Online Bezahlmöglichkeiten

Gonzo71 schrieb:
Wenn der dann Post Päckchen haben will und es passiert was, sein pech. ;)

Nein, es ist Pech für den Verkäufer, denn der muss bei Verlust beweisen, dass er die Ware abgeschickt hat und ohne Einlieferungsbestätigung (die es beim Päckchen nicht gibt) hat er da schlechte Karten.
 
Hey,

du kannst auch per DPD verschicken oder so.

Gibt ja mehrere Anbieter.

Bei Hermes, DPD und UPS sind glaube ich auch kleine Pakete also Päkchen versichert..

Online Bezahlungen kannst du alternativ zu Paypal auch mit Moneybookers machen.

Moneybookers http://www.moneybookers.de ist eigentlich das bekannteste nach Paypal und hat auch schon über 3 Millionen Kunden..

Dort bezahlt nicht der Verkäufer, sondern der Käufer die Gebühr, welche aber max. 50 Cent ausmacht, also sehr günstig und gut.

Man kann auch zusätzlich nen Treuhand-Service in Anspruch nehmen, entweder direkt bei Moneybookers oder extern..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Darf ich als Minderjähriger mit eingeschränkter Geschäftsfähigkeit überhaupt was verkaufen? (bin 16)
Klar, kleinere Dinge darfst du verkaufen, nur bei größeren (teureren) haben die Eltern ein Wörtchen mitzureden ;)
 
Ich stell demnächst mal das Anebot rein. Der Rest wird sich sicherlich ergeben.
THX @ all
 
Tankred schrieb:
Immer das Original! Wenn Du es ganz toll machen willst, dann legst Du noch einen unterschriebenen Brief bei, dass Du Gewährleistung und Garantie an den Käufer überträgst. Aber das ist kein Muss, sondern nur ein Sahnehäubchen. ;)

Was aber leider nichts nützt wenn der Händler in seinen AGB's die Garantie auf den Erst-Käufer beschränkt.
 
Der Händler kann die Garantie nicht einschränken, denn die gewährt der Hersteller.

Die Gewährleistung, die der Händler gesetzlich vorgeschrieben gewähren muss, ist (für nicht gewerbliche Käufer) nicht einschränkbar.
 
Zurück
Oben