Mickey Mouse schrieb:ui, das tut mir leid, hast du wirklich nix besseres als einen PC?
wenn du mit einem PC als Zuspieler zufrieden bist, dann frage ich mich aber noch mehr, warum du soviel Geld für einen AVR ausgeben willst?!?
Und 8xxx Radeon gibt es aber auch noch nicht oder?
Und warum steckst du den KHV dann nicht an den PC?
Also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich, was das überhaupt soll?
Sag mir doch mal was besser ist, als ein HDMI Bitstream Signal. Also ich kenne keine bessere Source.. Ich spiele so gut wie nur Flacs ab, Studio Master 24Bit und 192Khz und so.
Klar gibts die 8xxx Serie noch nicht, aber Ende des Jahres denke schon.
Für was direkt an den PC ? Ich will aber nicht jedes mal im Windows das Device wechseln, ich möchte das alles über den Receiver läuft außerdem wird der Receiver dann als DAC genutzt für den KHV..
@Gamefaq : Danke für die Infos, das wusste ich auch noch nicht, dachte die sind schon weiter.. also Platz hab ich reichlich, das wäre nicht das Problem aber 60 Fps min bei 4k, anders bringt es mir nichts, ich will das mein PC so wie jetzt mit 1080p perfekt funktioniert Spiele/Filme usw. also ich werde dann wohl den Onkyo nehmen, denn bis es soweit ist, brauchen wir wohl doch erst HDMI 2.0 oder so.
Zuletzt bearbeitet: