

Du spricht mir aus der Seele ;) schöne Beschreibung :)

Edit: 700er Post :) Fresh :cool_alt:

ich sag mal nen hübsches gesicht, normales gewicht, was schon aus dem Grund gegeben sein müsste, weil nen bisschen sportlichkeit auch nicht schlecht wäre. naja und dann müsste sie ebend zu mir passen. d.h. auch akzeptieren, das ich viel vor der kiste hänge, obwohl, wenn sie dann da wäre hätt ich was anderes zu tun ;)

wetterfest muß sie sein und immer die richtigen schuhe!!

stimmt... aber mit denen kann man so schön spielen

naja ich bin mit meiner traum Frau zusammen :D
Nö Foddos gibt es nicht, wer weiß ihr damit macht ;)
mfg
Max

@alien:
na, du Weichei! :D
Von meiner gibt´s hier auch Fotos!
Also her damit zur freien Begutachtung. ;)

Wintermute schrieb:
@alien:
na, du Weichei! :D
Von meiner gibt´s hier auch Fotos!
Also her damit zur freien Begutachtung. ;)
Aber wirklich! Wer ein bissl aufmerksam war, wird auch ein Foto von meiner (bzw. von uns)
hier auf FB entdeckt haben ... Ah :eek: - sogar zwei :D