• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Ego Shooter - aber welcher?

WindowsSuckz

Ensign
Ich will demnächst noch en bisschen mit meinem Kollege im Web zocken doch wir finden kein Game was auf aufwendige online key und account aktivierung verzichtet. habt ihr nen Vorschlag ?? Das Game muss nicht nur ein Online Game sein wie z.B Battlefield es soll bloß über einen anständigen MP - Modus verfügen

Zuletzt bearbeitet:
LOL, das liegt vielleicht daran, dass Skype nicht dazu gedacht ist, nebenbei ein Game rennen zu lassen. Nehmt doch einfach ein anderes Programm um euch zu verständigen, dann klappts auch mit dem Spielen! :D

Fenriswolf schrieb:
nehmt doch einfach das alte UT das hat noch nich mal nen cd key
und ist zudem ein HAMMER Game! :daumen:

Wenn eure Rechner top sind, ist BF2 ganz funny.
Wenn es um viel Skill geht ist CS 1.6 oder UT/quake geeignet :)
Sehr viel Spaß macht auch Call of Duty (bald kommt 2ter teil!)

Ach,

und wenn du Beben 3 Fan bist (Danke Gonzo :daumen:) dann kriegste hier den Freeware Shooter Nexuiz den ich sehr gerne weiterempfehle, weil der einfach klasse ist! :D
Rock on und

So long...

Danke für eure Vorschläge :) Ich werd mal bei ihm BF2 testen bei mir is das kein thema und americas army sieht auch ganz cool aus . Freeware is das doch net so mein Ding , thx leute

für mich wäre die frage ganz klar beantwortet:
RTCW: Enemy Territory
umsonst, geil mit mehreren Leuten, allerdings am anfang bisschen komplex mit den klassen

Zurück
Oben