Sky zwingt einen dazu sie anzurufen 😡 Und seit dem letzten Post vom 20.12. hat sich nichts geändert...
Wir haben nun 2-mal über die doch gut verstecke Funktion der Kündigung, die Kündigung eingereicht.
Jedes Mal bekommen wir eine Eingangsbestätigung, trotz Angabe der Kunden- und Vertragsnummer, alles persönlichen Daten, letzten 4 Stellen des Zahlungsmittels, konnte der Vertrag angeblich nicht eindeutig zugeordnet werden. "Bitte rufen Sie uns an, um den Vorgang zu besprechen".
Natürlich ist das Masche, aber dabei könnte ich im breiten Strahl kotzen. Sorry....
Wir haben nun 2-mal über die doch gut verstecke Funktion der Kündigung, die Kündigung eingereicht.
Jedes Mal bekommen wir eine Eingangsbestätigung, trotz Angabe der Kunden- und Vertragsnummer, alles persönlichen Daten, letzten 4 Stellen des Zahlungsmittels, konnte der Vertrag angeblich nicht eindeutig zugeordnet werden. "Bitte rufen Sie uns an, um den Vorgang zu besprechen".
Natürlich ist das Masche, aber dabei könnte ich im breiten Strahl kotzen. Sorry....